Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

naja ich kennn mich da jetzt nicht genau aus aber müsste es dann nicht eine höhere version als 0.62 sein.ich mein jetzt is es ja 0.61. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

und 0.62 wird die nächste, da wird das vielleicht mit reingepackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ein paar wüstenkämpfe zwischen italienern und briten.

wie ich gehört habe soll dann auch endlich die semovente mit dabei sein.und autoblinda.

semovente

post-16-1084382898_thumb.jpg

post-16-1084382898_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich nicht besonders wohl wenn ich mit unzureichenden Gerät gegen die 8. Armee ziehen muss.

Da bevorzuge ich lieber deutsche Werksqualität!

post-16-1084392023_thumb.jpg

post-16-1084392023_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

;) uii, hohe ansprüche!#

aber die können wenigstens was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was.abwechslung muss sein oder willst du jetzt für immer nur mit deutschen panzern durch die gegend rollen.also ich freue mich auf die neuen italienischen panzer.auch wenn sie nicht so viel hermachen. :)

edit:aber stimmt schon made in germany is immer noch am besten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

aber die italiener hatten auch nen p4 in afrika usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das ne willkommene Abwechslung. Ich wollte nur damit sagen das ich generell deutsche Ausrüstung bevorzuge! ich denke verständlich!

post-16-1084395057_thumb.jpg

post-16-1084395057_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr lieber mit nem Jeep durch ne Gasse wo an jeder Ecke 10 MG-42 Schützen lauern als in nen italienischen Panzer zu steigen ;)*lol* *joke* *witzlemach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italiener waren ja der größte Teil der Divisionen in El Alamein.An den Abschnitten waren 3 Italienische und 1oder 2 deutsche Divisionen.Und in der Mehrzahl waren es italienische Kampfwagen.Für die Briten sollte in El Alamein noch der Stuart rein.Generell mehr Panzer in der Map (1 oder 2 pro Seite).

Ob die FH-Devs Maps wie Anzio,Salerno,Monte Cassino und so bringen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es denn überhaupt sicher das die italiener und franzmänner dazu kommen werden oder ist es ein gut laufendes gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden kommen,es sind schon Models der italienischen und französischen Fahrzeuge und Waffen zu sehen.Außerdem sind sie in BC schon anwählbar und die Franzosen haben schon fast alle ihre eigenen Waffen.Aber in 0.62 werden sie nicht kommen.Hoffentlich macht FH noch den Italienfeldzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.