Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne map zwischen russl. und jap. in der mongolischen steppe wäre auch mal ganz cool.am changso longe fluss oder wie das heisst.achso china währe natürlich auch megageil wenns die mal geben würde.

Geschrieben

Also Italienfeldzug wäre geil.Auch der Balkanfeldzug gegen Griechenland und Jugoslawien.

Ich finde,dass manche Maps neu gemacht werden sollten,wie z.B. Bocage,Berlin,Guadalcanal (mehr Vegetation),Midway.Diese Maps sollten verändert werden.

Geschrieben

leider sind das alle nur UNSERE vorstellungen.wie das fh team darüber denkt is nochmal ne ganze andre sache.leider :(

Geschrieben

Ja,leider.Und wenn man diese Vorschläge ins FHNation Forum postet kommen die ganzen FHAnhänger die meinen das das garnicht nötig wäre (habe schon ein paar Vorschläge gemacht,aberdie meinten,dass wäre zu viel,sollte nicht zu nem Secret Weapons werden,FH ist schon viel mehr,als wir denken und so).Aber die Stammposter von FHNation sind eh alles Schleimer.

Gast abc
Geschrieben

ich habe armin in meiner icq liste :D

ma anreden

Geschrieben

Als ich im Forum fragte,wie das mit dem Klassensystem auf den meisten Pazifikmaps weitergehen würde,sagte er,dass das Springfiel 03 Standartgewehr bei der US-Armee war.Dabei habe ich nur Vorgeschlagen,dass M1 Garand auf Maps wie Saipan,Makin und wo es noch fehlt einzusetzen.Am besten wäre das Klassensystem wie auf Iwo Jima (außer auf den Phillipinen und Wake,da sollte das Klassensystem so beliben,nur das auf den Phillipinen die Thompsn wieder rein kommt).

Gast abc
Geschrieben

818b8f176f57d71231996597a7172dbb.jpg

NEWS NEWS

Panzer 38 t

medium_2b3687910577050aa5111598c9a68c46.jpg

medium_cfffd58ced8b91939680c7ae36d4ce82.jpg

KV1

medium_a3eaa2a56061e78331a63e29809f1151.jpg

KV2

medium_f427a21a0709b3b873b6592dd6dd2c8b.jpg

Gast abc
Geschrieben

ja, aber die kommt diese wochen noch nicht !

da kommt erst ein kleiner bug patch !

Geschrieben
ja, aber die kommt diese wochen noch nicht !

da kommt erst ein kleiner bug patch !

Gast abc
Geschrieben

wat is mit overload??

Geschrieben

Also egal wo ich es downloaden will (Mappack) gibts Probs. Entweder muss man sich regestrieren oder es ist VIEL zu langsam!

Hat einer von euch noch andere Mirrors?

Danke

post-16-1084813110_thumb.jpg

post-16-1084813110_thumb.jpg

Gast abc
Geschrieben

ich habe das mappack selber nicht, sry

Geschrieben

Operation Overlord war eine BF 1942 Mod die über den D-Day spielt!

Dass Mappack ist sch... die Karten sind allesamt schlechhter als die geilen normalen FH Karten!