Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

M60:Wie besiege ich die Typen mit M60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mal ne Frage weil ich ziemlich oft von den Typen mit den M60 getötet werde möchte ich mal wissen wie ihr die besiegt :unsure: Habt ihr vielleicht irgendwelche Taktiken oder gute Waffen die ihr nehmt und es mit der M60 auf nehmen können :huh:

Frage weil ich gestern Hue gespielt hab und da sind die Typen mit M60 im Team rumgerant und da hat man ja keine Chance den irgendeiner von denen hat immer getroffen :( und einer aus soeinem Clan hat dann immer "M60 hero" geschrieben wenn er einen erwischt hat und das hat mich tierisch generft.

Nun brauche ich mal eure hilfe wie geht ihr mit denen um oder noch besser wie besiegt ihr die.

????

Geschrieben

Die M60 ist eigentlich eine schlechte Waffe.

Das was mich daran stört, is das der heavyassault das ding ZUSAMMEn mit dem Panzerabwehrrohr hat :(

die m60 typen besiegst du am besten mit den sturmwaffen(CAR15, M16, AK-47,...)

Geschrieben

Als die RPD (Maschinengewehr der NVA) ist der M60 fast gleichwertig.

Sie macht genausoviel Schaden - ist genau so treffsicher - sie schießt nur ein wenig langsamer.

Man kann aber mit ihr gut den M60 Spielern parli bieten.

Ansonsten kann man eigentlich mit jeder der Vollautomatischen Waffen das gleiche erzielen - man muß nur halt etwas besser zielen können ... ;)

Geschrieben

ganz einfach du nimmst ne ak und knallst dem ein schuss in die birne

und weil alle n00bs dasm60 nehmen is das noch garnich mal soschwer *lol*

eigentlich gehen alle waffen im nahkampf zb die mat49 vom ingeneur auf weite entfernung entweder das type-56 (aufjedenfall von dem mit der rpg-2) oder eben die ak

die rdp halte ich für nich soooo gut da sie zwar in fast allen bereichen ebenbürtig ist aber eben viel langsamer scheisst

:rolleyes:

Geschrieben
ganz einfach du nimmst ne ak und knallst dem ein schuss in die birne

und weil alle n00bs dasm60 nehmen is das noch garnich mal soschwer *lol*

eigentlich gehen alle waffen im nahkampf zb die mat49 vom ingeneur auf weite entfernung entweder das type-56 (aufjedenfall von dem mit der rpg-2) oder eben die ak

die rdp halte ich für nich soooo gut da sie zwar in fast allen bereichen ebenbürtig ist aber eben viel langsamer scheisst

:rolleyes:

Geschrieben

das m60: eine snipergrantawerferempkanonenschnellschussraketenwumme :) am besten knall man die typen ab, wenn man hinter ne ecke läuft und den deppen innen rücken scheisst hrhr, aber immer wenn du den ersten treffer macht, hast du gewonnen, außer mit den schwachen waffen, is klar, aber nen hs mit ak, da isser fast wech vom fenster :), da die m60 nicht sofort schiesst (zwar nur ein paar ms, aber etwas)... und sonst, geh auf server mit no m60 markierung :D knife rox :)

Geschrieben
das m60: eine snipergrantawerferempkanonenschnellschussraketenwumme :) am besten knall man die typen ab, wenn man hinter ne ecke läuft und den deppen innen rücken scheisst hrhr, aber immer wenn du den ersten treffer macht, hast du gewonnen, außer mit den schwachen waffen, is klar, aber nen hs mit ak, da isser fast wech vom fenster :), da die m60 nicht sofort schiesst (zwar nur ein paar ms, aber etwas)... und sonst, geh auf server mit no m60 markierung :D knife rox :)
Geschrieben

Wenn ich son M-60 Kollegen erwischt habe, gehe ich extra nochmal an die leiche, Hocke mit hin und Messer ihn nochmal richtig durch. *lol*

Das bekommt er auf jeden Fall noch mit, selbst wenn die respawnzeit auf dem Server nur 3 sek beträgt.

Geschrieben

warum habt ihr alle soviel angst vor der M60 waffe? nehme sniper oder ne granate ! es ist kein

Unrel Tournament sondern ne TACKTIK SHOOTER <_<

Geschrieben

ich mach es wie viele NVA spieler...nach dem fraggen die m60 aufnehmen...schon hat man gleichwertige chancen :D

ich finde das RPD im vergleich zur M60 viel schlechter....da nehm ich lieber die AK

Geschrieben

ich finde die RPD eigentlich besser als die M60, ist meiner meinung nach nen bischen genauer, der vorteil bei der m60 is halt nur das man noch nen LAW dabei hat falls mal nen panzer vorbei kommt. Ich bin sicher wenn es die Kombi nicht mehr gibt dann nehmen auch weniger diese waffe, weil die Sturmgewehre den MGs eigenlich überlegen sind.

Geschrieben
Chris,31. Mar 2004, 15:30] Ansonsten kann man eigentlich mit jeder der Vollautomatischen Waffen das gleiche erzielen - man muß nur halt etwas besser zielen können ... ;)
Geschrieben

Das Problem ist meiner Meinung nach gar nicht die hohe Feuerkraft der M60, sondern die Tatsache, dass der Kerl wie Rambo ausgestattet ist. Er kann sich im Nahkapmf und im Ferkampf sehr gut behaupten. Und auch Panzer stellen kein Problem dar.

Bei den Vietcong ist es ja ganz anders. Hier ist Teamplay gefragt, da die MG Leute nichts gegen Panzer oder Helis machen können. Und noch schlimmer ist, dass die Leute die mit der Luftabwehr herumrennen fast nichts gegen Infantrie ausrichten können. ---> Es ist viel einfacher als Ami mit der M60 zu spielen. ---> doppelt so viele Amis auf jeder Map wie Vietcong. Es ist sehr schwer gegen die M60 zu bestehen, wenn man allein 2 oder 3 von ihnen aufhalten muss. :angry: Da hilft nur verstecken :ph34r: und den Punkt später wieder zurückholen. Und das macht auf Dauer auch nicht viel Spass.

Es reicht dem M60 die Panzeranwehrrakete wegzunehmen und schon wird das Spiel wieder allen mehr Spass machen, da die Teams ausgegliechener sein werden. Die Vietcong Luftabwehrheinis müssen natürlich auch irgendein Gewehr bekommen, damit öfter mal auf Helis gefeuert wird.

OT: Wie kann man sich als Ami gegen die gegnerischen Hubschrauber wehren? Das Fliegen ist so einfach geworden, dass die meisten Piloten einen mit der ersten Rakete sofort töten (das kriege ich auch hin). Man kann also nicht lange auf den Heli feuern. Auch die M60 ist nicht sehr wirkungsvoll. Ich habe das Gefühl nur am Lack zu kratzen und dem Gegner nur zu zeigen wo ich bin, damit er mich schnell plätten kann.

Die eigene Luftwaffe zu rufen bringt gar nichts. Noch nie ist mir in einem solchen Fall ein Flieger zur Hilfe gekommen. Und sich nur zu verstecken, ist auch keine Lösung.

Geschrieben

ich find die m60 auch zu stark - aber der vietcong war eben gerissener - verstecken, und gemein aus dem hinterhalt kommen - wenn du head to head mit einem m60 schützen der unter 0,8 promille ist zusammenläufst hast du als "roter" kaum ne chance

Geschrieben

Ich habe da keine Probleme.

Du solltest immer etwas schneller sein wie die anderen......

denn....

BEWEGUNG IST LEBEN !!!!!!!!!