Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wäre ganz schön,wenn wir es mal einführen könnten das bei tk`s ftk in die console eingetippt wird!!zumindestens untereinander von den leuten aus dem forum!!

Mach ich immer,wenns meiner Meinung nach ein Versehen war.

Egal ob Forumsserver oder nicht.Nur letztens auf dem Forumsserver,

auf der "Coral Sea"Map.Als ich das erste mal von der eigenen Flak abgeschossen wurde

hab ich noch "ftk"gemacht.Beim 2.x der selbe mich wieder abschoss auch noch.

Aber ab da(der Doof hat mich noch wéitere 4x abgschossen) :angry: hab ich dann nur noch "ptk"

gemacht :D

Geschrieben

ich komm grad vom Public server, ich bin da rausgeflogen weil die meldung kam: Karte nicht gefunden!

Aber egal, mape hat mich absichtlich gemessert, obwohl ich mit ihm im gleichen Team war!

Geschrieben

ja....

2 Sek. später war das Spiel dann auch zu Ende. Wir, die Allies haben 210:0 gewonnen.....

Gast
Geschrieben
ich komm grad vom Public server, ich bin da rausgeflogen weil die meldung kam: Karte nicht gefunden!

Aber egal, mape hat mich absichtlich gemessert, obwohl ich mit ihm im gleichen Team war!

Geschrieben
scheiss rtr....

naja jeder wie er mag

Geschrieben

Hola... ;)

Ich habe mal eine andere Frage.

Ist es eigentlich möglich ein paar Slots auf dem Public-Server zu ?reservieren??

Mir ist am Wochenende genau dies passiert. Ich wollte am Public-Server einwenig spielen, ja Schnecke.... Alle Slots belegt..

Ich weis, dass man Slots ?reservieren? kann, sprich benötigt man den Platz, fliegt einer raus....

Das sind dann die Zahlen in er Klammer. Wäre dies bei uns auch möglich?

Sieht dies noch wer so wie ich?

Geschrieben
Hola... ;)

Ist es eigentlich möglich ein paar Slots auf dem Public-Server zu ?reservieren??

Mir ist am Wochenende genau dies passiert. Ich wollte am Public-Server einwenig spielen, ja Schnecke.... Alle Slots belegt..

Ich weis, dass man Slots ?reservieren? kann, sprich benötigt man den Platz, fliegt einer raus....

Geschrieben

Ich habe dies schon des öfteren auf Servern ohne Passwort gesehen. Klar, wird man ein Passwort benötigen, um den reservierten Slot zu bekommen.

Ja, auch ich habe dann so 10 Minuten gewartet, ist halt mühsam, da mich mit den Leuten spielen wollte, die ich kenne und denen ich vertraue... ;)

Ist halt einwenig mühselig warten zu müssen, wenn man zocken will.. ;)

Gast
Geschrieben
Hola... ;)

Gast
Geschrieben
scheiss rtr....

naja jeder wie er mag

alter pass auf was du sagst!!!!!

ich und malte haben so einige rtr runden hinter uns...hehe und das gar nicht so

unerfolgreich

Geschrieben

Nöö, da muss ich Dir widersprechen...

Ich war schon des öfteren auf Server ohne Passwort, wo Slots reserviert waren (die Zahl in der Klammer) und die reservierten Slots belegt waren...

Auch ich habe mich schon angemeldet, obwohl nur mehr reservierte frei waren, glaub ich halt.. ;)

Ich bin bei BF-Server sicherlich kein wissender, also wenn?s falsch ist, einfach sagen Markus.. ;)

Gast
Geschrieben
Nöö, da muss ich Dir widersprechen...

Ich war schon des öfteren auf Server ohne Passwort, wo Slots reserviert waren (die Zahl in der Klammer) und die reservierten Slots belegt waren...

Auch ich habe mich schon angemeldet, obwohl nur mehr reservierte frei waren, glaub ich halt.. ;)

Ich bin bei BF-Server sicherlich kein wissender, also wenn?s falsch ist, einfach sagen Markus.. ;)

Geschrieben

Ja, es ist möglich, mit Passwort geschützte, reservierte Slots einzurichten. Diese werden nicht von der offen Slotzahl abgezogen.

Nein, wir richten diese nicht ein (auch nicht gegen Bezahlung, falls jemand auf die Idee kommen sollte), da dieses Feature bis zur aktuellen 1.6er Version niemals richtig funktioniert hat (beim Mapwechsel bekommt man in den "offenen" Slots dann häufig Passwortabfragen -> ruckzuck Server leer).

Geschrieben
Ja, es ist möglich, mit Passwort geschützte, reservierte Slots einzurichten. Diese werden nicht von der offen Slotzahl abgezogen.

Nein, wir richten diese nicht ein (auch nicht gegen Bezahlung, falls jemand auf die Idee kommen sollte), da dieses Feature bis zur aktuellen 1.6er Version niemals richtig funktioniert hat (beim Mapwechsel bekommt man in den "offenen" Slots dann häufig Passwortabfragen -> ruckzuck Server leer).

Geschrieben

Uiiii, gnadeeee...... *lol*

Wenn ich gewusst hätte, welche Wellen diese Frage schlägt, hätte ich sie nie gestellt... ;)

Nein, schon klar.. Eure Argumente sind auch absolut nachzuvollziehen.

Schade, werde ich in Zukunft wieder warten müssen, dass ein Slot frei wird, wie alle anderen auch.. ;)