Spud 331 Melden Geschrieben 12. September 2014 Was taugen ist gut. Für mich ist es das Spiel des Jahres. Ich erwische mich immernoch dabei, das ich mir einfach nur die Gegend anschaue, weil einfach alles unglaublich aussieht. Egal ob Erde, Mond oder Venus. Die einzelnen Missionen die du aus der Beta kennst, sind natürlich noch genauso lang. allerdings ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zur Beta um einiges angestiegen, so dass du dann auch lange genug an den Missionen zu knacken haben wirst. Und ab Level 20 scheint es erstmal richtig los zu gehen. kopfgelder für Bossgegner, tägliche Herausforderungen, Wöchentliche Events. Von daher gibt es genug zu tun. Geschweige denn die ganzen Herausforderungen, und die Suche nach der richtigen Rüstung. Alles in allem bin ich froh mir das Spiel gekauft zu haben. 1
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Also leider muss man sagen, dass man durch die Crucible Matches recht schnell an besseres Equipment kommt. Unser Fireteam hat auf Level 20 mindestens 20 Strikes abgeschlossen und dabei ist nur Müll als Belohnung bekommen (Level 16-18er blaue Sachen). 5 passable Crucible Matches und es gab endlich Level 20er blaues Equipment und wir sind Lichtrang 24. Das soll aber nicht heißen, dass man dazu gezwungen wird PvP zu Spielen. Wer aber beides macht (PvE und PvP) kommt um einen ordentlichen Batzen schneller voran. es ist zwar Zeitintensiver den Ruf und die Marken jedes mal zu farmen aber am Ende steht man damit besser da. Bearbeitet 12. September 2014 von Shifty 16
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. September 2014 Bin ich der einzige, der bis jetzt nicht über-geflasht von dem Game ist? Ich verstehe den ganzen Hype darum nicht... Es ist ein solides Spiel, erinnert stark an Halo + Borderlands, aber eigentlich war Halo schon ausgelutscht (und ja, ich kaufe mir trotzdem jeden Halo-Release, weil Fanboy).
Nestor980 12 Melden Geschrieben 12. September 2014 Also der vorläufige Gamestar Test war auch nicht so überschwänglich. Es ist wohl relativ schnell der Grind-Alltag erreicht. Was nicht schlecht sein muss. Aber für'n 500mio.-Spiel sei der Umfang doch eher dürftig...
redic 39 Melden Geschrieben 12. September 2014 Ich bin noch leicht überfordert mit dem Spiel, bin allerdings auch erst Level 6 und hab fast nur Story Missionen gespielt. Wo befindet sich denn der PVP Teil?
wictor 88 Melden Geschrieben 12. September 2014 Ich bin noch leicht überfordert mit dem Spiel, bin allerdings auch erst Level 6 und hab fast nur Story Missionen gespielt. Wo befindet sich denn der PVP Teil? Ab Level 5 (oder 6) kannst du im Turm bei der Poststelle eine Einladung zum Schmelztiegel annehmen. Dann erscheint der Modus bei der Planetenansicht rechts im Bild.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Was kann man eigentlich mit dem ganzen Krempel hier machen ? Und wo muss man das abgeben ? Screenshot_2014-09-12-08-59-28.png Drehmetall (Erde) Heliumfilamente (Mond) Lichtbblüte (Venus) Relikteisen oder so ähmlich (Mars) Das sind Sammelobjekte, die du auf den Planeten finden kannst. Das braucht man zum Upgraden des einen oder anderen Ausrüstungsteils. 50 davon kann man entweder in PvP (Crucible) oder PvE (Vanguard) investieren. Als Belohnung gibt es 25 Ruf, 5 Marken und 250 Glimmer. Aszendenten-Energie wird zum Upgraden der besten Waffen benötigt und ist Belohnung für Raids oder Public-Events Aszendeten-Splitter benötigt man zum Upgraden der Rüstungen. Plasststahl-Platten bekommst du für das Zerlegen von Titanen Ausrüstung und wird auch zum Upgraden von Titanenausrüstung benötigt. Selbes Spiel für Sapphirdraht (Sapphire WireI) für den Hunter, und das Zeugs was man beim Warlock bekommt eben für den Warlock. Die Seltsame Münze kann man an Wochenenden bei einem Spezialhändler auf dem Tower eintauschen, was genau der hat sieht man erst wenn er mal da ist Bearbeitet 13. September 2014 von Shifty 16 1
wictor 88 Melden Geschrieben 12. September 2014 [...] Die Seltsame Münze kann man an Wochenenden bei einem Spezialhändler auf dem Tower eintauschen, was genau der hat sieht man erst wenn er mal da ist Heute war er da, hier mal ein paar Screens. Die Preise sind aber happig. Hier noch ein Screen vom Mond-Boss Fettes Teil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2014 die destiny-seite auf bungie.net ist ja mal geil gemacht
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) habs mir mal übers WE ausgeliehen. Mal schauen. Zockt leider niemand von den Leuten mit denen ich sonst zock, und befürchte deswegen das es als Einzelspieler nicht ganz so gut kommt wie mit einem eingeschworenen Team. Bin halt auch nicht so gut in solchen Spielen und befürchte das ich mich dann unbeliebt machen könnte Sci Fi Shooter sind eigentlich auch nicht so meins, aber Titanfall war andererseits absolut genial. Na ja mal kucken vielleicht werde ich ja positiv überrascht... Bearbeitet 13. September 2014 von HateStinger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2014 keine angst das macht auch allein (oder mit random leuten) ordentlich bock
HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. September 2014 wie bekomm ich denn andere dazu sich mir anzuschliessen, oder wie kann ich mich anschliessen. Wenn ich die Missionen alleine starte rennen da zwar ab und an auch paar andere rum, aber die scheinen meisst eine andere Aufgabe zu haben oder erst mal das Gebiet zu erkunden. Zumindest gehen die nie dahin wo ich grad hin muss. Ändert sich der Schwierigkeitsgrad mit mehreren Leuten oder bleibt der gleich, Gegneranzahl und so? Macht ansonsten schon Laune nur alleine wirds langsam happig und dabei bin ich gerade mal Level 5...