Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Get Hard (Ov)

 

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mehr erwartet. Irgendwo zwischen Paul Blart: Mall Cop und Ted2 anzusiedeln :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 11 Stunden:

Grad am Z-Nation guggen,ist zwar Asylum Trash aber gar nicht so schlecht,besser als Fear the walking dead :P 

Hey, seit Sharknado gibt es ja wohl nichts mehr an The Asylum zu kritisieren, die meisterhafte Trilogie ist filmisch besser als vieles was die großen Studios in den letzten Jahren verbrochen haben! :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, On 14.4.2016 at 15:04:

Er ist wieder da.

Genialer Streifen. Habe schon lange nicht mehr so gelacht, wie bei dem Film.

Wen Dan das Buch nicht kennt. Ist der Film ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Zimmer Live in Concert in der verbotenen Stadt

Super geil. Er hat sogar den ganzen Abend Deutsch gesprochen. Jedes gute Stück hat er gespielt inklusive kleiner Anekdoten. Bei König der Löwen hatte ich sogar Pipi in die Augen. Gespielt hat er: Fluch der Karibik 1 & 3, Madagascar, Crimson Tide, Da Vinci Code, König der Löwen, Man of Steel, The Amazing Spiderman 2, The Thin Red Line, The Dark Knight Trilogie, Gladiator, Interstellar (inkl. MicDrop) und als Zugabe natürlich Inception mit "Time" als Finale. Großartig!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America - Civil War (im O-Ton)

also selbst als Marvel Fan fand ich den net gaaaanz so gut... Spidy hat schon wieder nen neuen Schauspieler, Tante May ist diesmal Ich zitiere Tony Stark: "unusual hot aunt" und auch sonst hat es mich iwie öfters an Batman vs. Superman erinnert... :derb:

Man kann ihn sich aber schon ansehen! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper: Special Ops

Zählt nicht wirklich als komplett gesehen, habe nach 20 Minuten ausgeschaltet. Ein dicker, langsamer Seagal begräbt stetig das, was von seinem Ansehen als Actionstar noch übrig war.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God Bless America

Hat mir sehr gut gefallen der Film, hat mich teilweise an den Film "Super - Shut up Crime" erinnert, älterer Typ, junges Mädel das etwas überdreht ist, töten die die es verdient haben, nur nicht als Superhelden, sondern eher Bonnie und Clyde mäßig, aber viel ruhiger und mit ner Botschaft über die alle RTL Zuschauer mal nachdenken sollten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 1 Minute:

London has Fallen

 

oh god why

Naja fast. Konnt ich mir aber nun nicht verkneifen :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoolander 2

So ziemlich alles was der ersten Film (überraschenderweise) gut gemacht hat versaut der zweite Teil komplett. Nur Neil Degrasse Tyson hat mich zum lachen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.