Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Die Rallye Bilder gefallen mir gut, vor allem 11 wegen dem leichten mitziehen, nur das Grünzeug das manchmal in den Vordergrund ragt lenkt irgendwie ab.

Gerade darum gefallen mir 16/17 besonders :)

Das Video ist auch künstlerisch wertvoll ^^

richtig - genau das wollte ich ja und gefällt mir selbst auch am besten, also MIT grünzeug :D

das video ist ein meisterwerk, nicht mehr und nicht weniger :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich seit ca. 12 jahren keinen stift mehr in der hand hatte hab ich mich heute mal wieder wegen extremer langeweile an ne zeichnung gewagt.

Hab zwar noch probleme was proportionen angeht und n bleistift wäre wohl auch besser als ein kugelschreiber aber trotzdem finde ich es erstmal ganz ok

€: ist auch nicht ganz fertig und ich hätte auch das blatt besser ausfüllen können :kritisch:

post-17962-1289218297_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für 12 Jahre ohne Zeichnen kann es sich ja sehen lassen... auch wenn ihm ein zweites Bein fehlt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bilder von der Waldviertel-Rallye 2010

http://fotoflut.at/?p=404

Sehr gute Fotos dabei. Am besten gefällt mir Nr7. Hat einen schönen Aufbau, gute Schärfe des Wagens trotz Mitzieher und die Karre an sich macht optisch auch einiges her.

img_9390cutyhld.jpg

Es ist unshopped! NUR geschnitten

Sah echt geil aus der Himmel!

Traumhafter Sonnenuntergang. Wenn ich hier bei uns sowas sehe wünsche ich immer ich hätte jetzt auch noch einen passenden Vordergrund...am besten Gebirge, Strand oder sowas in der Art :D

...

Die letzte Ausbeute. :)

Hab diesmal die Nikon D700 von meinem Bruder geborgt, gegen die meine D200 wie ein haufen Schrott wirkt. :lol:

Was du immer alles in Düsseldorf findest...

Gibt es da eigentlich immer bestimmte Orte (abgesehen von Kö) zu denen du gehst oder ist das mehr Zufall/Glück? Auf dem ersten Bild zum Beispiel sieht man das Thyssen-Gebäude im Hintergrund. Ich würde nie auf die Idee kommen da einen Lamborghini zu suchen.

btw: Verkleiner deine Bilder vielleicht das nächste mal vor dem Hochladen. 800 - 900px Breite finde ich wesentlich angenehmer zu betrachten als so Riesenteile, die auch noch lange zum Laden brauchen.

Ich frag mich auch grade, warum da keine Thumbnails kommen. :kritisch:

Teils ist es Glück, teils Geheimtipps und teils sind es Orte, wo man wirklich viel sieht.

Der Lamborghini mit dem Dreischeibenhaus im Hintergrund stand mehr oder weniger auch auf der Kö, der war aufm Parkplatz vom Steigenberger Parkhotel. Aber es gibt halt so 2 - 3 Orte, wo fast immer was zu finden ist. Kö,Medienhafen, Oberkassel. ^_^

dreamcar__gallardo_lp560_4_by_rupert_the_bear-d32d3sd.jpg

Noch etwas älteres, aber auf das Foto bin ich stolz wie Harry! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal ein kleines Script geschrieben, das einem Codes von Abload.de gibt, die ein Thumbnail haben und sofort auf das eigentliche Bild linken. Hat mich immer genervt die manuell zusammen zu fudeln. Vielleicht kann es hier ja auch jemand gebrauchen...

---->Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meiner zweiwöchigen rucksack-tour durch die mongolei dieses jahr hab ich ca. 1060 fotos geschossen.

und dieses hier finde ich am gelungensten :puuuh:

zwei kinder einer wildfremden nomaden-familie in der steppe am ende der welt.

post-170-1289519055_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal ein kleines Script geschrieben, das einem Codes von Abload.de gibt, die ein Thumbnail haben und sofort auf das eigentliche Bild linken.

Ich glaube, ich habe mich soeben in dich verliebt :trollface:

zwei kinder einer wildfremden nomaden-familie in der steppe am ende der welt.

Das Bild fand ich schon gut, als du die anderne Bilder gepostet hast. Echt super! :daumenhoch:

Ein bisschen drehen könnte man es vielleicht noch, damit es grade ist (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.