Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 20. März 2004 Schön schön schön ein Hardware thread hab auch mal ne Frage:ab nächsten Donnerstag bin ich für 3 Wochen in den usa und will meinen Notebook mitnehmen.Aber bei den Amis haben die doch eine andere Netzspannung.Könnte das Probs geben?
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Wie viele IDE Kanäle hast du denn? Ich hab gerad mal 2X2 frei.. und die sind belegt...
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Schön schön schön ein Hardware thread hab auch mal ne Frage:ab nächsten Donnerstag bin ich für 3 Wochen in den usa und will meinen Notebook mitnehmen.Aber bei den Amis haben die doch eine andere Netzspannung.Könnte das Probs geben?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 20. März 2004 anders rum ... 230V/50Hz und 120V/60Hz Righty right
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 ich hab eine ati 9600 pro. leider kenne ich mich nicht mit den vielfältigen einstellungen aus. was sollte man für bf einstellungstechnisch beachten?
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 kennt jemand eine gute hardware-test-seite, wo man cpu's und boards vergleichen kann?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2004 Schön schön schön ein Hardware thread hab auch mal ne Frage:ab nächsten Donnerstag bin ich für 3 Wochen in den usa und will meinen Notebook mitnehmen.Aber bei den Amis haben die doch eine andere Netzspannung.Könnte das Probs geben?
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 kennt jemand eine gute hardware-test-seite, wo man cpu's und boards vergleichen kann?
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 kennt jemand eine gute hardware-test-seite, wo man cpu's und boards vergleichen kann?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Schön schön schön ein Hardware thread hab auch mal ne Frage:ab nächsten Donnerstag bin ich für 3 Wochen in den usa und will meinen Notebook mitnehmen.Aber bei den Amis haben die doch eine andere Netzspannung.Könnte das Probs geben?
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2004 moin moin, ich möcht' ein ppar teile meines alten rechners loswerden. das war ein athlon mit 600mhz. aber ich hab keine ahnung was der jetzt wert ist. ich hab einem kumpel von mir den prozessor, ein mainboard und einen dazu passenden cpu-lüfter gegeben. Meine frage an euch ist: Was soll ich für die 3 teile verlangen?? wie g'sagt, keine ahnung wieviel das ganze noch kosten könnte. thx im vorraus