Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steffen87

Was habt ihr schon alles in die Luft gejagt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann wäre se jetzt nich mehr da ! <_<
Geschrieben
Was is den daran krank, hab noch eine:

Ein bekannter der mal im knast sitzte  hatte ne granate, er hat sie mit ein paar kollegen und mir in eien kanal geworfen, wir sind schon in deckung gegangen und dann war nur ein dumpfer schall zu hören und es drat eine meterlange blase den kanal rauf und nach ein par minuten waren an der oberflächen 100 tote fische zu sehen *lol*

Was daran krank ist?? Kein Hirn im Kopf??

Als langjähriger Angler, und aktives Mitglied in einem Fischereiverein weiß ich was es heißt über Jahre hinweg einen natürlichen Fischbestand in einem Gewässer aufzubauen und zu hegen.

Und dann kommen so ein paar Arschlöcher (ich finde keinen anderen Ausdruck :angry: ) und finden es noch witzig (und wundern sich noch was daran krank ist) hunderte Fische sinnlos umzubringen.

Mann wenn man sich diesen Thread hier durchliest dann kann man sich echt Sorgen über die heutige Jugend machen.

Im Übrigen gebe ich Gilgamesh recht! Der Thread gehört schnellstens geclosed!! :ph34r:

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Oh nein herr verschone mich, ey ihr wollt mir das noch alle glauben wat, ich bin kurz vorm ausrasten, NOCH MAL GROß DAS IST NICH MIR PASSIET SONDERN EINEM ANDEREN!!!!!! *argh**argh**argh*

Geschrieben

IS DOCH SCHEISS EGAL dann poste den Dreck auch nich !

Geschrieben
Oh nein herr verschone mich, ey ihr wollt mir das noch alle glauben wat, ich bin kurz vorm ausrasten, NOCH MAL GROß DAS IST NICH MIR PASSIET SONDERN EINEM ANDEREN!!!!!! *argh**argh**argh*
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ey mann ich lass mir nich den mund verbieten du arsc* :angry:

Am besten ich schreib in dieren thread nichts mehr rein!!!!!!!! ;)

Geschrieben
Ey mann ich lass mir nich den mund verbieten du arsc* :angry:

Am besten ich schreib in dieren thread nichts mehr rein!!!!!!!! ;)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Kleiner mann?

Ich bin 1,82m groß *lol*

Geschrieben

da ist wohl was nicht mitgewachsen :rolleyes:

Geschrieben
Oh nein herr verschone mich, ey ihr wollt mir das noch alle glauben wat, ich bin kurz vorm ausrasten, NOCH MAL GROß DAS IST NICH MIR PASSIET SONDERN EINEM ANDEREN!!!!!!  *argh*  *argh*  *argh*

dann laber nicht so einen scheiss!

Halt einfach die Klappe und verzieh dich ins Oxybrain Forum !

Denne kannste soviel scheisse erzählen bis die dich bannen ;)

Geschrieben

ich gebe mir die ehre und schreibe den 100 post also:

ich glaube das der thread nicht so gemeint ist das irgendwelche angeberische geschichten wo irgendetwas passiert ist wo zum beispiel fishe ums leben kamen (nur als beispiel)sondern irgendwelche geschichten wo man wirklich drüber lachen kann (scheiße ins geschicht geflogen oder nachber verarscht usw.).jeder hat seinen eigenen humor und deswegen sollten die wos nicht lustig finden denen den spa? lassen wos lustig finden(obwohl ich dsa mit den fischen oder dem auto auch nicht lusig finde).

so das wars jetzt

Geschrieben
Kleiner mann?

Ich bin 1,82m groß *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.