Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

M60:Wie besiege ich die Typen mit M60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gehört im ersten Patch soll ja enthalten sein, das man mit der M60 nur noch im liegen schiessen kann. Wen dem so ist, hat man dann schon wieder bessere Chancen als Vietcong. Wenn du dann auf nen rumlaufenden M60er triffst, hat er doch keine Chance mehr.

Geschrieben
Hab gehört im ersten Patch soll ja enthalten sein, das man mit der M60 nur noch im liegen schiessen kann. Wen dem so ist, hat man dann schon wieder bessere Chancen als Vietcong. Wenn du dann auf nen rumlaufenden M60er triffst, hat er doch keine Chance mehr.
Geschrieben

still hoping for 1.1...-.-

@ luftabwehr bei den amis: muhaha: arschkarte :D ne, mal im ernst, duie habn da nur ihre eigene luftwaffe...

Geschrieben
Die einfachste Lösung wäre das die M60 ein weitaus höheres Streufeuer hat
Geschrieben

Ich sehe dies ähnlich, man muss nur einwenig besser aufpassen, als die M60-Schützen. Ein guter Platz, ein kleiner zeitlicher Vorteil und der M60-Schütze ist Geschichte. Dann aber schnell hin und die Waffen aufnehmen.

Da liegt bei mir das eigentliche Problem. Denn um es mir nicht zu leicht zu machen, spiele ich sehr häufig auf Seiten der Vietnamesen, ich will aber auch eine M60....

Also, gehe ich oft zuviel Risiko ein, um diese Wumme zu bekommen und sterbe.... ;)

Geschrieben
OT: Wie kann man sich als Ami gegen die gegnerischen Hubschrauber wehren? Das Fliegen ist so einfach geworden, dass die meisten Piloten einen mit der ersten Rakete sofort töten (das kriege ich auch hin). Man kann also nicht lange auf den Heli feuern. Auch die M60 ist nicht sehr wirkungsvoll. Ich habe das Gefühl nur am Lack zu kratzen und dem Gegner nur zu zeigen wo ich bin, damit er mich schnell plätten kann.

Die eigene Luftwaffe zu rufen bringt gar nichts. Noch nie ist mir in einem solchen Fall ein Flieger zur Hilfe gekommen. Und sich nur zu verstecken, ist auch keine Lösung.

Geschrieben
Die Gatlings der Huey oder die Lenkraketen der Cobra sind wirklich effektiv, nur dafür braucht man nen Copiloten und auf den kann man oft lange warten weil nie einer in nen Heli einsteigt der schon nen Piloten hat.
Geschrieben
Und dann darf man wieder damit rechnen das die Mehrzahl der Spieler über diese Umstand meckern... Die einfachste Lösung wäre das die M60 ein weitaus höheres Streufeuer hat - zumindest im stehen.
Geschrieben

Ja LOL *lol**lol*

Sry for Spam :nospam:

Geschrieben
Das Problem ist meiner Meinung nach gar nicht die hohe Feuerkraft der M60, sondern die Tatsache, dass der Kerl wie Rambo ausgestattet ist. Er kann sich im Nahkapmf und im Ferkampf sehr gut behaupten. Und auch Panzer stellen kein Problem dar.

Bei den Vietcong ist es ja ganz anders. Hier ist Teamplay gefragt, da die MG Leute nichts gegen Panzer oder Helis machen können. Und noch schlimmer ist, dass die Leute die mit der Luftabwehr herumrennen fast nichts gegen Infantrie ausrichten können. ---> Es ist viel einfacher als Ami mit der M60 zu spielen. ---> doppelt so viele Amis auf jeder Map wie Vietcong. Es ist sehr schwer gegen die M60 zu bestehen, wenn man allein 2 oder 3 von ihnen aufhalten muss. :angry: Da hilft nur verstecken :ph34r: und den Punkt später wieder zurückholen. Und das macht auf Dauer auch nicht viel Spass.

Es reicht dem M60 die Panzeranwehrrakete wegzunehmen und schon wird das Spiel wieder allen mehr Spass machen, da die Teams ausgegliechener sein werden. Die Vietcong Luftabwehrheinis müssen natürlich auch irgendein Gewehr bekommen, damit öfter mal auf Helis gefeuert wird.

OT: Wie kann man sich als Ami gegen die gegnerischen Hubschrauber wehren? Das Fliegen ist so einfach geworden, dass die meisten Piloten einen mit der ersten Rakete sofort töten (das kriege ich auch hin). Man kann also nicht lange auf den Heli feuern. Auch die M60 ist nicht sehr wirkungsvoll. Ich habe das Gefühl nur am Lack zu kratzen und dem Gegner nur zu zeigen wo ich bin, damit er mich schnell plätten kann.

Die eigene Luftwaffe zu rufen bringt gar nichts. Noch nie ist mir in einem solchen Fall ein Flieger zur Hilfe gekommen. Und sich nur zu verstecken, ist auch keine Lösung.

Geschrieben

Ich hab gestern mal wieder nen runde Amis gespielt, Opertion Irving. Nachdem ich zu Anfang die M16 genommen hatte habe ich dann mal zur M60 gewechselt, weil der Server so am laggen war das man nicht vernünftig zielen konnte. Ich laufe also los, renne über die halbe karte und lege 10 Gegner um ohne selbst zu sterben. Ich muß sagen das ist doch nicht mehr realistisch, mit jeder anderen waffe wäre ich schon fünf mal tot gewesen wenn ich das gemacht hätte.

Geschrieben
Ich hab gestern mal wieder nen runde Amis gespielt, Opertion Irving. Nachdem ich zu Anfang die M16 genommen hatte habe ich dann mal zur M60 gewechselt, weil der Server so am laggen war das man nicht vernünftig zielen konnte. Ich laufe also los, renne über die halbe karte und lege 10 Gegner um ohne selbst zu sterben. Ich muß sagen das ist doch nicht mehr realistisch, mit jeder anderen waffe wäre ich schon fünf mal tot gewesen wenn ich das gemacht hätte.
Geschrieben

Geil wie sich diese kleien Frage zu einem guten Thema entwiekelt hat :ph34r:

Geschrieben

Seid gegrüßt!

Ich finde es wunderbar gegen M60er zu streiten, die verlassen sich so herrlich auf ihre Feuerkraft, das sie nicht hinter sich sehen... was sie allerdings besser tun sollten... denn da bin ich und für einen kopfschuss brauch man nur ne simple handfeuerwaffe.

So jetzt noch allen viel Spass!

Geschrieben

Tja leider stirb man hier nich bei einem Kopfschuss *lol*