Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steffen87

Was habt ihr schon alles in die Luft gejagt

Empfohlene Beiträge

→ Allgemeine Schwarzpulverformel:

KNO3 + C + S

Kaliumnitrat + Kohlenstoff + Schwefel

Mischungsverhältnis: 75% + 15% + 10%

→ Unsere Formel:

Bei unserer Formel ersetzen wir einfach das Schwefel mit Zucker, da man an Zucker leichter kommt wie an Schwefel.

KNO3 + C + C6H12O6

Kaliumnitrat + Kohlenstoff + Zucker

Mischungsverhältnis: 50% + 25% + 25%

HINWEIS!

Bei Kaliumnitrat handelt es sich um einen landwirtschaftlichen Kaliumnitratdünger, den ihr vielleicht auch in Blumenläden erwerben könnt.

Den Kohlenstoff haben wir durch zermalen gewöhnlicher Grill- Holzkohle erhalten

Quelle: www.fungun.de.ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

→ Allgemeine Schwarzpulverformel:

KNO3 + C + S

Kaliumnitrat + Kohlenstoff + Schwefel

Mischungsverhältnis: 75% + 15% + 10%

→ Unsere Formel:

Bei unserer Formel ersetzen wir einfach das Schwefel mit Zucker, da man an Zucker leichter kommt wie an Schwefel.

KNO3 + C + C6H12O6

Kaliumnitrat + Kohlenstoff + Zucker

Mischungsverhältnis: 50% + 25% + 25%

HINWEIS!

Bei Kaliumnitrat handelt es sich um einen landwirtschaftlichen Kaliumnitratdünger, den ihr vielleicht auch in Blumenläden erwerben könnt.

Den Kohlenstoff haben wir durch zermalen gewöhnlicher Grill- Holzkohle erhalten

Quelle: www.fungun.de.ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Kumpel, der kann Bomben bauen, die sind total ultra!.

Er baute eine nitro Bombe und fetzte sich den fuß weg, das war Novebmber vor 1 1/2 Jahren, er war damit in der Berliner zeitung. "Berliner Junge (15)(!) baute Nitro-Bombe" Sagt das jemanden was?

Und der fuß existiert heute noch an seinem bein.

Das ist Krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite wird beschrieben wie man einen zünder baut...

das geht auch einfacher...

ganz dünnes Stromkabel (sehr, sehr, sehr dünn)

durschschneiden und die Enden von der Isolation freimachen.

dann einen Schrupfschlauch (Gummischlauch, der sich bei Wärme zusammenzieht)

über beide enden rüber und warm machen...

wenn man das dann an eine 9v blockbaterie hält entsteht Hitze.

Wenn Schwarzpulver nahe der Enden ist, dann geht das hoch..

------------------

Ich nochmal ausdrücklich sagen, dass dies nur zur Information dient...

Bitte seid nicht so dumm und baut euch sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh ihr habt ja klasse hobbies :blink:

nanee da bleib ich lieber bei musik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ein kollege hat mal von ner bundeswehr ne dynamitstange mitgenommen die er dann silvester angemacht hat und hat sie dann ins feld geschmissen, 5 minuten is nix passiert wir dachte es wäre ne atrappe gewesen, haben uns umgedreht und, urplotzlig machte es BBBBBBBOOOOOOOMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir drehte uns schnell um und konnten es beobachten :wub:explosion3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Was is den daran krank, hab noch eine:

Ein bekannter der mal im knast sitzte hatte ne granate, er hat sie mit ein paar kollegen und mir in eien kanal geworfen, wir sind schon in deckung gegangen und dann war nur ein dumpfer schall zu hören und es drat eine meterlange blase den kanal rauf und nach ein par minuten waren an der oberflächen 100 tote fische zu sehen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is den daran krank, hab noch eine:

Ein bekannter der mal im knast sitzte hatte ne granate, er hat sie mit ein paar kollegen und mir in eien kanal geworfen, wir sind schon in deckung gegangen und dann war nur ein dumpfer schall zu hören und es drat eine meterlange blase den kanal rauf und nach ein par minuten waren an der oberflächen 100 tote fische zu sehen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M16 Besitzer:

Das bild, ist das von der explosion der Dynamit-stange oder ist das nen Atompilz im aufbau? Ich kann nicht genau erkennen, was das für ne Rauchwolke ist. sieht mehr nach ner Atombombe aus. Der Pilz ist so Orangefarben und das Licht ist sehr grell. Und das sieht so aus, als wär da noch nen Ring aus wasserdampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere......

Nicht alle Fische, die du mit deinen Spinnerfreunden gesehen hast waren die, welche ihr umgebracht habt. Denn bei einem Großteil der Fische platzt bei solch ?intelligenten? Aktionen die Schwimmblase und der tote/sterbende Fisch sinkt auf den Grund... :angry:

Auch halte ich das Foto für eine schlichte Lüge... <_<

Denn, wenn ihr wirklich so was durchgezogen hättet, wäre wohl die Polizei und das Militär vor eurer Türe gestanden.

Außerdem bezweifle ich, dass man bei der deutschen Bundeswehr eine Stange Dynamit klauen kann, ohne das es auffällt....

Bei uns in Österreich, würde der Diebstahl von Dynamit auf jeden Fall auffliegen.....

Kann mich echt nur wundern

Wundert mich, dass die Admins diesen Thread nicht geschlossen und gelöscht haben. Mit der Anleitung Bomben zu bauen, bittet man ja die diversen Polizeigruppen darum, dass man dieses Forum überwacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Mann mann mann!

Das bild hab ich irgentwo im internet herraus gesucht <_<

Und so lustig find ich das auch net :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.