Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steffen87

Was habt ihr schon alles in die Luft gejagt

Empfohlene Beiträge

Leute Leute....

Kaliumnitrat bekommt der normalsterbliche nicht so einfach.

Mein Vater ist Chemiker daher hab ich 5KG

KNO3 + Zucker gibt exquisite Rauchbomben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mal so ein hmm ich weiss nicht wie man es nennen soll wir haben es immer die "Bumm" genannt.Man nimmt ein Eisenrohr so dick das ein D Böller reinpasst wahlweise auch eine Rakete nicht zu empfehlen :o Schweißt das Rohr auf der einen Seite zu ,macht hinten ein winziges Loch rein nur so groß das die Zündschnur durchgeht ,dann Böller(oder nur Schwarzpulver) rein ,Geschosse reinhauen (egal was solange es nur ins Rohr passt) und dann Böller zunden :D das ganze geht auch mit einer Rakete halt wie so ein Panzerschreck das Problem ist nur der Abgasstrahl von der Sylvesterrakete ziemlich stark ist :( Ich weiss es ich hasb als erster ohne Schutz getestet <_< Meine Haare waren danach ziemlich gestutzt ,naja dann haben wir so ein Blech ausgeschnitten und auch noch drangeschweisst und fertig ist der Sylvesterraketen-Panzerschreck *lol* Die Geschosse sind ,wenn man einen D Böller benutzt hat, ungefähr 80-120 Meter weit geflogen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon gemacht

mit zeltstangen

aber ich habe nichts davor gesteckt...

muss ich mal ausprobieren

das ist dann halt die Kartoffel-kanone umgewandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H_M_X

also als erstes stellt man eine Lösung aus 748ml Essigsäure, 12ml essiganhydrid und 17g paraformaldehyd her(bei 44°C halten!)

Eine 2te Lösung aus 217,6 Gramm Ammoniumnitrat und 154,6 ml 99%ider Salpetersäure in einem

500ml Becherglass wird hergestellt.

Eine 3te Lösung aus 101 Gramm methenamin 157 Essigsäure und 296 ml Carbonsäureanhydrid in einem 1000ml Becherglass wird hergestellt.

man mischt die dritte Lösung mit 112,5ml der zweiten.

Diese Gemisch mit der ersten über einen Zeitraum von 15min hinzufügen (MAgnetrührer!)

Dann nochmal 15min rühren lassen.

Dann langsam 296 ml Konz. Essigsäre hinzufügen!

Dann den rest der 2ten Lösung hineingeben!

Dann nochmals 148ml konz. Essigsäure unter Rühren hineingeben!

1 Stunde rühren lassen.

350ml heisses Wasser hineingeben und 30 min rühren lassen.

Dann auf 20 °C Grad durch zugabe von Eis herunterkühlen!

Dekantieren lassen!mit kaltem Wasser die Kristalle herauswaschen und Filtern.

HMX : Wasser 1zu3 filtern

Ausbeute 95%

Sprengkraft: 9110m/sek (4kg die Schule ist weg)

Achtung HMX ist ein sehr starker militärischer Sprengstoff!

Dies ist KEINE Anleitung zum Bombenbau sondern dient nur der Information!

©LookBehindYou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbeute 95%

Sprengkraft: 9110m/sek (4kg die Schule ist weg)

Achtung HMX ist ein sehr starker militärischer Sprengstoff!

Dies ist KEINE Anleitung zum Bombenbau sondern dient nur der Information!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coooool!

Das bau ich mal und zünde es bei der US Airbase in Illesheim B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich kenn da noch so eine Anleitung aber das wäre zu einfach weil das jedes Kind nachbauen kann weil die Zutaten eigentlich nur Kunstdünger,Zucker.......die anderen Sachen lass ich mal weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm schon wir haben schon schwarzpulver...

und ärm dieses xyz

ne hmx, so heisst das

da kannst du deine privat mischung auch noch sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was viel besseres ;)

Besorgen Sie sich zunächst etwa 50 kg waffengeeignetes Plutonium (Plutonium (Pu),Ordnungszahl 94, ist ein radioaktives metallisches Element, das beim Zerfall von Neptunium entsteht und in seinen chemischen Eigenschaften dem Uranium, Saturnium, Jupiterium und Marsium ähnelt). Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.

1.Formen Sie jetzt ein Metallbehältnis, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien köennen so gebogen werden, dass man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.

2.Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen Sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammezuhalten.

3.Nun besorgen Sie sich etwa 100 kg Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.

4.Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 3 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch einen gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muss hier nicht unbedingt übertreiben.

5.Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 5 in dem Behälter aus Schritt 2. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.

6.Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen "Platzbald", weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.

7.Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäßig stark schwankt. Es hat sich gezeigt, dass Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.

8.Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist der Party-Gag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool

einer aus meiner Gegend hier hat ne Kartoffelkanone gebaut und hat damit Golfbälle übern Kanal auf die Zuschauer bei der Ruderweltmeisterschaft geschossen *lol*:o:gehtsnoch:

wurde nicht erwischt

ein anderen (den ich nicht kenne) hat auch mit ner KK und Tomaten auf die Angler auf der anderen Seite des Kanals gefeuert :D der wurde aber erwischt *lol* (noch dazu keinen Waffenbesitzschein *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

geil

ich wohne nahe des mittellandkanals

und 5km vom elbe-seiten-kanal entfernt...

aber ich glaub ich lass das lieber, weil bei uns fährt immer die polizei vorbei, wegen den kanalbrückenspringern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.