Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 monate? eher 7-8, jetzt wird angefangen, dann kommt die herbst-/winterpause und im januar/februar gehts weiter

Geschrieben

Na sauber. Diese verdammten Pausen.

Wenn es weiter geht, hat man schon wieder fast vergessen um was es geht.

Siehe Breaking Bad.

Und das schlimme ist, das ich die erst folge grad gesehen habe -,-

Geschrieben

kenn ich zu genüge, schau auch ständig US/UK serien, die staffelpausen sind teilweise echt ekelig.

Geschrieben

House of Cards. 

Geschrieben

ich warte immer, bis eine staffel abgeschlossen ist :)

zurzeit staffel 5 von the mentalist, die demnächst durch ist :daumenhoch:

Geschrieben

House of Cards. 

so eine geile serie, und Kevon Spacey spielt diesen eiskalten machtmensch so perfekt :awesome:

freu mich schon tierisch auf die zweite staffel

Geschrieben

Dexter Staffel 7 : starker Tobak.und jetzt muss man wieder so lange warten. Aber wenigstens gab es keine Pause mittendrin.

Community: Staffel 1 fing noch recht harmlos an, aber spätestens Ende der ersten/Anfang der zweiten Staffel wird das immer lustiger. Vor allem Aved ist der Hammer.

Wilfred: ohne Worte. Wird auch immer besser

Under the Dome: ganz interessant. Mal sehen was das noch gibt.

Geschrieben

schaut jemand Under the Dome?

Geschrieben

Hab jetzt die erste Staffel geschaut, kann man ganz entspannt schauen aber man darf nicht zu viel erwarten.

Unterm Strich ist die ganze Serie eine Windows-Phone Werbekampagne :D

Geschrieben

Oha, "Spartacus -Blood and Sand-" wäre ja fast an mir vorbei gegangen.Erinnert vom Stil her stark an 300 und von wegen expliziter Gewaltdarstellung braucht es sich auch nicht hinterm Ofen verstecken. :dwarf:

Scheint wirklich genial zu sein.

Geschrieben

da hast aber echt was verpasst. 3 staffeln liter an kunstblut, titten und gemetzel :awesome:

Geschrieben

Hannibal

An das Thema Hannibal Lecter geh ich spätestens seit dem vergurkten Film Hannibal Rising sehr vorsichtig ran. Aber ich muss sagen das mich die Serie bisher echt positiv überrascht hat. Die einzelnen Episoden sind zum Teil echt gut. Und die härte ist für eine Serie recht hoch. Was sie wohl noch übler macht ist, das es sich bei den Fällen ja um Menschen handelt, und nich wie zB bei True Blood, wo ständig irgendwelche Vampire usw zerfetzt werden.

Aber auch der Darsteller des Dr. Lecter ist überraschend großartig. Klar, keine frage, was Anthony Hopkins da miterschaffen hat sucht immernoch seinesgleichen. Aber was Mads Mikkelsen da abliefert ist auf seine Art echt überzeugend.

Lange rede kurzer Sinn.....wenn man sowieso ein Faible für die Geschichte von Thomas Harris hat, kann man ruhig mal einen Blick riskieren.

Geschrieben

Ja, war gut, schade, dass sie das abgesetzt haben :(

Continuum war spannend, freue mich schon auf die nächste Staffel.