Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Ich bin kein geisteskranker wie ihr sagt, bin ein ganz normaler explosions freak B)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 [...] gelogen, eventuell um ?gut? dazustehen oder als ?cool? zu gelten wie die Sache mit der angeblichen TNT-Geschichte. [...]
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Huahahahahahahahahhah!!!!!!! Lolololol!!! Mein Eindruck über dich bestätigt sich immer mehr
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Mann das ist alles war, nur hab ich sie nich erlebt sondern ein guter kollege von mir
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 [...] gelogen, eventuell um ?gut? dazustehen oder als ?cool? zu gelten wie die Sache mit der angeblichen TNT-Geschichte. [...] Kann dir in der Hinsicht nur zustimmen! Er hat so eine "tolle" geschichte sicher nur erfunden, um wie ein cooler "gansta" dazustehen, entwerder gegenüber seiner "kumpels", oder nur hier im Forum. Wenn man nicht bekannt in der Schule ist, versuchen viele irgendwas tolles zu machen um der Klassenheld zu sein. Tja, sowas ist der Nachteil, wenn man nicht so gut aussieht wie ich
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 @GrummelMonster Die Frage ist nur, was ist gefährlicher... Sich mit solchen ?Spielerein? im bestem Falle einen Finger wegzusprengen..... Oder permanent von den hübschesten Mädels der Schule belagert zu werden, ob Deines perfekten Aussehens..... Er relativiert immer mehr... Tja Junge, der Schuss ging nach hinten los, mit so etwas bist du hier kein Held... @Daywalker Es geht wohl weniger ums ?closen? denn ums löschen.... Die ?Bombenbastelanleitungen? könnten Euch echte Probleme bereiten. Ich meinte dies mit dem BND ernst.....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 GrummelMonster Wir haben mal ne schnurr (etwa 4 mm. dick) über die Straße gespannt. Haben gewartet bis ein Auto kam, und das ist voll da rüber gerast. Das ganze frontstück war kaputt Findeste auch toll, was? Was habt ihr nur im Kopf mann?
Tino 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 naja ich erzähl mal ne "harmlose" geschichte: war silvester mit meinem kleineren cousin unterwegs und als wir da so gingen, kam uns (mir) die idee harzer innen gulli zu schmeißen (ich liebe diesen klang --> vor allem wenn se leer sind ) (gibt ja auch solche wo nur laub drin ist) jeder von uns hat nen böller reinworfen und als wir in abstand vom gulli gehen wollten, hörten wir ein platsch. wir schauen verdutzt über den deckel und dann hats gebumst (ein dumpfer klang und ne unterwasserexpo ) und als wir uns angeschaut habn, hat er mir gesagt das ich etwas nass im gesicht bin und rund um den gulli waren lauter spritzer
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 So eine Kinderkacke. Da kann ich mich nur Rock*Star anschließen - Musik ist um einiges sinnvoller.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 3. Mai 2004 naja ich erzähl mal ne "harmlose" geschichte: war silvester mit meinem kleineren cousin unterwegs und als wir da so gingen, kam uns (mir) die idee harzer innen gulli zu schmeißen (ich liebe diesen klang --> vor allem wenn se leer sind ) (gibt ja auch solche wo nur laub drin ist) jeder von uns hat nen böller reinworfen und als wir in abstand vom gulli gehen wollten, hörten wir ein platsch. wir schauen verdutzt über den deckel und dann hats gebumst (ein dumpfer klang und ne unterwasserexpo ) und als wir uns angeschaut habn, hat er mir gesagt das ich etwas nass im gesicht bin und rund um den gulli waren lauter spritzer
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Zitat von mir selbst: @Daywalker Es geht wohl weniger ums ?closen? denn ums löschen.... Die ?Bombenbastelanleitungen? könnten Euch echte Probleme bereiten. Ich meinte dies mit dem BND ernst..... Von daher, jeder der eine Bastelanleitung gepostet haben, LÖSCHT die bitte, oder wollt Ihr den Admins einen ?Urlaub? verschaffen...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 oh mann... Herr lass Hirn regnen! Einige Leute hier sollten sich hier mal echte Gedanken über ihre Hobbies machen... @M16 das ist entweder Nagasaki,Hiroshima oder einer der anderen zahllosen "Tests" Bei "deinem Liebling" sind mindestens tausende von Tieren umgekommen...wenn nich sogar Menschen