Steffen87 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 bevor wir den "zeigt eure Fotos" Thread weiter zuspammen mach ich mal lieber den thread hier auf... ich hab mir mal zu silvester (n paar wochen davor) mit nem kumpel ne rakete gebaut. haben uns selber schwarzpulver zusammengemischt. Magnesium für weiße Lichteffekte Kupfer für rote dann haben wir ne zündschnur ausm Böller gezogen und bei uns reingebaut... silvester auf das nächste feld gefahren... und angezündet die scheiße... erstmal ist garnicht passiert... die zündschnur ist reingebrannt und hatt dann keinen sauerstoff mehr bekommen dann haben wir nochmal gebastelt und ne neue zündschnur reingepackt wieder angezündet... nicht passiert... dann hat es ein wenig gezischt und unten kam ein feuerstahl raus aber die rakete ist nicht abgehoben sondern auf dem boden explodiert....schade naja aber dieses jahr klappts vielleicht
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 looooooooool schau mal ein thread drunter hab ich zur selben uhrzeit das gleich eröffnet
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 ich habs gesehen @admin schließt mal einen von beiden
nokies 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 das lustigste was meine freunde und ich in die kuft gejag haben war so´n kckhaufen. wir haben so 5 piraten reingesteckt und sind so in deckung gegeangen (waren so 4 meter) und wir so "das wird nicht´s die scheiße wird nicht einmal 10cm witfligen und aufeinmal BOOOOOOOOOM!!!!!!!" jeder von uns hatte scheiße am gesicht, kleidung kleben.........naja war ziemlich lustig!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 schreibt lieber hier rein BITTE hier eure geschichten
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 jeder von uns hatte scheiße am gesicht, kleidung kleben.........naja war ziemlich lustig!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 man Leute das ist ja widerlich! Ihr brauch schon gewisse Verantwortung wenn ihr mit ner KK rumballert. Bitte alle KK Threads closen...
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 sie haben ja abstand gehalten. geil ist auch wenn man einen Böller in ein leeres Haus (Rohbau) wirft. Steht ja extra drauf: Nur im freien verwenden... Das dröhnt so derbe Also wenn man innen steht wird man glaub ich taub
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 menno jetzt habne sie meinen thread geschlossen geht zwar nicht hoch aber trotzdem tüte nehmen und viel hundescheiße rein vor ne haustür stellen und anzünden klingeln wenn jemand rauskommt wird er versuchen das feuer auszutreten und dappt dabei voll in die scheiße rein *grins*
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 menno jetzt habne sie meinen thread geschlossen geht zwar nicht hoch aber trotzdem tüte nehmen und viel hundescheiße rein vor ne haustür stellen und anzünden klingeln wenn jemand rauskommt wird er versuchen das feuer auszutreten und dappt dabei voll in die scheiße rein *grins*
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 jep der is schon ziemlich alt... hat das schon mal jemand von euch gemacht?
nokies 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 jep der is schon ziemlich alt... hat das schon mal jemand von euch gemacht?
maetze 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 n kumpel von mir hats einmal gemacht als er betrunken war.nur leider hatte die oma ne kamera über der tür und die hatt er woll net bemekt.
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 und wie habt ihr die scheiße in die zeitung (Tüte) bekommen? hat das freiwillig jemand angefasst? ne sowas mach ich nicht... dann lieber die soft version: Böller vor die tür, klingeln, abhauen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Tüte uber die Hand stülpen (damit sie wie ein Handschuh drüber sitzt, Haufen aufnehmen, Tüte zurückstülpen feddisch, wahlweise noch Einmalhandschuhe anziehen ...