Medal 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Wir haben uns mal stink besoffen auf die Motorhaube von einem Auto gelegt welches an der Kreuzung anhalten musste. Der Fahrer *oje* das gab Ärger!
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Vatertag: erst schön wandern, dann in einer wiese erstma schön saufen... ich zum beispiel hab auf leeren magen (hab morgens nen toast gegessen und um 3 sind wir losgegangen) ich hab mir erstmal 3 liter bier reingehauen, wooodka-cola, shelm, und nen paar kurze.... naja was nacher passierte, als ich beim kumpel auf der terrasse saß, kann sich jeder denken... (der eimer wurde voll)
maetze 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 lol wollte heute abend eigentlich auch auf die piste gehen aber da keiner bock hatte was zu machen hab ich mir n paar filme angeguckt und die bierkiste vom meinem vater geplündert.
Nikit 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Wieviele hat dein Vater denn auf Vorrat? Ich geh Morgen feiern und zwar in meinen Geburtstag rein Bekomme eine Party *freu*
maetze 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 meine eltern sind im moment an der ostsee und mein vater hat mir ne kiste bier hirgelassen.herzlichen glückwunsch schon mal im voraus :)oh man ich will auch ne party
Nikit 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Hey, willst du mir Unglück bringen Ach, eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber nur eigentlich
ET 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 ich könnte ja jetzt was von gestern nacht erzählen.....aber ich häng irgendwie an meinem führerschein aber was zwar euch nix bringt aber mich erfreut 12er stufenfeier (um geld einzunehmen) augaben: ca. 1000? einnahmen: ca. 500-800? Netto obwohl um 21uhr noch keine sau auf der feier war mussten wir mithilfe der security die rasselbande um 3 mit mehr oder weniger nachdruck aus der grillhütte befördern lassen was bin ich froh das der mist endlich rum ist und wir was neues/größeres planen können^^
Gast abc Melden Geschrieben 12. Juni 2004 wir machen auch immer feten, unsere letzte war mit 270 leuten, aber wir haben verlust gemacht das ist unsere 2te fete. wir hatten ne 6 kw anlage, bierwagen, mixitheke, war so geil, bis dann ne oma die bullen wegen ruhestörung holen wollt und unsere party nicht angemeldet war, da haben wa mukke ausgemacht
maetze 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 oh leute.komm grad aus der city muss zugeben hab ziemlich viel getrunken .will mein fahrad abhollen was is.es ist geklaut.musste dann mit n taxi nach hause fahrn und hatt mich wieder 10euro gekostet.so ne verdammten schweine.am liebsten würd ich sie killen.zum kotzen is das. und das is noch das fahrrad meiner mutter.arschlöcher langsam hab ich die schnauze voll
maetze 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 mal wieder ne kleine saufgeschichte von mir.also letzten samstag wahren meine kumpels,n paar mädels und ich an nem see in unserer nähe.anfangs ham schön ruhig getrunken doch ich idiot musste es mal wieder übertreiben.und hab mir ne flasche wodka und um die 6bier reingezogen.und am anfang lief auch alles noch ganz glatt.bis ich dann auf so n dlrg haus geklettert bin.erstmal bin ich wien held drauf rum gehüpft und wie ihr euch vielleicht denken könnt natürlich runter gefallen.ab da weiss ich nix mehr.nur das ich n paar stunden später mit nem blutigen auge wieder aufgewacht bin.lol was is mir bloss passiert ich hab meine kumpels und die mädchen gefragt doch die konnten mir auch nicht weiter helfen.naja das wahr mal wieder mein wöchentlicher saufbericht. ps:nächste woche mehr....
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 mhmh mal wieder den altn thread rausgekramt. also echt schade jetzt geht wieder die weniger patry winter zeit los. was mich in letzter zeit echt ankotzt sind die ganzen schlägerein. ich hab am WE drei gesehen und finds echt zum kotzen. wenn ich schon vor der disco aufpassen muss, das ich nicht auch noch ein gewischt kreig drückt das schon ziemlich die stimmung. scheint aber irgendwie wieder mehr in mode gekommen sein sich zu prügeln...
Gast abc Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Bei uns sind es die russen die meinen immer den deutschen eins aufs maul zu hauen
maetze 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 mhmh mal wieder den altn thread rausgekramt. also echt schade jetzt geht wieder die weniger patry winter zeit los. was mich in letzter zeit echt ankotzt sind die ganzen schlägerein. ich hab am WE drei gesehen und finds echt zum kotzen. wenn ich schon vor der disco aufpassen muss, das ich nicht auch noch ein gewischt kreig drückt das schon ziemlich die stimmung. scheint aber irgendwie wieder mehr in mode gekommen sein sich zu prügeln...
ET 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 solange die kiddies keine messer und schießeisen ziehen ist es ja noch im rahmen
maetze 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 solange die kiddies keine messer und schießeisen ziehen ist es ja noch im rahmen