Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

emk6.jpg

Der MK VI war ein leichter Panzer und stammt aus den frühen dreißiger Jahren. Die britischen Militärs hielten nur die leichten Panzer für wichtig, da nur diese schnell vorrücken konnten. Die Bewaffnung bestand nur aus MG und die Panzerung war unglaublich dünn. Die MK VI waren Bestandteil des brit. Expeditionskorps in Frankreich und trafen 1940 auf die deutschen Panzer. Die dt. schossen sie zusammen, der MK VI war keine Bedrohung. Doch die Briten konnten die Lage noch nicht richtig einordnen. Erst als die selben Panzer wieder und wieder in Nordafrika und Italien zusammengeschossen wurden, zog man sie aus dem Gefecht zurück.

Klassifikation leichter Kampfpanzer

Bewaffnung: 12,7 mm MG

7,7 mm MG

usw. alles von www.panzerlexikon.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wißt ihr, was ich mal gut finden würde?

eine deutsch-englische seeschlacht. am besten noch mit der bismarck oder so :-)

oder endlich mal deutsche u-boote.

fänd ich endgeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wißt ihr, was ich mal gut finden würde?

eine deutsch-englische seeschlacht. am besten noch mit der bismarck oder so :-)

oder endlich mal deutsche u-boote.

fänd ich endgeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wißt ihr, was ich mal gut finden würde?

eine deutsch-englische seeschlacht. am besten noch mit der bismarck oder so :-)

oder endlich mal deutsche u-boote.

fänd ich endgeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Atlantik is noch dabei, der Ladescreen ist komisch ein Jagdpanther (?). Dann ne Grunman bein Briten, ich kann mit den Swordfish nicht mehr gescheit starten! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe,dass die Liberation of Caen Map verbessert wird.BG 42 macht da schon was vor.

-Statt der sovietischen sollte wieder die kanadische zu sehen sein

-Für die Kanadier einen Firefly

-Statt eine Thompson eine Sten für den Closequarter

-In den Sexton und in das Lynx Scout Car eine Vickers montieren

Einige Kettenkräder der Deutschen durch den Kübelwagen ersetzen (ist zwar nicht in BG so,aber ich fänds gut)

-Panzer IV (späteres Model)

-Panther in der obersten deutschen Basis

-neuer Ladebildschirm ist ja selbstverständlich

-Pegasus Brücke hinzufügen

Für Battle of Britain würde ich vorschlagen,einige Ju 88 durch Heinkel He 111 zu ersetzen und ein paar BF 109 durch FW 190 zu ersetzen.Ein paar Spitfires sollten durch Hurricanes ersetzt werden.

Auf Invasion der Phillipinen sollten alle Sherman Panzer durch M3/M5 Panzer ersetzt werden,da der M4 zu der Zeit garnicht existierte und auf der Map den Japanern schwierigkeiten bereitet.

Auch sollte man die Hauptbasis in Breakthrough 1944 wegmachen und durch einen Einnehmbaren Flaggenpunkt ersetzen,da gleiche gilt für the Storm.

Foy ist derbe unbalaciert:Die Alliierten sollten mehr Tickets bekommen oder einen Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte das arisaka der japaner erzetzen und das nehmen was im 1.6patch neu gekommen ist.haben sie mit dem m1garand auch so gemacht.denn wenn ich mich nicht irre war das in den 0,5 versionen noch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt die Frage offen,ob das Type 5 wirklich existierte und wenn ja,wurde es nicht sehr oft eingesetzt.Die Japaner setzten öfters das Type 38 oder 99 Rifle ein (Type 99 gab es in einer Karabiner und MG ausführung,falls jemand fragt).

Oh,ich habe vergessen,dass das Type 100 SMG die MP18 ersetzen sollte.

P.S. in der 0.5 war das das K98k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Bald kommt ja hoffentlich ne neue Version!

Hoffentlich mit Jagdpanther :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm in El Ala gabs auch eigentlich noch keine Shermans! Außerdem müssen viele Ladebildschirme (Bocage, etc.) überarbeitet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.