Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

M60:Wie besiege ich die Typen mit M60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann kriegen die aber komplexe :lol:

Geschrieben
dann kriegen die aber komplexe :lol:
Geschrieben

Legt Euch irgendwo hin, wartet bis nen M60-nOOb vorbeikommt und knaqllt ihn über den Haufe. Waffe? Eigentlich egal, bis die einen entdeckt haben sind sie tot. Dann hin, Waffe aufnehemn und viel Spass.

Geschrieben
Ich versuche sie immer von hinten zu erreichen. Werf' mich dann auf den Boden, und dann sind die Leutchen auch schon weg! Nachher kann man die Waffe ja auch "klauen"...

Ich finde der größte Nachteil der M60 sind die langen nachlade Zeiten, und die "Munitions-Nachlade", man muss ewig lange an der Munitions Kiste stehen!

Geschrieben

Salve!

Ich find es ja luschtig solche M60 Typen mit einem gezielten Tokarev Schuss in den Kopf zu planieren! Das ist unblutig, ein ehrenvoller und vor allem umweldfreundlicher Kill!

Variante 2: Schrei einfach: Ultraviolant Cheatmodus über Alt + F4 zu erreichen

Geschrieben
das m60: eine snipergrantawerferempkanonenschnellschussraketenwumme :) am besten knall man die typen ab, wenn man hinter ne ecke läuft und den deppen innen rücken scheisst hrhr, aber immer wenn du den ersten treffer macht, hast du gewonnen, außer mit den schwachen waffen, is klar, aber nen hs mit ak, da isser fast wech vom fenster :), da die m60 nicht sofort schiesst (zwar nur ein paar ms, aber etwas)... und sonst, geh auf server mit no m60 markierung :D knife rox :)

am besten du scheisst im in den rückn mit ner fiesen dünnschiss attacke !

:D

Geschrieben

Ich habe mir's auf manchen Karten auch angewöhnt, ne M60 aufzunehmen. Meist wegen der LAW. Gegen mobile Spawn-Points ist das Ding einfach Spitze. Must du nicht so nah ran wie mit Handgranaten.

Es gibt ja immer noch Leute die nicht gerafft haben, daß man diese Spawnpoints sprengen kann. Besonders bei Irving. Da krieg ich jedesmal nen Hals, heul :D !!!

Geschrieben

Ich weiß gar net was ihr habt, so mega is die M60 auch wieder net. Richtige NOobs können ja sowieso net damit umgehen und sind deshalb genauso zu töten wie die anderen.

Auserdem ist es egal welche waffe man hat, im Nahkampf ist sowieso jede gut, wenn man immer nur auf den kopf zielt. So besiegt man NooB für Noob.Gemein ist es nur wen ich mal wieder die M60 hol und einen nach dem anderen eine Ladung Blei in die Fresse schieß. Aber mir kommt es so vor, wie das in BfV weniger NooBs herumlaufen, aber das kommt wahrscheinlich auch noch. Wen ich da an so'n Kumpel denk, der netmal weiß was NooB heißt --> *lol* .

Geschrieben

man muss den M60lern sofort mit der Type 56SKS in den Kopf schiessen!

Die sind wie Zombies!

Sofort Headshot aus weiter entfernung!

Geschrieben

Also TheDope nich alle M60 Typen sind Noobs und wenn du das noch nicht bemerkt hast spielst du wollscheinlich nur auf Newbee Servern denn ich hab schon Typen gesehen und kenne soger Typen die auf das M60 spezialisiert sind und die kann man nich so einfach killen. :(

Und warum in den Kopf wir sind hier nich bei CS bei Battlefield überlebt man Kopfschüsse is zwar unreallistisch is aber so. B) :unsure:

Ach ja nur bei den Sniper sind Kopfschüsse auf das erste mal tötlich.

Aber muss zustimmen Snipen gehen die Typen am schnellsten weg :D auch wen ich net gut snipen kann. :ph34r:

Geschrieben

die rpg ist fast gleichwertig, schieest langsamer aber wesentlich genauer, ich komm mit der rpg besser zurecht als mit der m60

Geschrieben
Das is ja das Problem was viele haben. Da die M60 so ne hohe Feuerrate hat, brauch man ja nichmal gut zielen zu können um jemanden wegzupusten.

Jo das is genau der Punkt.

Die Entwickler haben sich ja generell mühe gegeben die Waffen authentisch rüberzubringen. Aber bei der M60 kann ich mich nur wundern.

Die feuert nicht wie ein Maschinengewehr sondern wie eine Gatling Gun und hört sich auch so an.

Ich nehme die Waffe schon aus diesem Grund nicht. Die AK47 oder das RPD sind z.B. von der Feuerrate her realistisch gehalten. Bei der M60 ist da aber was schief gelaufen.

bfvg.jpg