stuperino 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Naja ab heute ist es soweit! Mal sehn wies wird! Ich kann nur eins sagen...Leute kettet eure Autos an...die Polen kommen!
Jo-M 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 lol... mal sehn... PS: Machen sie Urlaub in Polen, ihr Auto ist auch schon da!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Sorry for Spam *prust*! Aber ich muss sagen, mich stosst es wirklich übelst den Magen auf wenn ich das so anschau! Ich glaub ich werd in die Schweiz ziehen!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ich kanns bald echt nich mehr hören, was für ne Euphorie über die Osterweiterung !
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 1. Mai 2004 lol ihr seid alle toll regt euch doch nicht auf. wenigstens leben wir nicht bei den amis. wir in österreich haben zwar keine polen aber alle anderen sind rund um uns
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Die innere Sicherheit eines Staats beginnt an seinen Grenzen?, sagt Rainer Ohlsen (60), Präsident des Bundesgrenzschutz-Präsidiums Nord in Bad Bramstedt. Ohlsen steht in der ersten Reihe, wenn es um die Verteidigung der Grenzen des neuen Europa geht. Seit Herbst 1998 patrouillieren seine Beamten gemeinsam mit polnischen Kollegen regelmäßig im Grenzgebiet, absolvieren gemeinsame Übungen. Ohlsen ist sich sicher, seinen Auftrag zu packen: ?Wir bauen die Grenzen für die Bürger ab und setzen Schranken gegen die Kriminalität.? Dass dieser Auftrag gelingt ? davon sind nicht alle Experten überzeugt. Sie befürchten durch den neuen Grenzverlauf eine Kriminalitätswelle aus dem Osten. ?80 Prozent der polnischen Beamten gelten bei deutschen Behörden als korrupt?, sagt Terror-Experte Udo Ulfkotte. ?Die neue Grenze wird löcherig wie ein Schweizer Käse.? Nach Meinung des Buchautors sorgt die EU-Erweiterung für eine Verschiebung des sozialen Niveaus ? mit fatalen Folgen. ?In Polen werden viele Kleinbetriebe dichtmachen, weil sie keine Subventionen bekommen. Dadurch werden die Leute in die Kriminalität getrieben. Sie werden über die Grenze nach Deutschland kommen als Autodiebe oder Automatenknacker. Oder weil sie richtig Geld verdienen wollen. Ein polnischer Lehrling, der 20 Euro im Monat verdient, wird ins Grübeln kommen, wenn ihm eine Hammerbande für einen Kurzeinsatz in einem westlichen Juweliergeschäft 1000 Euro Anzahlung gibt.? Auch Professor Hans-Dieter Schwind (67), Kriminologe und Ex-Justizminister in Niedersachsen, warnt: ?Der neue Grenzverlauf ist kaum zu kontrollieren. Etwa 3,6 Millionen Menschen werden in den nächsten fünf Jahren aus Polen und Tschechien nach Deutschland kommen. Unter den Einreisenden werden viele Schwarzarbeiter, Kleinkriminelle und Drogendealer sein.? Der Experte über die Folgen der neuen EU-Grenzen: ?Die Kriminalität unter den Zuwanderern wird rapide steigen. Ich denke, dass wir in den nächsten Jahren 24 neue Justizvollzugsanstalten in Deutschland brauchen, um alle Verbrecher unterbringen zu können!? Quelle: Bild.de
maetze 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 wir sind doch schon so arm polen,tschechien und die andren ziehen uns noch weiter mit runter
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 wir sind doch schon so arm polen,tschechien und die andren ziehen uns noch weiter mit runter Nö,das nicht.Aber demnächst arbeiten nur noch die,da sie ja nach underen Maßstäben fürn Appel und nen Ei arbeiten. In Deutschland sind ja die Lohnnebenkosten SOOOOOOOOOOO hoch,das die Industrie-Manager deutscher Firmen hier keinen Profit mehr machen können.Daher müssen sie nach Polen ,Tschechien und so weiter zum produzieren gehen. Das die hohen Lebenserhaltungkosten an der Regierung liegen das sieht keiner. Und solange die grünen Politikterroisten in der Regierung der SPD quasi diktieren das das gemacht wird was sie wollen(sonst brechen sie die Koalition)wird sich hier auch nix ändern
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 wir sind doch schon so arm polen,tschechien und die andren ziehen uns noch weiter mit runter
johel89 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 wir sind doch schon so arm polen,tschechien und die andren ziehen uns noch weiter mit runter
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Es ist ja sehr interessant dass mittlerweile jedes Medium nur noch Beiträge zu den neuen Mitgliedsstaaten bringt... so langsam hängt es mir zum Halse heraus, genauso die ewigen Bilder vom Stier Zeus und der Jungfrau Europa . Na ja willkommen neue Mitgliedstaaten (v.a. Ungarn ) und auf ein gutes neues Europa!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Könnt ihr mich Bitte aus dem Forum Bannen! Des wird mir zu blöd bitte Manitu, bitte Neo erlöst mich! danke! Solange es nicht um Krieg oder töten geht sind alle Threads sinnlos! Danke im vorraus Neo! Ciao an alle!
johel89 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Es ist ja sehr interessant dass mittlerweile jedes Medium nur noch Beiträge zu den neuen Mitgliedsstaaten bringt... so langsam hängt es mir zum Halse heraus, genauso die ewigen Bilder vom Stier Zeus und der Jungfrau Europa . Na ja willkommen neue Mitgliedstaaten (v.a. Ungarn ) und auf ein gutes neues Europa!
K98 143 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ja toll, EU Erweiterung, und was bringt uns das jetzt? - wir werden von ausländern überrannt - sie schnappen uns die arbeitsplätze weg - kriminalitätsrate wird steigen - usw, usw... Tja, wird wohl Zeit sich aus Österreich abzusetzen... Denn aus Liebe zu Österreich wohn ich sicher nich hier