Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, ich dachte mir nicht so dass es noch klappt :D .

Das Glück war wohl auf meiner Seite B) .

@Mape:

Auf einem guten Platz :ph34r: .

Geschrieben

Gestern war Omaha ja auch wieder nen harter fight, ging gut zur Sache! Der kampf um die zweite Flagge war ja echt verbissen, hat richtig Spaß gemacht! :D

Korallenmeer dagegen war nicht mehr so witzig, wenn die Teams irgendwann 1:2 sind wird es schon etwas anstrengend, auf der anderen Seite hatte meine Flak dann mehr zu tun, war auch ok *lol*

Geschrieben

Die Teams waren ja mal wieder krass erst alle Allis :angry: brauchen trotzdem 5 min um die erste Flagge zu bekommen :P. Dann kommt vom den Achsen kaum einer mit um die erste Flagge wieder einzumemen (bin min 5 mal beim Bergrunterlaufen gestorben *lol* ). Und als wir sie dann hatten sind eine menge zu den Achsen gewechselt so das das Verhältnis auch absolut nicht paste. Bin dann zu den Allis gewechselt, 5 mal beim stürmen gestorben ( Daywalkers Tank *lol* . War trotzdem ein schönes Spiel.

Geschrieben
Die Teams waren ja mal wieder krass erst alle Allis :angry: brauchen trotzdem 5 min um die erste Flagge zu bekommen :P. Dann kommt vom den Achsen kaum einer mit um die erste Flagge wieder einzumemen (bin min 5 mal beim Bergrunterlaufen gestorben *lol* ). Und als wir sie dann hatten sind eine menge zu den Achsen gewechselt so das das Verhältnis auch absolut nicht paste.
Gast
Geschrieben
Die Teams waren ja mal wieder krass erst alle Allis  :angry:  brauchen trotzdem 5 min um die erste Flagge zu bekommen  :P. Dann kommt vom den Achsen kaum einer mit um die erste Flagge wieder einzumemen (bin min 5 mal beim Bergrunterlaufen gestorben  *lol* ). Und als wir sie dann hatten sind eine menge zu den Achsen gewechselt so das das Verhältnis auch absolut nicht paste.

Ehrlichgesagt gehen mir diese Winning-Team Joiner in letzter Zeit schwer auf den Keks! <_<

Geschrieben

schade,das ich in letzter zeit so wenig zeit hab!! :(

Gast Kesselring11
Geschrieben

solche egoisten, einfach ins winteam joinen, das macht doch dann gar keinen spaß mehr. man sollte die server so einstellen, dass man sein team net einfach so wechseln kann, ich bleibe da, wo ich am anfang bin und das bis zum schluss.

*kotz**kotz**kotz**kotz*

mfg

kesselring

Geschrieben

Hi,

gestern fand ich's eigentlich wieder ganz lustig, obwohl ich in letzter Zeit sehr schlecht spiele,

k.A. warum <_< Sogar überfahren werde ich... *lol**lol*

Ich sollte vielleicht wieder öfters abends vorbeischauen...

Naja, bin vor Omaha Beach gegangen, daher weiß ich nicht was noch kam. Allerdings fand ich, dass die Teams auf Battleaxe, Market garden und Stalingrad doch ausgeglichen waren. Oder täusch ich mich da??? :)

Geschrieben
solche egoisten, einfach ins winteam joinen, das macht doch dann gar keinen spaß mehr. man sollte die server so einstellen, dass man sein team net einfach so wechseln kann, ich bleibe da, wo ich am anfang bin und das bis zum schluss.

*kotz**kotz**kotz**kotz*

mfg

kesselring

Geschrieben
Gibt's denn da Alternativen ausser die normale Autobalance?
Gast
Geschrieben
Gibt's denn da Alternativen ausser die normale Autobalance?

Dieser Satz bewirkt so manches Wunder!

"Macht teams, sonst fange ich an wahllos zu kicken!" B) ;)*lol*

Geschrieben

Ohje... Gestern liefs wirklich schlecht. Bin dann auch recht früh entnervt abgezogen.

Und dann dacht ich mir auf Market, gut, wenn am Boden schon nix klappt, nimmste mal die B-17 aber naja, war dann ja nicht.... ;):P

Naja, mal sehen obs Heut besser wird wenn ich denn überhaupt da bin....

war übriegens nichts böse gemeint, war nur ein bischen angefressen und dann noch genervt von der Tatsache das jem. der eh schon nen guten Tag hat einem dann auch noch auf diese Art die Flugis wegschnappt....

Geschrieben

war gestern auch da!

Geschrieben

Ich war gestern seit langen auch wieder da und ich muß sagen nette Leute und Faire Spiele. :super:

Gast Kesselring11
Geschrieben

war gestern zum ersten mal abends dabei. :huh:

fands sehr geil, vor allem stalingrad, allerdings wurde ich immer schlechter am abend.

werde aber sicher wieder kommen. :D

mfg

kesselring