Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, normalerweise 1:72. Gestern habe ich ein U-Boot im Massstab 1:48 begonnen. mal schauen wie ich das hinbekomme.

Die kleinen Teile lackiere ich bevor ich sie zusammen klebe. Den Tarnastrich habe ich aufgetragen nachdem ich den Turm, das Chassis und alles zusammengebaut habe. Am Schluss die kleinen Teile wie das Werkezeug und das Kanonenrohrputzzeug usw. draufkleben und alles noch einmal mit ein bisschen Frabe nachbessern.

Gast abc
Geschrieben

wie findest den anfang des P 4?

habe nun die ketten dran,

Geschrieben

Ich sehe ihr benutzt alle Pinsel ich habe Air-Brush.

Hier unten seht ihr eine Bf109 K-4. Im Hintergrund beginnt die Modeleisenbahn (Fleischmann)

Meinungen, Verbesserungsvorschläge? Ich stell wenn ich die Kamera finde hier noch mehr Bilder reinw enn ihr wollt! ;)

PS: 3/4 Jahr Arbeit!

post-16-1085603942_thumb.jpg

post-16-1085603942_thumb.jpg

Geschrieben

So bevor ich mich jetzt aufs Ohr hau hier noch Panzerbilder von meinem Nachbar. Der baut schon seit ca 20 Jahren. Dementsprechend groß ist auch seine Vitrine! :)

Gut Nacht!

post-16-1085605377_thumb.jpg

post-16-1085605377_thumb.jpg

Gast abc
Geschrieben

die kommen in fh 0.62 !

Die me ist geil !

:D

Geschrieben

was die kommen in 0.62?was ist das für ne waffe die der franzman da hatt?

Gast abc
Geschrieben

sieht aus wie ne mp40, kann sein das sie die waffen noch net reingecodet haben, deshalb vielleicht, ansosnten ka

Geschrieben

ich hab mal geguckt es ist die mas

post-16-1085668673_thumb.jpg

post-16-1085668673_thumb.jpg

Geschrieben

seht irgendwie komisch aus :blink:

Geschrieben

Die Waffe ist ne Mas 38 stimmt,das Flugzeug ist keine Me,sondern eine Dewoitine D.520.

Dewoitine_02.jpg

Gast abc
Geschrieben

Very Nice :)

Ich muss sagen, so der Westkrieg war interessanter, vom material. kingitger, panther, tiger, jagdtiger, jagdpanther

Ps: Hier

blitzambrender.jpg

protze.jpg

austinamb.jpg

und noch wat

Hier

stugafrica.jpg

Gast abc
Geschrieben

Das Menü der Franzen

Menu.jpg

Geschrieben