Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gestern nun auch Season 2 von Bosch fertig geschaut.

Vom Plot her nicht ganz so spannend wie Season 1 aber immer noch eine sehr gute Serie. Wer Dexter mag, wird an Bosch auch Freude haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 4 Stunden:

Gestern nun auch Season 2 von Bosch fertig geschaut.

Vom Plot her nicht ganz so spannend wie Season 1 aber immer noch eine sehr gute Serie. Wer Dexter mag, wird an Bosch auch Freude haben...

 

was

WAS

WAS?!

Season 2 war ja mal mindestens genauso gut wie Season 1 :o

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands auch nicht so stark wie die erste Season. Überzeugt hats mich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Waits einen glaubwürdigeren Bösewicht als den fetten Nash und die eine oder andere Wendung auch zu leicht vorhersehbar. Aber wie Hawk schon sagte: Top Serie auf jeden Fall! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warcraft

Naja, kein totaler Reinfall aber auch weit weg von gelungen. Kostüme und Kulisse sind wirklich gut, überall erkennt man Symbole oder Figuren aus den Spielen wieder. Alles wirklich mit viel Liebe zum Detail inszeniert. Allerdings wirkt die Geschichte arg gerusht, viele Zusammenhänge werden entweder gar nicht oder unzureichend erklärt und auch wurde  teils stark vom eigentlichen Kanon (WoW-derps wissen sowieso nicht was das ist) abgewichen. Vielleicht entfaltet sich die Geschichte etwas im zweiten Film, man wird diese Cashcow sicher nicht einfach so sterben lassen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, On 6/16/2016 at 03:25:

Warcraft

Naja, kein totaler Reinfall aber auch weit weg von gelungen. Kostüme und Kulisse sind wirklich gut, überall erkennt man Symbole oder Figuren aus den Spielen wieder. Alles wirklich mit viel Liebe zum Detail inszeniert. Allerdings wirkt die Geschichte arg gerusht, viele Zusammenhänge werden entweder gar nicht oder unzureichend erklärt und auch wurde  teils stark vom eigentlichen Kanon (WoW-derps wissen sowieso nicht was das ist) abgewichen. Vielleicht entfaltet sich die Geschichte etwas im zweiten Film, man wird diese Cashcow sicher nicht einfach so sterben lassen.

Ja muss selbst sagen dass mich der Film eigentlich nicht interessiert hat und mich meine freunde da mit reingenommen haben :p, für jemanden der das WOW universum garnicht kennt wars ganz ok, aber auch nichts besonderes, hat sich fast schon mehr wie ein animationsfilm angefühlt als echtverfilmung bei so viel CGI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast  & Furious 7

Hab mich auch mal aufraffen können den anzuschauen. War die Zeit aber echt nicht wert. Ziemlich unterwältigend alles in allem. Da wurde nonstop versucht ne miese Handlung/Glaubwürdigkeit durch Effekte zu verschleiern. Der bisher mieseste Teil der Reihe meiner Meinung nach.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du postest kommentarlos ein Video in dem jemand kritisiert das 90% der Menschen Schafe sind und nur das tun/meinen/glauben was andere ihnen sagen. Hmm, also sofern DU nicht dieser bärtige Wikinger da in dem Video bist, hast du dich soeben selber zu den 90% gesellt.

PS: Aber Willkommen in der Realität und dem erkennen des Offensichtlichen. Wie denkst du  wohl würde eine Welt mit über 7 Milliarden Menschen funktionieren, wo sich 90% der Bürger nicht wie „Schafe“, sondern wie „Wölfe“ verhalten würden? (-Rhetorische Frage...)

PPS: Komplett falscher Thread Jonge.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfriend

War mal wieder ein guter Horrorfilm, bietet zwar nix neues, außer die Facebook, bzw allgemein die SocialNetwork einbindungen, aber gut umgesetzt und unterhaltsam, kann man sich ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Broadchurch, Pilot

Wow, wie konnte ich die Serie nur verpassen :o

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Central Intelligence:

Kann man sich antun, nix besonderes aber ganz okay. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.