Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

M60:Wie besiege ich die Typen mit M60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch ne Alternative wäre das man bei dem M60 ne Überhitzung einbaut.

Geschrieben

Alles gute Lösungsvorschläge hoffentlich nimmt sich Dice das zu herzen :unsure::)

Geschrieben
Noch ne Alternative wäre das man bei dem M60 ne Überhitzung einbaut.
Geschrieben

Um auf das Thema überhitzen zu kommen komisch finde ich das schon die M60 in den Hubschraubern überhitzen auch, nur die bei den Soldaten nich is doch merkwürdig <_<

Geschrieben

Praktisch würde ich es finden das man pro Magazin eine Überhitzung (bei der hälfte =50 schuss) hatt und dadurch ne kleine pause eingelegt wird. (besser fände ich es noch ,da ich die m60 im moment hasse, es nach jedem 25schuss passieren würde) :D

ciu

Geschrieben

m60 ist die beste waffe im spiel. Da man bei vietnam eh nur 2-3 bachtreffer braucht um den gegener zu töten, ist es absolut egal, ob man nu ne rpg, ak, m60 oder sonstwas in der hand hat. Worauf es nur ankommt ist die genauigkeit und die feuerrate. und da ist die m60 leider bisher unschlagbar. verflucht genau auf große entfernung und dazu noch am rausrotzen wie sonst was.

nur allein die m60 macht den assault der amis schon zur stärksten einheit. noch dazu die law und der junge kann sich gegen alles wehren. Trotzdem kannste ihn auch mit jeder waffe killen. ist halt vietnam. wer den gegenr zuerst sieht, gewinnt.

Geschrieben
m60 ist die beste waffe im spiel. Da man bei vietnam eh nur 2-3 bachtreffer braucht um den gegener zu töten, ist es absolut egal, ob man nu ne rpg, ak, m60 oder sonstwas in der hand hat. Worauf es nur ankommt ist die genauigkeit und die feuerrate. und da ist die m60 leider bisher unschlagbar. verflucht genau auf große entfernung und dazu noch am rausrotzen wie sonst was.

nur allein die m60 macht den assault der amis schon zur stärksten einheit. noch dazu die law und der junge kann sich gegen alles wehren. Trotzdem kannste ihn auch mit jeder waffe killen. ist halt vietnam. wer den gegenr zuerst sieht, gewinnt.

Geschrieben

Bild da oben:

Ein altägliches Bild leider :(

Geschrieben
Ja super rede die COMBO auch noch gut, damit sie noch mehr LEUTE nehmen
Geschrieben

Wär besser zu dem Waffen-Combo M 60 LAW, nur ne M 60 als Hauptwaffe,ne langsamere Schussrate,um gleich genau zu treffen wie mit der RPD.

Geschrieben

Sind sie zu stark bist Du zu schwach!!!!!!! :P

Einfachste Lösung des Problems: Spielt auf Ami Seite!

Geschrieben

*lol* Wenn du ein gutes snipergewehr hast(SVD)und ein einigermaßen guter Sniper bist müsste es kein Problem sein da die m60-soldaten immer langsamer als die anderen sind!!! *lol*

SCHuss!!!

ToD!!!!

hab so schon ma über 10 abschüsse geschafft, üben!!! *lol**lol*

Geschrieben

also da sieht man mal wieder ... nur kiddies nehmen dauernd die m60!!

und es ist ja nicht soo das man sie nicht besiegen kann ... es macht nur keinen spass das die kids denken sie sind john rambo und ballern alles nieder (auch ihre eigenen leute).

und ...

es leidet der spielspass drunter ... abwechslung muss sein ...

aber .. nix geht gegen meine gute ak .. ;-) damit ist jeder m60 schuetze weg! ;-)

trotzdem .. ne ueberhitzung waere fuer den patch zu empfehlen!!!

Geschrieben

Vielleicht hat Dice diesen möglichen Vorteil der Amis absichtlich eingebaut!?

Vielleicht sollte damit die amerikanische Überlegenheit in Sachen Ausrüstung und Training dargestellt werden!?

War es nicht so, dass die VC technologisch stark unterlegen waren?

Mussten sie nicht deshalb eine ganz andere Taktik (Sprengfallen etc.) als die Amerikaner fahren???

Fragen über Fragen.......;-))

Geschrieben

Oder die haben es gemacht weil Amieland der größte Absatzmarkt oder auch gesagt der größte Kunde für Dice ist und deswegen machten sie die Amis besonders Stark *lol*:unsure: