Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Geschichten...

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
Geschrieben
*lol* dann kommen die mit der russenmafia :ph34r:
Geschrieben

russenmafia.ihr tut immer so als währen die irgendwelche übermenschen.aber das sind auch nur normale menschen ohne irgendwelche besonderen superkräfte ;)

Geschrieben

Keine Superkräfte, aber schöne Autos und ein paar Tommy-Guns *lol**lol**lol*

Geschrieben

dann muss ich auch nochmal.letzten samstag wahren wir wieder in der ziviwohnung von nem kumpel saufen.und einer meiner kumpels hangelte sich die ganze zeit am fenster herum.und fiel dann natürlich auch raus.zu seinem glück ist unter dem fenster etwas weiter unten ein balkon. :D

Gast ::majoana::
Geschrieben

war ja nurn scherz. aber ihr seid echt übermütig im suff.

*zusatz* gestern im freibad hat son sau geiles weib aus unserer klasse sone kleine flasche schnaps ex gesoffen und is dann bis 8 uhr einfach dagelegen hat gekotzst und geschlafen.

*muhaha* man soll die finger vom alc lassen wenn man nix aushält oda nicht zuschnell saufen *muhahaha*

irgendwie haben wir uns auch sorgen gemacht :(

Geschrieben
zum abschluss waren wir dann noch nackt baden im See
Gast abc
Geschrieben
dann muss ich auch nochmal.letzten samstag wahren wir wieder in der ziviwohnung von nem kumpel saufen.und einer meiner kumpels hangelte sich die ganze zeit am fenster herum.und fiel dann natürlich auch raus.zu seinem glück ist unter dem fenster etwas weiter unten ein balkon. :D
Geschrieben

hahahaha lustig. naja wir hatten halt keine badehose dabei und irgendwie im suff so ne badelust. :D

was heißt sie haben uns nicht gekriegt? ich hab nen saufetten steifen hals und der freund von mir hatt echt auch ziemlich was einstecken müssen.

naja wir sind halt dann echt weggerannt... kacke wie peinlich. aber lieber so als das wir dann halt echt noch voll zumatschgehauen werden... :ph34r:

ich hab mir das auch gedacht mit den 10 leuten. aber leider kenne ich nicht so viele die so was machen würden und naja es war halb drei nachts.

aber das wäre echt total geil gekommen. wenn man den wohnwagen dann in den see gerollt hätte... *lol*

Geschrieben

lol wo wir grad vom baden reden.vor 1jahr warn meine freunde und ich an nem see saufen.und dann sind sie auf die idee gekommen nackt baden da wahren wir ungefähr mit 15 leuten.auf jeden fall hatt einer dann den andren im suff gejagt und wollt in tretten(nur aus spass versteht sich ;) )er tritt in voll von hinten in den arsch und sein zeh bleibt im arsch des andren hängen.mein gott hab ich gelacht.einfach nur geil der abend *lol* wie sie dann da standen der eine mit dem zeh des andren im arsch.ich hab noch tausende von solchen geschichten auf lager :D

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Also ich war mal bei ein paar kollegen und einer war stürzbesoffen. Wir sind ne runde Spazieren gegangen und er hatte ein fahrat dabei, als wir auf einmal ein ahhhh gehört haben, lag er im graben voller wasser *lol*

Geschrieben

Das Mädchen das ich liebe:

Wenn sie trinkt dreht sie durch.

Nennt ihre Mutter schlampe, klopt sich mit jedem, legt sich mit Türken an, ist nicht mehr ansprechbar, erkennt ihren eigenen Freund nicht, legt sich auf eine vielbefahrende Straße, schmeisst mit Schimpfwörtern um sich, kotzt mir die Bude voll, betritt fremde Grundstücke, rupft Blumbeete in fremden Gärten auseinander, tritt gegen Autos, schnauzt jeden Fremden an und und und

Ausserdem isst sie kaum und da schlägt das noch mehr an

Abmachung:

Noch einmal so viel trinken und ich mach schluss. Bis jetzt hat sie sich dran gehalten. Hingegen allen Erwartungen da alle sogar schon dachten sie sei Alki. Kann damit halt nicht umgehen.

War übrigens immer der einzige der sich um sie gekümmert hat was mir schon ne Menge ärger einheimste. Schlägerein, Ärger und all sowas. Hab mir geschworen das nie wieder mitzumachen

Geschrieben
ich hab noch tausende von solchen geschichten auf lager :D
Geschrieben

würde mein scanner funktionieren würd ich euch fotos zeigen.aber naja

Gast abc
Geschrieben
lol wo wir grad vom baden reden.vor 1jahr warn meine freunde und ich an nem see saufen.und dann sind sie auf die idee gekommen nackt baden da wahren wir ungefähr mit 15 leuten.auf jeden fall hatt einer dann den andren im suff gejagt und wollt in tretten(nur aus spass versteht sich ;) )er tritt in voll von hinten in den arsch und sein zeh bleibt im arsch des andren hängen.mein gott hab ich gelacht.einfach nur geil der abend *lol* wie sie dann da standen der eine mit dem zeh des andren im arsch.ich hab noch tausende von solchen geschichten auf lager :D
Geschrieben
*lol* das lustige is auch das derjenige der getretten hatt .wurstfinger und wurstzehen hatt.also ziemlich gross und dick *lol*