Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Hawabusashi, vor 11 Minuten:

Die Bestimmung Teil 1... Einfach langweilig!

Meine Zusammenfassung nach Wikipedia-Konsum dazu: Heldin in einer dystopischen Zukunft kämpft mit ihrem Loverboy gegen das System. Hauptfigur merkwürdigerweise nicht dargestellt von Jennifer Lawrence. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die 1. Staffel von Bosch fertig geguckt. Gefällt mir sehr gut, muss ich sagen.. Titus Welliver fand ich schon bei SoA recht cool und als Detective des Morddezernats passt er auch sehr gut... Der Bad Guy ist auch glaubwürdig gezeichnet worden und die Storyline an sich recht kompakt und spannend.

 

Heute Abend dann gleich Staffel 2 anfangen :) Dann bin ich bis Mitte Juli beschäftigt, wenn Homeland 5 raus kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, On 29.2.2016 at 11:21:

Narcos, Serie über den Aufstieg und Fall von Pablo Escobar.

Sehr empfehlenswert, wird aber viel spanisch gesprochen, also mit Untertiteln anschauen oder im Idealfall spanisch verstehen.

 

Da ich gerne abends vorm Einschlafen noch fernsehe, hab ich Narcos irgendwann mittendrin aufgegeben. Obwohl die Serie an sich gut ist, ist mir das viele Spanisch zwischendrin zu mühsam.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plata o plomo!!!!

Versteh zwar kein Wort spanisch aber finde das muss so :P Aber is orginal die Geschichte vom Pablo dehalb weiss man ja wie es zu Ende geht.

Vielleicht mal nicht vorm schlafen gehen guggen,lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts eigentlich noch keine Serie von Hitler? Könnte man  "Adolf - I did it my way" oder so nennen.  :ugly:

PS: Sehe mir gerade die erste Folge von Downton Abbey an

Tres Chic!

1.png

downton-abbey.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 8 Stunden:

plata o plomo!!!!

Versteh zwar kein Wort spanisch aber finde das muss so :P Aber is orginal die Geschichte vom Pablo dehalb weiss man ja wie es zu Ende geht.

Vielleicht mal nicht vorm schlafen gehen guggen,lohnt sich!


Ich sag mal so, wenn man Spanisch versteht, ist die Serie komischerweise gleich viel viel besser *lol*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 8 Stunden:

PS: Sehe mir gerade die erste Folge von Downton Abbey an

downton-abbey.jpg

:daumenhoch: Wirklich sehr gute Serie. Die letzte Staffel fehlt mir aber auch noch. Weihnachtsepisoden nicht vergessen zu schauen, ist mit bei der ersten so passiert. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 19 Stunden:

Warum gibts eigentlich noch keine Serie von Hitler? Könnte man  "Adolf - I did it my way" oder so nennen.  :ugly:

PS: Sehe mir gerade die erste Folge von Downton Abbey an

Tres Chic!

1.png

downton-abbey.jpg

"Downton Adi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 15 Stunden:


Ich sag mal so, wenn man Spanisch versteht, ist die Serie komischerweise gleich viel viel besser *lol*

 

Untertitel ftw :P Gugg auf Netflix eh alles in Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIn grade dabei "Fargo" die Serie zu gucken. 2te STaffel: MEINE FRESSE IST DAS KRASS. Das ist ja entgegen aller Sehgewohnheiten. So liebe ich das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justified mit Jesusfreaks? Mein Interesse ist geweckt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"MacBeth" von 2015. Zumindest die ersten 10 Minuten. :derb:  

Sehr guter Eindruck soweit, aber bei den krassen Akzenten und auf alt getrimmten Englisch komm ich dann doch nicht mehr mit. Die Tage nochmal mit Untertiteln suchen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Nice Guys

Ganz cooler Streifen alá Lethal Weapon. Definitiv das Beste was gerade im Kino läuft

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.