Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Necrofridge, vor 10 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ah wtf! Grad das Ende gesehen, surpriiiiise... Irgendwie hätte ich das nicht wissen wollen :(

Glaub zu Staffel 2 muss ich erstmal ne Pause machen. Ganzschön Achterbahn...

 

Angstman, vor 9 Stunden:

Staffel 2 ist emotional nicht so heftig, kann man wohl verkraften :D


Naja doch, Staffel 2 geht auch schon noch an die Substanz. Allerdings auf ner ganz anderen Ebene. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Independence Day 2

Spielt in einer Liga mit Sharknado. Der Film ist so unglaublich schlecht.

Zu keiner Zeit kommt der mal zur Ruhe und gibt einem die Chance das Gezeigte auch mal zu bestaunen. Ich kam mir zwischendurch vor, als würde ich nur Ausschnitte des Films in chronologischer Reihenfolge sehen. Er lief einfach unrund. Derbste Logiklöcher, dumme Sprüche und nicht wahrnehmbare Filmmusik runden das Paket ab. Und natürlich wird's einen dritten Teil geben.
Das wirklich einzige positive, das ich dem Film abgewinnen kann, ist, dass sie die Aliens noch ultimativer gemacht haben. Und das nicht nur durch Größe der Schiffe.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, vor 10 Stunden:

Independence Day 2

Spielt in einer Liga mit Sharknado. Der Film ist so unglaublich schlecht.

Zu keiner Zeit kommt der mal zur Ruhe und gibt einem die Chance das Gezeigte auch mal zu bestaunen. Ich kam mir zwischendurch vor, als würde ich nur Ausschnitte des Films in chronologischer Reihenfolge sehen. Er lief einfach unrund. Derbste Logiklöcher, dumme Sprüche und nicht wahrnehmbare Filmmusik runden das Paket ab. Und natürlich wird's einen dritten Teil geben.
Das wirklich einzige positive, das ich dem Film abgewinnen kann, ist, dass sie die Aliens noch ultimativer gemacht haben. Und das nicht nur durch Größe der Schiffe.

Kann ich so bestätigen. Schade eigentlich, aber zu erwarten. Ist fast ein bisschen so wie der neue Star Wars... es kommt einem so viel bekannt vor. Viele wiederholungen und diese "kenn ich doch irgendwoher" Momente.

Und Gott sind das bescheuert dumme sprüche. Ich muss mir den echt nochmal auf Englisch ansehen... rumballern, abknallen, ärsche treten, "das nenne ich ne unheimliche begegnung b!tch"... oh man. :facepalm:

 

Spoiler

Ist die Strippermutti jetzt also Ärztin? Ah  ha.

Vorallem find ich es schade das die Aliens einfach so grottig aussehen. Komisch find ich aber auch das die nun anders aussehen, also die Gefangenen auf der Erde, als im ersten Teil. Sind die im Gefängnis mutiert oder wie? o.O

Die sahen im ersten Film ziemlich klasse für "damalige" Verhältnisse aus und nun wurden sie wieder so verhunzt.

Wie kann man bitte so lange brauchen um in den scheiss Hubschrauber reinzuspringen? @strippermom  :facepalm:
und wie unvorhergesehen war es bitte das ein zweiter Angriff von innen nicht klappt? :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst der erste Teil war voll mit Logikfehlern... Alleine das eine fortschrittliche Weltraumfahrer-Alienrasse von so einem simplen Virus der 90er Jahre geschwächt wird. *lol* Außerdem wird mir schlecht bei so viel Patriotismus in einem Film wie Independence Day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 16 Minuten:

Naja selbst der erste Teil war voll mit Logikfehlern... Alleine das eine fortschrittliche Weltraumfahrer-Alienrasse von so einem simplen Virus der 90er Jahre geschwächt wird. *lol* Außerdem wird mir schlecht bei so viel Patriotismus in einem Film wie Independence Day.

Es soll auch immer noch Leute geben, deren Passwort "123456" lautet, von daher ...

Im Punkt "Murrica, fuck yeah!" muss ich dir allerdings zustimmen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 2 Stunden:

Naja selbst der erste Teil war voll mit Logikfehlern... Alleine das eine fortschrittliche Weltraumfahrer-Alienrasse von so einem simplen Virus der 90er Jahre geschwächt wird. *lol* Außerdem wird mir schlecht bei so viel Patriotismus in einem Film wie Independence Day.

Zu der Sache mit dem Virus... es gibt dafür deleted Scenes die es nicht in den Film schafften, wo das mit dem kurz Virus erklärt wurde... irgendwo gibts da auch so ein YouTube Video zu. :derb: Klar ist das natürlich ein bisschen komisch mit so einem lächerlichen Erdlings Virus aber hey... they tried.  :derb:

Gibts doch in so vielen Filmen wo man sich nur so denkt "hä!?" und es aber durch manch eine gelöschte Szene alles kein Problem gewesen wäre.

Thema Patriotismus... was erwartet man denn bitte bei nem Film Namens "Independence" Day? :kritisch::P 

Aber wie Sergio schon sagt! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt von Emmerich, der Kerl kompensiert seine deutsche Geburt mit mehr Patriotismus in seinen Filmen als man für möglich halten sollte...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Louie

 

mit Louis CK. 2 Folgen und ich bin voll drin, er spricht meinen inneren Mittvierziger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Villeneuve war wegen Sicario auf der Liste. Mit Prisoners liefert er ebenfalls harten Tobak ab. Sehr cooler Thriller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things auf Netflix

Kann ich nur jedem empfehlen, der auf 80er Jahre Filme steht. Also jeder der bei so Schlagwörtern wie "Stand by me", "Goonies", "Steven Spielberg", "ET", aber auch "Stephen King", "Poltergeist" und "Freddy Krüger" ein wohliges Gefühl bekommt sollte sich Stranger Things unbedingt anschauen.

Schade das es nur 8 Folgen waren. Hoffentlich gehts weiter. Eine bessere Hommage an die 80er habe ich bisher noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.