stuperino 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Gibts auch Router die ich mit einem DSL USB Modem Betreiben kann??
Destroyer 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte. Hab diesbezüglich nen paar Fragen: Ist die ASUS FX 5950 Ultra besser als die Hercules Prophet 9800 XT? Wäre die Hercules Prophet 9800 XT zu kaufen eine gute Entscheidung?
stoe 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Schwer zu sagen welche besser ist. Sind beide sehr gute Karten. Bei AA & AF führt kein Weg an der ATI vobei. Ist aber auch ne Glaubensfrage, wie Intel oder AMD. Vielleicht hilft dir der Link bei deiner Entscheidung 5950 Ultra vs 9800 XT Ansonsten kann ich dir die 9800 Pro von Sapphire empfehlen is 1. günstiger (gibst schon ab 200? hier) 2. reicht die vollkommen aus
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Danke stoe!! Noch eine Frage habe ich. Ich werde mich für die 9800 XT entscheiden, doch da gibts so massig viele Hersteller... Hercules Prophet, Powercolor, Club 3D, Sapphire, da weiss man sich ja nicht zu entscheiden!! Kannst du mir da ein wenig helfen?
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 ich würde entweder ne hercules oder Sapphire. hab ne 9500 nonpro von Sapphire und bin sehr zufrieden.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Ja danke 800g Nudeln, ich hab jetzt paar Tests durchgeschaut. Bin nun auch am überlegen ob Sapphire oder Hercules, muss schauen wieviel der Preisunterschied ist. Danke schonmal für deine Hilfe.
stoe 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 der Aufpreis von Pro zu XT lohnt sich nicht wirklich. Die XT ist minimal schneller. Das gesparte Geld lieber in neue Hardware (CPU,RAM etc.) stecken. Denk dran das PCI-E vor der Tür steht, dh. wenn du dir jetzt ne XT kaufst kostet die in 3Mon vielleicht nur noch die hälfte und du ärgerst dich dann grün und blau.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 PC Probe liest ja auch nur aus dem Bios aus. Hatte mal einen 2.4 zuerst mit einen Abit Board laufen und Temps im Idle ca.38-40° und dann genau die gleiche Hardware (CPU,HDD, etc.) bloß mit einem Asus MB und die Temperatur war gleich 10° niedriger. Entweder liest Abit zu hoch oder Asus zu niedrig aus. Solange es aber Stabil läuft ist alles im grünen Bereich
stuperino 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 PC Probe liest ja auch nur aus dem Bios aus. Hatte mal einen 2.4 zuerst mit einen Abit Board laufen und Temps im Idle ca.38-40° und dann genau die gleiche Hardware (CPU,HDD, etc.) bloß mit einem Asus MB und die Temperatur war gleich 10° niedriger. Entweder liest Abit zu hoch oder Asus zu niedrig aus. Solange es aber Stabil läuft ist alles im grünen Bereich
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2004 kann ich eigentlich irgendwie meinen cpu-lüfter hochtakten? der läuft mir mit 1500 bis 2000 u/min doch etwas langsam ... allerdings sind die temperaturen ok (athlon prozessor) 45/55 °C ich hab letztens mal die lamellen ausgesaugt, aber das hat nur kurzfristig was gebracht.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 kann ich eigentlich irgendwie meinen cpu-lüfter hochtakten? der läuft mir mit 1500 bis 2000 u/min doch etwas langsam ... allerdings sind die temperaturen ok (athlon prozessor) 45/55 °C ich hab letztens mal die lamellen ausgesaugt, aber das hat nur kurzfristig was gebracht.
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2004 ich hab mir gedacht, dass ich einfach die spannung erhöhen könnte wie beim prozessor z.B. ...
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 13. April 2004 ich würde ihn so laufen lassen, 45/55° bei einem AMD ist doch super !
stuperino 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Gibts auch Router die ich mit einem DSL USB Modem Betreiben kann??
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Gibts auch Router die ich mit einem DSL USB Modem Betreiben kann?? Na weiss keiner was?