Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

M60:Wie besiege ich die Typen mit M60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja der Komerz lässt grüssen........;-)

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es aus Marketinggruenden so gewaehlt wurde. Schliesslich bringt es EA ja auch nichts, wenn kein Nichtamerikaner das Spiel kauft und alle Amis dann alleine auf den Maps rumhaengen. Ohne Gegner kein Spass, oder???

Geschrieben
Das is ja das Problem was viele haben. Da die M60 so ne hohe Feuerrate hat, brauch man ja nichmal gut zielen zu können um jemanden wegzupusten.
Geschrieben

Hey NB_Dr.NO das war eher als Witz gemeint und nicht sehr ernstst obwohl ich sagen muss dasda schon was dran ist <_<

Geschrieben

Hatte den Smiley nicht gesehen, sorry. Aber ich hatte das schon mal in einem anderen Thread gelesen und dachte das das sonst mehrere vielleicht ernsthaft glauben.

Geschrieben

aber was die Feuergeschwindigkeit angeht muss ich step2ice recht geben....

die wumme heisst doch das schwein wegen des grunzenden sounds......

also mal ehrlich......das ding is ne echte turbosau...:-)))

der vergleich mit der gatling ist echt angebracht....

Geschrieben

Die M60 zieht viel zu schnell hoch

Geschrieben
Habe mal ne Frage weil ich ziemlich oft von den Typen mit den M60 getötet werde möchte ich mal wissen wie ihr die besiegt :unsure: Habt ihr vielleicht irgendwelche Taktiken oder gute Waffen die ihr nehmt und es mit der M60 auf nehmen können :huh:

Frage weil ich gestern Hue gespielt hab und da sind die Typen mit M60 im Team rumgerant und da hat man ja keine Chance den irgendeiner von denen hat immer getroffen :( und einer aus soeinem Clan hat dann immer "M60 hero" geschrieben wenn er einen erwischt hat und das hat mich tierisch generft.

Nun brauche ich mal eure hilfe wie geht ihr mit denen um oder noch besser wie besiegt ihr die.

????

Geschrieben

zum Thema: Wie besiege ich den ***************** M60-Typen.....

hab ich nen Beitrag in den Rambo-Threat geschrieben...

einfach lesen und nachmachen...

Geschrieben

Salve!

Vielleicht wollten die Entwickler eine Gatling reintun - haben aber das falsche Modell erwischt :D

Ne, ganz ehrlich - mir geht die M60 langsam auch wohin!

Geschrieben

wenn ich ab und an als NVA eine m60 aufnehme, dann werde ich zum Teil schon so paranoid, dass ich noch bei einem Rest von 30 Schuss das Mag wechsele.:gehtsnoch:

Das liegt aber daran, dass man mit der m60 einfach in diese Rambo Mentalität kommt und man alles wegmähen möchte B) , und dafür reichen 30 Schuss net...

MfG,

Seb

Geschrieben

Ich versuche sie immer von hinten zu erreichen. Werf' mich dann auf den Boden, und dann sind die Leutchen auch schon weg! Nachher kann man die Waffe ja auch "klauen"...

Ich finde der größte Nachteil der M60 sind die langen nachlade Zeiten, und die "Munitions-Nachlade", man muss ewig lange an der Munitions Kiste stehen!

Geschrieben

Aber ich finde wenn man den M60 Typen so richtig demütigen will muss man ihn messern.

Der Große Rambo mit der stärksten Waffe wurde von der vermeindlichen schwächsten gekillt das muss doch schlimm für den Typen sein *lol**lol**lol*

Geschrieben

ich snipe die einfach weg!die m60 typen halten die ganze zeit den finger auf der feuertste, einfach cool bleiben(treffen dich eh nicht *lol* )und nen headshot vepassen