GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Mein Vater hat als er "klein" war auch richtige Bomben gebastelt. Hat sogar mal die U-Bahn zum stehen gebracht, stell dir mal vor dsa würde man Heute machen!? Sofort würden die Leute denken das wäre ein Terror-Anschlag! Aber damals, vor 35 Jahren... Hat keiner was gemerkt. Wisst Ihr wie man ganz leicht etwas so zum stinken bringen kann das es nie wieder rausgeht? Ganz einfach, eine Käse "Bombe" (kein Witz!): Ihr besorgt Euch genügend Käse (etwa einen Pfunt), den stellt Ihr in ein einem Glas gefüllt auf Eure Wiese, im Sommer in die Sonne, dann wartet Ihr etwa 3 Wochen. Nun einfach mal über etwas rüber kippen, dann werdet Ihr das "nette" Aroma nie wieder los. (kleiner Tipp, die Flasche sollte durchsichtig sein., und Ihr müsstet sie auch noch mit einem Gummi, bzw. Korkdeckel schliessen, damit auch kein "Duft" entflieht!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Was is den daran krank, hab noch eine: Ein bekannter der mal im knast sitzte hatte ne granate, er hat sie mit ein paar kollegen und mir in eien kanal geworfen, wir sind schon in deckung gegangen und dann war nur ein dumpfer schall zu hören und es drat eine meterlange blase den kanal rauf und nach ein par minuten waren an der oberflächen 100 tote fische zu sehen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Sie ham doch Recht ! Handgranate in Kanal und 100 tote Fische...ab in die geschlossene Anstalt...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 @Daywalker Genieße diese ?Suppe? nicht zu heiß.. Wahrscheinlich ist die Sache mit den Fischen ebenso gelogen, eventuell um ?gut? dazustehen oder als ?cool? zu gelten wie die Sache mit der angeblichen TNT-Geschichte. Immerhin hat er ja schon kleinlaut zugegeben, dass das Bild aus dem Internet stammt... Was für eine ?Spaßgesellschaft?..... Ich verstehe nur bisher nicht, was es bringen soll. Zuerst erfindet er eine Geschichte, bei welcher sich jeder an den Kopf greift und danach gibt er zu, dass es gelogen ist.... Was das ?closen? angeht. Ich bin kein Admin und bin somit nicht verantwortlich dafür. Es hat mich nur gewundert, Bombenbastelanleitungen, den BND wird?s vermutlich mehr interessieren als mich...
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 oh mann ihr seid doch krank wollt ihr eigentlich irgendwas mit dem Granatenwerfen kompensieren??? mann mann mann Bombe bauen und irgendwo hochgehen lassen wos keiner sieht oder sich einfach mal dafür interessieren ist ja schön und gut aber erst Granaten klauen und sie in Kanäle schmeissen ist absolut krank
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 So eine Kinderkacke. Da kann ich mich nur Rock*Star anschließen - Musik ist um einiges sinnvoller.