Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne:Ichi Go Offensive,Houtu,Birma,Warschau 1939,Remagen,Aachen,Calais,Siegfried Linie,Huertgen Wald,Manila,Doolittle Raid,Bizerte,Kasserine,Okinawa,Tarawa,Braunwald,Bastogne,Falaise,Operation Varsity,Arakan Offensive,Singapur,Hongkong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja is klar, jemand meinte da was, aber is nun egal !

die deutschen hatt da damals noch ein paar panther oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben 1945 in Österreich nicht mal die Amis gegen die Russen gekämpft? Rein versehentlich natürlich. ;) Das wäre doch mal was. *lol* Eine Panzerschlacht mit den besten Ami- und Russenpanzern die es damals gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben 1945 in Österreich nicht mal die Amis gegen die Russen gekämpft? Rein versehentlich natürlich. ;) Das wäre doch mal was. *lol* Eine Panzerschlacht mit den besten Ami- und Russenpanzern die es damals gab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Für mich gibt es keinen guten Ammipanzer.

Aber ich denke ein Sherman kann einen Königstiger schon fertig machen wenn man ihn taktisch gut oder besser sehr gut einsetzt!

post-16-1084362641_thumb.jpg

post-16-1084362641_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben 1945 in Österreich nicht mal die Amis gegen die Russen gekämpft? Rein versehentlich natürlich.  ;) Das wäre doch mal was.  *lol* Eine Panzerschlacht mit den besten Ami- und Russenpanzern die es damals gab.

Beste Amipanzer? Wie willste denn da ein vernünftiger Balancing hinbekommen? *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kingtiger

Also ich glaub nich das da in echt ein einziger Shermangegen einen unbeschädigten Kingtiger angekommen is. Wenn ich mich recht erinnere hab ich mal gelesen das die Amis, um einen Kingtiger zu knacken ungefär fünf Shermans gerechnet haben.

Und da muss die Taktik schon enorm gut wesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass man einen "Hellcat" nicht unterschätzen sollte...

Es gab auch nur 490 Stück Königstiger gegenüber z.B. 2507 Hellcats.

Und durch die Shoot&Scout Taktik dürfte da was gelaufen sein. Ich finds ja wirklich "toll" wenn jeder nur vom stärksten Panzer redet und ihn direkt zu seinem Liebling erklärt... natürlich kann es da verschiedene Hintergründe geben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon auf italien.dort müssten eigentlich auch viele modelle mitkommen hab ich auf der seite gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen den jetzt eigentlich die Italiener und Französen?

Ist die Maxim schon im Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mit der neuen version <_<

und ich kann dir nich sagen wann <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

warum sollte das nich gehn??

ich denke es wird nicht einen xtra patch geben!

es wird real gemacht, wo die franzis waren, dort gibts nur die franzis, wo die italiener waren gibts nur italiener :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.