Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast _WOLF

Kiffen?

Empfohlene Beiträge

Gast _WOLF
Geschrieben

gelöscht

Geschrieben

Das wär doch was für Weedo. :rolleyes::D

Geschrieben

Naja... man sollte Kiffer sowieso wegsperren und dann denn schlüssel weg ;)

nee ernst mal -> solange diese typen mich mit ihren "kräutern" in ruhe lassen, ist es mir egal

Geschrieben

h.a.h.a

so nen kackdreck

und ach ja nochwas

kiffer sin sowieso meist eher angenehme zeitgenossen, also nicht wegsperren!

Geschrieben
Das wär doch was für Weedo. :rolleyes::D
Geschrieben
lol.......das is ja mal wirklich spam! *lol*
Geschrieben

hehe, hier spricht der neid, weil nur deutsche dran teilnehemn dürfen..... *lol*;)

he kurt, alles easy. wir nehmen doch garkeine drogen. :rolleyes:

he, apropos wissenschaft. in deutschland wächst mehr gansha als enzian in den ganzen alpen.

Geschrieben
Naja... man sollte Kiffer sowieso wegsperren und dann denn schlüssel weg ;)
Geschrieben

hehe, hier spricht der neid, weil nur deutsche dran teilnehemn dürfen..... *lol*;)

he kurt, alles easy. wir nehmen doch garkeine drogen. :rolleyes:

he, apropos wissenschaft. in deutschland wächst mehr gansha als enzian in den ganzen alpen.

Geschrieben

kar du wirst auch noch kiffen... das kommt schneller als du denkst ^^ :ph34r:

Geschrieben

@Psycho Mantis: es geht hier nicht um Drogen sondern um Cannabis! :P

Don't drink and drive, smoke shit and fly!

PS: Ich distanziere mich von Genu..., äääh, Betäubungsmitteln jeglicher art! :o

PPS: Ich will einen Ösi-Fragebogen bei dem ganz anonym die Identität von Kiffern herausgefunden wird!!

Geschrieben
ich (kurt h. g. groll, diplomsozialwissenschaftler, 33 jahre alt) möchte euch einladen an einer bundesweiten umfrage unter derzeitigen und ehemaligen cannabiskonsumenten in deutschland teilzunehmen.
Geschrieben

Mal was anderes zu dem Thema: Hat Wowereit nicht vorgehabt in Berlin ein Coffeeshop-Versuchsprojekt zu starten? Was ist daraus geworden? Steht es noch zur debatte oder wurde der Vorschlag schon niedergeschmettert??

Geschrieben
Mal was anderes zu dem Thema: Hat Wowereit nicht vorgehabt in Berlin ein Coffeeshop-Versuchsprojekt zu starten? Was ist daraus geworden? Steht es noch zur debatte oder wurde der Vorschlag schon niedergeschmettert??
Geschrieben

echt? :huh:

scheisse, ich wohn im falschen bundesland *lol*

ma ehrlich, hab keine ahnung. des hör ich heute zum ersten mal. wäre aber mal cool, wenn die des mal testen würden. wird sich ja dann zeigen, ob die beschaffungskriminalität (unwort!!!) zurück geht. ich weiss nur, dass die max. straffreie menge in berlin angehoben wurde. ich glaub sie liegt bei fast 30 (!) gramm eigenbedarf ( -_- )