Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steffen87

Was habt ihr schon alles in die Luft gejagt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bei uns war es so das der typ die scheisse einfach so angefasst hatt ohne handschuhe.

ps:er hatte die scheisse ja auch selber produziert *lol*

Geschrieben

muss ja geil sein...

am besten noch frische... die ist dann noch warm.

ich bleib lieber bei der soft-version

---------------------------------------

wir haben es auch schonmal geschafft einen luftheuler in ein angekipptes fenster fliegen zu lassen...

war aber mehr zufall als absicht

Geschrieben

Wir haben mal son Hundeklo gesprengt (diese Teile, wo so Tüten drinn sinn womit man den produzierten haufen des Hundes einsammeln soll und ihn dort in nem "Eimer" entsorgen soll) und genau den "Eimer" ham wir gesprengt, einfach nen Harzer angezündet unn rein, ne weile gewartet un *Peng* auf einmal sprang die Tür von dem Teil auf unn das Zeug fetzte durch die Gegend ...

Geschrieben

Also was wir immer gerne "gesprengt" haben, waren diese Plastikfiguren von der Sparkasse.(die KNAX-Dinger.) *lol*

Geschrieben

Ich hab neulich mal ne streubombe gebaut. Ne Klorolle genommen, mit nem Teppichmesser angeritzt. Dann nen D-Böller renmachen, reis reifüllen, oben und unter zu und dann hinstellen und zünden. Hab ich dann gemacht und das ding ging ab! 3 oider Vier meter um das ding herum waren nurnoch reiskörner. Hat genauso geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab.

Geschrieben

Schon alles mögliche

Unmengen von Panzern,Flugzeugen und Schiffen

Die Flugzeuge und Panzer vor allem im Maßstab 1 : 32/35 die Schiffe meist in 1 : 600

Das größte war die "TÖN 12" von Graupner,die war mit Unkrautex und Beuteln mit Benzin prepariert.

Den Rest im allgemeinen mit Unkrautex oder umgebauten Sylvesterkrachern :( )

Geschrieben

Ich hab gestern ein Playmobil-Männchen zerfetzt einfach hingehockt D-Böller drauf BOOOM! Beine gabs nicht mehr und ne Hand war ab

Geschrieben

ich glaub ich muss mal wieder meine minisoldaten raussuchen...

die standart-mini-soldaten (1cm) fliegen zu weit weg

ich nehm die 5cm hohen

und spielzeugautos

Geschrieben

Tja, früher war alles besser. Da gab´s noch Unkraut Ex. Wer damit nichts anfangen kann sollte mal seinen Papa fragen. Wenn ihr dann Hunger bekommen habt, die Substanz die sich dahinter versteckt heißt Natriumchlorat B) . Was man dann noch braucht? Ein bisschen Puderzucker, ein Eisenrohr, zwei Verschlüsse und ne Glühkerze. Wenn ihr Euch beim Klempnber ein Eisenrohr besogt lasst Euch gleich die Gewinde für die Verschlüsse reindrehen. Das machen die in der Regel kostenlos. Naja und wenn´s dann losgeht sollte man viel Abstand halten... :ph34r:

Ansonsten ist das hier noch ganz witzig. Wenn man erwischt wird dürfte einem ne tracht Prügel sicher sein. *lol**lol* Ausserdem sollte man seine Eltern darauf hinweisen dass sie sich mal nach einem guten Anwalt umschauen sollten. :w00t:

So, dann legt mal los ihr Hobbypyromanen.

Geschrieben

ja

mir reicht eigentlich die zusammensetzung von schwarzpulver...

was auch lustig ist ist ne rauchbombe ausm tischtennisball:

Tischtennisball halbieren

eine Hälfte klein schnippeln und in die andere tun.

mit alufolie abdecken

oben ein kleines loch rein (qualm muss ja raus)

dann mit zigarette von unten (wichtig) anzünden (bzw. "anglühen")

=>einfache und billige Rauchbombe

Geschrieben
Schon alles mögliche

Unmengen von Panzern,Flugzeugen und Schiffen

Die Flugzeuge und Panzer vor allem im Maßstab 1 : 32/35 die Schiffe meist in 1 : 600

Das größte war die "TÖN 12" von Graupner,die war mit Unkrautex und Beuteln mit Benzin prepariert.

Den Rest im allgemeinen mit Unkrautex oder umgebauten Sylvesterkrachern <_< (ist echt gefährlich,hat mich 2 x den Vorderteil meiner "Heavy-Matte" gekostet :(  )

Geschrieben

mit barby puppen von der kleinen schwester kann man viel anstellen:

kopf ab mini böller rein sagen sie soll rauskommen anzünden und geheule ertragen :lol::lol::lol:

Geschrieben

Kaliumnitrat 65-80%

Kohlenstoff 10-25%

Schwefel 10-20%

====>SCHWARZPULVER

Aber: ACHTUNG

Benutzung auf eigene Gefahr

Beim mixen vorsichtig sein.

umrühren-->reibung--->Wärme--->zündung--->Explosion

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.