Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Batman "aus 1992" S01 E60 Eine teuflische Bitte - Teil 1

Auch sehr zu empfehlen.;-) Die Folge ist ein 2 Teiler und handelt von "Rash Al Gul", der aus der Erde den Planeten machen möchte, der dieser ursprünglich mal war.;-)

Geschrieben

sons of anarchy war die serie, die auf englisch etwas happig ist, richtig? :kritisch:

Geschrieben

Nur wenn der Blondi dort wieder zu irgendner Alten nuschelt, die er gerade genagelt hat.

Oder die Hillbillys quatschen (ist da Übungssache, Justified hat sich da gelohnt).

Ansonsten das übliche Repertoire: Cracker, Fuck, Shit, Ass, etc.

Nichts weltbewegendes.

Geschrieben

da fand ich Justified deutlich schlimmer was das angeht,

bei SoA hab ich eher weniger probleme.

Geschrieben

haha, bei spartacus eben s01e05

wo lucrezia bei dieser priesterin ist, um kinder zu kriegen. dann trinkt sie diese suppe und kriegt diese pimmelkerze :lol:

Geschrieben

sons of anarchy war die serie, die auf englisch etwas happig ist, richtig? :kritisch:

bis auf chibs und die IRA Vögel versteht mans ganz gut.

Geschrieben

Im Moment sehe ich Arrow ganz gerne. Klasse gemacht auch wenn das mit dem Comic Green Arrow relativ wenig zu tun hat.

Geschrieben

Hab jetzt mal mit Doctor Who (2005) angefangen (aka erste Staffel halb durch).

Muss jetzt echt fragen: Wird das noch besser? Fühlt sich ein wenig so an wie eine Serie nachmittags auf Kika, sowohl von der Qualität als auch von der Ernsthaftigkeit.

Sind das eigentlich alles Kostüme oder ist das schon CGI?

Geschrieben

Hab jetzt mal mit Doctor Who (2005) angefangen (aka erste Staffel halb durch).

Muss jetzt echt fragen: Wird das noch besser? Fühlt sich ein wenig so an wie eine Serie nachmittags auf Kika, sowohl von der Qualität als auch von der Ernsthaftigkeit.

Sind das eigentlich alles Kostüme oder ist das schon CGI?

Wird noch besser. Die Besetzung wird sich noch ändern, ab Staffel 2 wirds echt super ;) Durchhalten, weiter gucken!

Geschrieben

an der ernsthaftigkeit wird sich aber nicht viel ändern, das ist ne britische Familienserie, die am frühen abend läuft. dementsprechend ist das ganze auch für jüngeres publikum gedacht.

find aber das macht auch viel vom charme aus :)

aber wie Pedder schon sagt, ab Staffel 2 wirds deutlich besser, dem neuen Doctor-Darsteller kauft man dieses hibbelige/quirlige deutlich besser ab als dem "German U-boat Commander" Ecclestone

Geschrieben

Hab ich jetzt schon von etlichen Leuten gehört, zusammen mit "Entweder magst oder hasst du es". :confused:

Geschrieben

Hab mir jetzt mal etwas "Warehouse 13" angesehen.

Ich weiß ja nicht….

Die Idee an sich ist wirklich gut, aber die Serie ist stellenweise einfach viel zu albern und es wird oft auf recht primitive Art und Weise einer auf „witzig“ gemacht. Alleine Peter „Pete“ (Eddie McClintock) ist in dem Bezug richtig nerv tötend. Ein hochrangiger Secret Service Agent also…und so einer benimmt sich wie ein alberner Teenager, während er sich in bester Schulhof Manier an jede Tussi ran schmeißt und genauso unbeholfen alle anflirtet (?)

Auch das ganze Getue mit seiner Serien Kollegin Myka (Joane Kelly) ist ziemlich plump inszeniert. Da hätte sich die  Serie mal lieber ein großes Stück von Akte X abschneiden sollen, denn da war die Arbeitsbeziehung zwischen Mulder und Scully wirklich gut gemacht, glaubwürdig und subtil witzig,...wohingegen Warehouse 13 den Slapstick Holzhammer zückt. :\

Da ist eh irgendwie alles zu offensichtlich und gekünstelt und ein bisschen weniger Magie Mambo Jumbo wäre auch wünschenswert gewesen. Kommt mir Streckenweise vor wie eine Kinderserie. :\

Idee gut, Umsetzung schlecht. Ziel Publikum vermutlich Frauen und jüngere Zuschauer im Nachmittagsprogramm (?)

Geschrieben

Stimmt schon, Warehouse 13 ist sogar mir zu kindisch, und ich bin riesen Doctor Who Fan. Ist halt einfach irgendwie erzwungen, und das solche Kindsköpfe ernsthaft Secret Service Agenten sein sollen...klar soll die ganze Serie nicht so ernst genommen werden, aber das ganze ist einfach lächerlich.

Auch nicht mein Fall.

Geschrieben

Meine sind:

1.) King of Queens

2.) What's up Dad?

3.) Two and a half Men (mit Charly Sheen)

Lg

quasimodo88