Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil wäre es,wenn der M18 Hellcat Panzer eingeführt wird.Der würde sich gut auf Okinawa machen.Tarawa hätte ich auch gerne.

Geschrieben

Habe im offiziellen Forum das gefunden:

Spekulationen zu 0.62 (auf englisch):

Bugfixes --

--Deployable HMG kits dont dissapear when you get up

--Ships/Planes that shoot themselves

--Stuff that explodes when it spawns or spawns damaged

--odd hotspot fixes for getting into or out of a vehicle (Betty)

--Pak40s rotation

--other stuff

--huge gun on Omaha cant be entered, strange pits of doom you fall into sometimes

Balance--

--plane physics adjusted/gun damage on planes adjusted

--ticket count on Omaha fixed

--Pistol discrepancy (No.2 really blows)

--Gold Beach stuff

--PPsh damage

--AT weapon crosshair closing time

New Stuff--

--PanzerIII for desert maps -major fan talk, some dev response

--No more MG42s for Japan on Pacific maps (Type 92s/96s) -dev said they'd get to it

--new maps (map pack?) -talk of map pack on the forums

--New trucks (Russian truck, Brittish truck, Jap truck) -all modelled

--Grasshopper plane -model shot on the forums

--T-28 tank? -modelled on the forums

--Dual-turret 7tp? -was done before .5

--McGibs' K98 remodel -finished skinned on the forums

The "New Stuff" now has only things that I've seen progress or finished screenshots of, or is something that the devs said they'd get to. I don't know if they'll get to it for .62, but it wouldn't be a bad time to do it then.

Wie ich sagte,spekulationen.

Geschrieben

Die japaner sollte man nicht beleidigen,hab das schon mehrmals gessagt sie haben uns geholfen!!

Gast abc
Geschrieben

Wobei??

Es kommen auch neue Kursk maps !

Kursk day1 and day2 !

Geschrieben

Die Japaner haben z.B. die USA und Großbritannien bekämpft,das war eine Entlastung für Deutschland.Auch waren japanische U-Boote nahe Madagaskar.

Geschrieben

Oh ja M 18 wäre geil. Und M 24 und oh traumhaft, traumhaft der Comet! Schenjaal is auf jeden Fall dass der Panzer III kommt! Wurde aber auch mal Zeit! Und Hurricane wär auch nicht schlecht...

Geschrieben
Die USA ham doch Russland gebeten schon früher Japan den Krieg zu erklären wegen der Entlastung dann oder?
Geschrieben
Warum wird M A N C H U R E I zensiert?
Geschrieben

lol

ist eine solche funktion eigentlich nötig?

ich mein hier gibts überwiegend vernümpftige leute

und wenn einer mal etwas überschweifend wird kriegt er ban, na und?

back 2 topic

ob die japaner nützlich waren lässt sich bestreiten

sicherlich wenn die axen mächte gewonnen hätten, hätten sich deutschland und japan auch noch bekriegt

und hätten die japaner nicht pearl habor angegriffen, wer weiß vielleicht hätten sich die usa nicht in den krieg in europa eingemischt

anderseits, danke dass sie die atombombe abgekriegt haben die für uns war!

und @fh

ich denk mal schon dass es weitergehen wird, immerhin werden die jungs nicht einfach aufhören

[wen ihr beleidigen könnt sind die italiener, feiges volk!]

Gast abc
Geschrieben

Jou Panzer III is geil, aber der Jagdpanther fehlt, und der m26 Phersing (oder so )

Und Elefant, Hummel, Nashorn

Geschrieben

Dann hau ma noch den Jagdtiger rein und den Pz 1500 usw. so einfach ist das nich! Obwohl es schon geil wär wenn alle Fahr&Flugzeuge und Waffen drin wären!

Geschrieben

Der Jagdtiger wäre echt noch Klasse. :dafür:

Andererseits wäre er dann wahrscheinlich Primärziel Nummer eins der feinlichen Luftwaffe. *lol*

Geschrieben

Na "Luftwaffe" is falsch, meinst wohl der Allie-Piloten.;-)

Aber die Planes sind in FH allenfalls lästig, nicht mehr so übernervig wie im normalem BF.

Was ihr nur an dem P III findet, der PIV (Kharkov) taugt schon nichts mehr. (Habe gestern 6 Schuss für einen T34/76 gebraucht, ich dagegen war IMMER bei einem Schuss platt.) Der PIII war noch schlechter als der PIV

Ich fände eine echte "Kursk" Map viel geiler. Es war immerhin DIE GRÖSSTE Panzerschlacht aller Zeiten. 6000! Panzer auf beiden Seiten!

In FH und auch im BF sind das gerade mal ca. 3-4 Panzer pro Seite...

Da fehlt die Ari,PAK und mehr Panzer... bei "Abberdeen" gehen ja auch mehr.

Ein paar feste Panzerwracks für die Atmo, etwas Wald als Deckung ect.

Gast abc
Geschrieben

Der Jagdtiger wurde 80mal gebaut !

is Wahnsinnig !

ich liébe den Panther, Tiger, Koenigstiger, Jagdpanther, Stug3

Geschrieben

Also Panzerkampfwagen 3 ist ein muss. Am liebsten wär mir persönlich eben noch der Jagdtiger,

Jagdpanther, M26 Pershing und M18 Hellcat.

PS Hat zwar gar nichts mim Thema zu tun aber habt ihr so´n schönen Panther schon mal gesehen.

Da kann niemand sagen das der in BG oder FH schöner ist!!! Der ist aus Invasion 1944 Mod für OP und sieht hammergeil aus!

post-16-1081845157_thumb.jpg

post-16-1081845157_thumb.jpg