johel89 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ja toll, EU Erweiterung, und was bringt uns das jetzt? - wir werden von ausländern überrannt - sie schnappen uns die arbeitsplätze weg - kriminalitätsrate wird steigen - usw, usw... Tja, wird wohl Zeit sich aus Österreich abzusetzen... Denn aus Liebe zu Österreich wohn ich sicher nich hier
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Könnt ihr mich Bitte aus dem Forum Bannen! Des wird mir zu blöd bitte Manitu, bitte Neo erlöst mich! danke! Solange es nicht um Krieg oder töten geht sind alle Threads sinnlos! Danke im vorraus Neo! Ciao an alle!
K98 143 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 omg wie süß dann sag mir mal was dran gut sein soll... ich erkenne nur schlechtes, bzw. wenig gutes... und... Das in Polen die Kriminalitätsrate höher ist, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache...
johel89 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Mag sein aber das ist das Resultat von Armut und einem miesen sozialen System, es lässt sich aber nicht alles auf die Oststaaten übertragen. Such dir nen besseren Sündenbock. Meinst du die legens drauf an die EU zu plündern? Omg diese Disskussion erübigt sich wenn man einen krankhaft pessimistischen Gegenüber hat der sowieso von nix eine Ahnung hat aber überall mitreden will
ET 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 omg wie süß dann sag mir mal was dran gut sein soll... ich erkenne nur schlechtes, bzw. wenig gutes... und... Das in Polen die Kriminalitätsrate höher ist, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache...
johel89 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 omg wie süß dann sag mir mal was dran gut sein soll... ich erkenne nur schlechtes, bzw. wenig gutes... und... Das in Polen die Kriminalitätsrate höher ist, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache... ähhm lass dir erstma haare am sack wachsen bevor du die meinung die du irgendwo aufgeschnappt hast zu vertreten versuchst......das ist mir hier irgendwie...hmm zu niedrig....bannt mich auch wenns nichts ausmacht thx
K98 143 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 @ johel & ET Ich kann über euch echt nur lachen. Nur weil jemand etwas sagt, was nicht in euer kleines linkes Weltbild passt, kommt ihr mit beleidigungen und anmachen. Darüber hinaus denke ich mir das ich um einiges besser informiert bin als andere Aber fangen wir doch mal an, sagt mir alle positiven sachen zur EU erweiterung, und lasst uns Vor und Nachteile gegeneinander aufwiegen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 jo das Nievau schwimmt irgendwo zwischen NeunLive und einer Restform-Luftbett Werbesendung
Tino 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 einige sollten mal überlegen, warum die ganzen ostblockstaaten in die EU kommen wollen (sind se ja nun) die bekommen jetzt massig Subventionen und das ist/war alles was die woll(t)en. denen gehts doch auch bloß ums geld ich denke das sich da sowieso nix ändern wird. @AceET und Johel: dann erklärt mal was jetzt so toll dran ist das die jetzt in der EU sind !?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Geh erstmal in die Schule und schlaf in Geschichte nicht immer ein.. So ich werde jetzt keinen weiteren Kommentar hier reinsetzen es ist 1.Sinnlos 2. Stumpf 3. Ich hab verdammt Durst
K98 143 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Geh erstmal in die Schule und schlaf in Geschichte nicht immer ein.. So ich werde jetzt keinen weiteren Kommentar hier reinsetzen es ist 1.Sinnlos 2. Stumpf 3. Ich hab verdammt Durst
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Tino&K98 Zustimm Klingt zwar alles ein bischen rechts aber ich sehe auch keine Vorteile.
maetze 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 @johel89 erst mal bin ich nicht rechts ja und vielleicht solltest du mal überlegen was du schreibst anstatt son schwachsinn mit rechts und so.ausserdem findet ihrs gut das dann wieder hunderte von drogendealern,autoschiebern und wass weiss ich für welche kommen! ps:und mit rechts sein hatt das nichts zu tun edit:ich habe nichts gegen polen,russen oder andere völker.einer meiner besten freunde ist pole und der sieht die sache genauso wie ich.