Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Aber ich mag den Halo-MP überhaupt nicht. Somit hab ich auch keine Lust den Destiny-MP zu spielen :okay:

Wenn du gute Rüstung oder Waffen finden willst, wirst du da kaum drum herum kommen. Bisher ist es leider wirklich so, das die besten T eile aus den PVP Spielen kommen.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann man :daumenhoch: Gute Idee!

 

http://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018428957700/2305843009215263889

 

PS: Ich hatte gerade die geilste Rumble-PvP RUnde aller Zeiten :-o Lade es auf Youtube hoch

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit gefundenen Ausrüstungen irgendwie noch was anderes machen als sie zu zerlegen ? Hab jetzt als Titan n Jägerhelm (legendär) bekommen und bevor ich den schrotte wollte ich mal nachfragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit gefundenen Ausrüstungen irgendwie noch was anderes machen als sie zu zerlegen ? Hab jetzt als Titan n Jägerhelm (legendär) bekommen und bevor ich den schrotte wollte ich mal nachfragen :P

 

Du kannst einen Zweitcharakter (Jäger) erstellen und ihn mit dem Helm ausrüsten. Mehr kannst du aber auch nicht tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Fachpresse hat Destiny wohl eher mau abgeschnitten. O-Ton aus der Computerbase :

 

Für eine Multimillionen-Dollar-Megaproduktion leistet sich Destiny eine schier unglaubliche Anzahl erheblicher Schnitzer bei der Präsentation, angefangen mit der Geschichte, die vermutlich auch für Uwe Boll eine Schamgrenze unterschreitet. Ja, sie ist so schlecht.

 

Mangels Konsole kenn ich das Spiel nur aus Lets-Plays und musste mich auch schon fragen was die mit den 500Mio $ Entwicklungskosten angestellt haben. Ins Spiel sind die wohl nicht geflossen. GTA V hat "nur" 260 Mio $ gekostet und bietet (durch Lets-Plays beurteilt) 1000x mehr Abwechslung und Krempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die ganzen Zeitschriften unterschlagen ist, dass diese 500 Mio. nicht für das Spiel geflossen sind, sondern für die Contentpflege für die nächsten 10 Jahre eingeplant sind. D.h. unzählige DLCs, Updates, Serverkosten etc.

 

Die Zahlen sind mir aber ziemlich egal. Das Spiel macht Laune und bietet m.M.n. jede Menge Abwechslung. Nach 20 Spielstunden und gut 50 PvP Runden dachte ich alles gesehen zu haben, bis dann als PvP Map Merkur dran kam - bis dahin wusste ich nicht mal dass es dieses Setting gibt. Durch die unendlich vielen verschiedenen Waffen und Ausrüstungen sollte genug Motivation da sein. Allgemein erinnert Destiny stark an Borderlands, aber mit schönerer Grafik, mehr Abwechslung und natürlich PvP.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eins meiner besten Matches von heute hochgeladen :daumenhoch:

Man achte vor allem auf die Szene von 1:30 und den Kill bei 1:54  :somuchwin: Epic Moment des Tages

 

Bearbeitet von wictor
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war auch das erste was mich gestört hat....da ist doch wirklich, auf einer 2 km^2 grossen Karte, ein Bereich wo man nicht hin kann.......Skandal.

Das kommt ganz dicht gefolgt von der Beschwerde, das es zu wenig Auswahl an.....jetzt kommts....Bärten für die männlichen Charaktere gibt. (Quelle: http://www.gameplane.de/2014/08/destiny-spieler-wuenschen-sich-baerte/ )

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.