Gast Melden Geschrieben 30. März 2004 moin moin, ich möcht' ein ppar teile meines alten rechners loswerden. das war ein athlon mit 600mhz. aber ich hab keine ahnung was der jetzt wert ist. ich hab einem kumpel von mir den prozessor, ein mainboard und einen dazu passenden cpu-lüfter gegeben. Meine frage an euch ist: Was soll ich für die 3 teile verlangen?? wie g'sagt, keine ahnung wieviel das ganze noch kosten könnte. thx im vorraus
Slick 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 moin moin, ich möcht' ein ppar teile meines alten rechners loswerden. das war ein athlon mit 600mhz. aber ich hab keine ahnung was der jetzt wert ist. ich hab einem kumpel von mir den prozessor, ein mainboard und einen dazu passenden cpu-lüfter gegeben. Meine frage an euch ist: Was soll ich für die 3 teile verlangen?? wie g'sagt, keine ahnung wieviel das ganze noch kosten könnte. thx im vorraus
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Ich habe eine Frage zu Direct3D: Da kann man ganz unten eine sogenannte Funktion namens "Vertikale Synchronisation abwarten" einschalten. Was ist das genau? Und was ist "TRUFORM "?
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 ich glaub ich werd 20? verlangen, das wird wohl ok sein schließlich kann man mit den teilen einen vollwerigen office-pc zusammenstellen. und ein 600mhz rechner ist besser als kein rechner, oder net?!
katron 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Hi leute! Habe auch eine Hardware-frage. ich kriege jetzt DSL und möchte net so gerne kabel über ganze bude verlegen. Als ich mein rechner gekauft habe da war noch so eine Netzwerkkarte (BILD UNTEN) Was brauche ich noch dazu? wieviel kostet das ganze zeug? Voralem ist wichtigste frage: Wie weit reicht das zeug? also zwischen TAE-dose und mein Comp-zimmer sind ca 15 m und 4 wände dazwischen. Wird das gehen?? mfg katron
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 wir benutzen daheim einen d-link wireless router. in 10m entfernung ist das signal aber schon deutlich schwächer, wenn wände dazwischen sind. reicht aber für eine dsl verbindung noch vollkommen aus. dazu gibts so eine adapterkarte:
katron 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Welcher d-link wireless router? was kostet das zeug? und was den adapter angeht, habe ich falsche?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ich will meine jetzige Grafikkarte bei Ebay verkaufen! Wieviel kann ich dafür verlangen? Ist ne Sapphire ATI Radeon 9600 Pro (128 MB) Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Hallo, ich würde gerne meinen PC formatieren, das sich im Laufe der Jahre doch viel Müll angesammelt hat. Da ich noch nie Formatiert habe , frag ich jetzt mal wie es geht. Ich hab Windows XP die Home-Edition. Muss ich auch wie bei Windows 98 eine Startdiskette erstellen? Was muß ich genau eingeben, parat haben oder beachten? Gruß Firehand
mape 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Wenn du XP drauf hast, sollte es reichen eine XP CD einzulegen und neuzustarten. Da sgt er dir schon was du machen sollst. Ganz einfach.
dedf 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Ich will meine jetzige Grafikkarte bei Ebay verkaufen! Wieviel kann ich dafür verlangen? Ist ne Sapphire ATI Radeon 9600 Pro (128 MB) Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Andre2004 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 ok finde ich nciht gut das ich hier weiter schreiben muss aber kann ich ja nicht ändern naja aber wenn ich die seiten wände rausmache geht es doch leichter kaputt wie teuer ist denn so eine mittlmäßige kühlung? habe davon k.A.und meiner zieht die luft von der seite rein und bläst die hinten raus.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. April 2004 ok finde ich nciht gut das ich hier weiter schreiben muss aber kann ich ja nicht ändern naja aber wenn ich die seiten wände rausmache geht es doch leichter kaputt wie teuer ist denn so eine mittlmäßige kühlung? habe davon k.A.und meiner zieht die luft von der seite rein und bläst die hinten raus. Ich hab vor 5 Monaten für den Arctic Cooling Copper Silent 2 knapp 30 ? bezahlt. Aber sieh dich am besten selbst um hier ein Link
Andre2004 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 aha danke bis wie viel soll ich nehmen habe Intel Pentium 4HT 2.8GHZ 512MB ddrram will auf 1024mbddr 5600SE Geforce welche soll ich dafür dann am besten nehmen will aber nciht mehr als 50? bezahlen muss noch SD ram holen für meinen alten pc auch 138?....