Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, da hab ich auch gestaunt, 23:0 als Sniper auf Omaha ist schon ne Leistung :)

Problem war nur das die Allies so viele Sniper hatten, das man nicht annähernd ne Chance hatte sich als Achse hinzulegen und zu gucken ob man einige von denen wegbekommt. Denn dann hatten einen gleich mind. 5 gegnerische Sniper im Visier. ;)

Geschrieben

Da haste recht wenn die Sniper sich erst am Strand festgesetzt haben haste keine Chance mehr.

Gast
Geschrieben
Da haste recht wen die Sniper sich erst am Strand festgesetzt haben haste keine Chance mehr.
Geschrieben

War dann doch nicht so. Die Allies haben sich zwar festgesetzt aber trotzdem nicht gewonnen....

Gast
Geschrieben
War dann doch nicht so. Die Allies haben sich zwar festgesetzt aber trotzdem nicht gewonnen....
Geschrieben

lol ich weiss noch wie pathetic immer omaha gezoggt hat,er hat den leichten tank der deutschen genommen und is sofort runter zum strand gefahren......sein rekord war dann am ende 200 kills oder so und 4 deaths... B)

Geschrieben

Ich weiß, das ist jetzt eine richtige Noob Frage, aber ich kenne leider die Antwort nicht:

Welches ist die IP von dem Forum Server? :unsure:

Geschrieben

TeamSpeak Server

IP-Adresse: 80.190.253.158:8768

Slots: 30

GameServer 1

Name: BF-42.de || Gamemachines.de

IP-Adresse: 80.239.137.73:9600

Queryport: 23000

Passwort: tiger

Spieler: 0/24

Spiel: Forgotten Hope

Map: Zielona Gora-1944

GameServer 2

Name: BF-42.de Public Gameserver

IP-Adresse:

217.172.186.193:14568

Queryport: 23001

Spieler: 7/32

Spiel: BF 42 Classic

Map: Battleaxe

Geschrieben

Eben wurde auch gerade wieder Omaha gezockt. Am Ende 0:5 für die Achsen. Fritzen hat das Spiel für die Achsen noch gerettet nachdem die Allies keinen Stich sahen und mit einemmal dann doch alle Fahnen einnahme. Keine Ahnung wie wir das gemacht haben...

Jedenfals waren auf Seiten der Allies phasenweise 3/4 Sniper...

Geschrieben

Auch manchmal ein paar mehr... war aber ein knappes Spiel! Sehr knapp :)

Geschrieben

Hab ich wohl gemerkt das da viele Sniper waren kaum war man am unteren Bunker flogen einem die Kugeln nur so um die Ohren aber getroffen haben die nichts :P .

Geschrieben
Eben wurde auch gerade wieder Omaha gezockt. Am Ende 0:5 für die Achsen. Fritzen hat das Spiel für die Achsen noch gerettet nachdem die Allies keinen Stich sahen und mit einemmal dann doch alle Fahnen einnahme. Keine Ahnung wie wir das gemacht haben...

Jedenfals waren auf Seiten der Allies phasenweise 3/4 Sniper...

Geschrieben

Jo, ich erinnere mich nur an den Funk. Die ganze Zeit nur:

Halt durch Fritzchen!

Du schaffst es Fritzchen!

Komm Fritzchen nur noch 3!

Hihihi und wir anderen haben ihm alle zugeguckt. Am übelsten war der Moment als der Sani im Fenster aufgetaucht ist und ihm ein paar verpaßt hat, dann allerdings "abtreten" mußte *lol*

Gast
Geschrieben
lol ich weiss noch wie pathetic immer omaha gezoggt hat,er hat den leichten tank der deutschen genommen und is sofort runter zum strand gefahren......sein rekord war dann am ende 200 kills oder so und 4 deaths... B)
Geschrieben

Wo stand Fritzchen eigentlich?