Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast _WOLF

Kiffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihr könnt euch den fragebogen von der website zum forschungsprojekt http://www.datenerhebung.de downloaden. dort gibt es auch weitere informationen zum forschungsprojekt (faq/ forschungskontext/ usw.).

hallo kurt!

ich habe das gefühl, dass deine umfrage gar nicht soooo wissenschaftlich ist (titel des threads: "kiffen? - eine wissenschaftliche umfrage").

ich hab mir zwar noch nicht die fragen angeschaut, ...

als diplomsozialwissenschaftler solltest du das doch wissen.

"datenerhebung.de" werde ich in zukunft immer als "unseriös" in erinnerung haben! :P

Geschrieben

Bin mal neugierig ob Drews was in den Haaren hat?

Ich glaub schon! So ein Hampelmann kann nur Drogen nehmen! *lol*

Geschrieben
wie darf ich Dich anreden Prof. Dr. Dr. Dr. ?
Geschrieben

Zum Theama kiffen und Träumen ode TV und träumen:

Das man sich an seine Träume nicht erinnert wenn man oft kifft ist bekannt, und das mit dem TV kenn ich auch! (Bücher sind sowieso besser) Ihr müsst nur Euer Hirn darauf schulen, dann geht die Konzentration generell nicht so schnell flöten. (meditieren, lesen, ...)

Wer sich an seine Träume erinnern will muss sich das vor dem Schlafengehen fest vornehmen, es sollte der letzte Gedanke sein vor man einschläft. Dann ist es gut die ersten paar Wochen immer nen Block neben dem Bett zu haben und sich alles woran man sich erinnert aufzuschreiben. Irgendwann gewöhnt sich euer Hirn dran die Erlebnisse aus dem Traum zu speichern. Dann kommen auch die Klarträume öfters!

An die Klarträumer hier: Wenn euch ein Ort im Traum nicht gefällt müsst ihr euch einfach die Hände vor die Augen halten (man sieht durch) und euch schnell im Kreis drehen! Der Raum dreht sich mit und wenn er wieder stillsteht seid ihr woanders! Und versucht mal wenn ihr in einem Raum seid in dem ein Lichtschalter ist das Licht auszumachen, ich habe gehört dass das Licht nicht ausgeht. Leider Träume ich fast immer im Freien oder denke dann nicht daran weil man so viele geile Möglichkeiten hat das man so nen Kram vergisst, aber vielleicht denkt ja einer von euch mal dran!

Es gibt übrigends ein Arfikanisches Volk, die Senoi (oder so ähnlich) bei denen Klarträumen fester Bestandteil des Lebens ist, und jeden Morgen wird besprochen was von den Stammesgenossen geträumt wurde, wobei z.B. Sex kein Tabuthema ist.

Aber genug davon...

@Weedo: Wenn man mal die Fakten über Gras auf den Tisch legt und nicht immer nur Horrormärchen verbreitet ist das in meinen Augen kein Aufruf zum Drogenkonsum! Die Liste an Nebenwirkungen und Gefahren bei Alkohol ist länger, nur das interessiert die wenigsten! Wer deine Beiträge hierzu falsch versteht will sie ganz einfach falsch verstehen!

Das um Gras überhaupt noch diskutiert wird find ich traurig. Wieviele Beweise braucht man noch um zu sehen das kiffen nicht schlimmer als saufen ist? Ist meines Erachtens genauso wenig Zeitgemäß wie z.B. Vorurteile gegen Homosexuelle oder Leute mit grünen Haaren! Jeder weiss es ist nicht schlimm, aber in den Köpfen der Leute sind noch die ganzen Vorurteile welche die Regierung, die Kirche und die Medien Jahrzehntelang dort eingepflanzt haben. Ich hoffe das unsere Generation wenn sie mal alt ist die Toleranz nicht über Bord wirft sondern ein neues "wir sind alle die gleichen Ärsche" Denken eintritt, wo jeder so sein kann wie er will und das machen kann was er will (solange er Niemandem dabei schadet)

Jedem das seine und mir etwas mehr! ;)

Grüne Grüße

Haffelpaff

Geschrieben

Hallo Wolf

poste mal ein Foto von dir. Ich wollte schon immer mal wissen wie ein 33 jahre alter Diplomsozialwissenschaftler ausieht. Naja eigentlich will ich nur wissen wie ein Undercover Bulle aussieht, aber das wird sich ja zeigen, wenn ich dein Bild sehe.

Im Falle, dass du der 33 jahre alter Diplomsozialwissenschaftler bist:

Ich hoffe ich bin ihnen mit meinem "du" nicht zu nahe getretten, denn schließlich ist ein Mann mit Titel bestimmt eine respektvollere Anrede gewohnt.

Im Falle, dass du ein Bulle bist.

pech :high:

Gast ::majoana::
Geschrieben

und wenn er einer wäre?

wär mir ziemlich egal.

bin ja eh in ö.

@kurz: wie bist du zu dem forum gekommen? glaub nich das du battlefield zockst

Geschrieben
Hallo Wolf

poste mal ein Foto von dir. Ich wollte schon immer mal wissen wie ein 33 jahre alter Diplomsozialwissenschaftler ausieht. Naja eigentlich will ich nur wissen wie ein Undercover Bulle aussieht, aber das wird sich ja zeigen, wenn ich dein Bild sehe.

Im Falle, dass du der 33 jahre alter Diplomsozialwissenschaftler bist:

Ich hoffe ich bin ihnen mit meinem "du" nicht zu nahe getretten, denn schließlich ist ein Mann mit Titel bestimmt eine respektvollere Anrede gewohnt.

Im Falle, dass du ein Bulle bist.

pech :high:

Gast _WOLF
Geschrieben
@kurz: wie bist du zu dem forum gekommen? glaub nich das du battlefield zockst
Geschrieben

lol!

heute hat um 9 uhr so auf einem österr. radiosender ein gewisser " Hans Söllner" gesprochen!

hehe, der is ja total für den cannabiskonsum, man, der setzt dich da ein ! :)

Geschrieben

lol unter den danklinks is die community nich mal drinnen.

*verärgert*

da isser unser wolf (kurt):

Grollohnerand_small.JPG

Geschrieben

Ja, Hans Söllner tut was und die Texte die er hat sind der Hammer! Auszug: "Mei Papa hot an Marihuana Baam, seitdem ist der Typ wieder ganz normal, mei Papa raucht jeden Tag an Eimer voll Shit, und i als brava Bua, i rauch natürlich mit!"

Er hat ja mal dazu aufgerufen das an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit alle Kiffer Deutschlands mit einer geringen Menge Gras zur Polizei gehen und sich selber anzeigen! DAS wäre mal cool, machen könnten die Bullen nix, wären einfach zu viele!

Geschrieben

sicher könnten sie was machen. (jedenfalls bei ein paar) :ph34r: