Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Nice, der Jagdtiger is Krank, aber geil !

Aber der Panther, Tiger, Koenigstiger, Panzer 4, StuG III usw.

Fahrt mal nach Munster ins Panzermuseum, is echt geil!

Wäre der Stark gewesen und hätte man den ordentlich gebaut, wie tiger, panther usw wäre das was geworden!

Was für eine Mod is das?'

Sieht verdammt geil aus, in Fh hoffe ich, das der berarbeitet wird.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt leider kein BF Mod sondern ein OP Mod (Operation Flashpoint) aber da ich die dinger so geil find wollt ich die hier nur australlen damit man sieht das es auch was anderes außer BF gibt.

PS der Mod wurde noch nicht released. Zwar eine kleine Demo 44MB aber da ist noch fast gar nichts drin.

post-16-1081928572_thumb.jpg

post-16-1081928572_thumb.jpg

post-16-1081928572_thumb.jpg

post-16-1081928572_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

WOW

echt geil, wenn die bei fh so aussehen würden, obwolh der tiger und der koenigstiger ja scho geil aússieht, der panther müsste überarbeitet werden, dann fehlt der jagdpanther, hummer, elefant, usw´..

hast noch mehr pics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,Jagdtiger,Jagdpanther,Panzer 3,m 24,m 18 und der Comet wären echt geil (daran habe ich auch schon gedacht).Geil wären noch Catalina,B29 (falls der nicht drin ist),Emily,den Bristol 156 Bomber und endlich mal die geplanten Panzerzüge.Die japanische und die britische Ari sollten mal kommen und ein japanisches U-Boot.Für die Russen würde ich gerne mal nen Su 100 Panzerjäger sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Gerüchte gehört dass ziemlich bald 0.62 kommen soll, mit neuen Maps! Aber nur flüchtig ghört...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also, 2 neue Maps wurden bisher bestätigt, kursk day 1 und 2

Bug Fixes, z.b. der bug mit dem Tripod Mg

und vieles Mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in den news bestaunen konnte kommt die Hawker Hurricane und ne neue Wüstenmap! Auf den Flieger wart ich schon seit Ewigkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

in der version glaub ich noch nicht !

Mark iV Panzer ? wasn das für einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der version glaub ich noch nicht !

Mark iV Panzer ? wasn das für einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss man schon genaues über die nächste version wann sie rauskommt.ok sie testen sie grad aber vielleicht kommt sie ja schon bald.und ich frage mich was es für neue handfeuerwaffen geben wird soviel bleibt da nun wirklich auch nicht übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.