Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast _WOLF

Kiffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kar du wirst auch noch kiffen... das kommt schneller als du denkst ^^ :ph34r:
Geschrieben

mir auch

keine drogen, keine zigaretten kein alkohol

Geschrieben
...ich weiss nur, dass die max. straffreie menge in berlin angehoben wurde. ich glaub sie liegt bei fast 30 (!) gramm eigenbedarf ( -_- )
Geschrieben

Nee -> du bist eher arm... wenn du drogen und alkohol brauchst um dich stark zu fühlen

Geschrieben
kar du wirst auch noch kiffen... das kommt schneller als du denkst ^^ :ph34r:

Das denke ich nicht^^

Im gegensatz zu gewissen anderen habe ich mich nämlich unter kontrolle :P

Nee... ich würde niemals kiffen... auch wenn ich dadurch "unkuhl" bin... is mir egal

Geschrieben
Nee -> du bist eher arm... wenn du drogen und alkohol brauchst um dich stark zu fühlen
Geschrieben

löl.......was manche leute so denken^^

Geschrieben

OMG was für ein Gespräch ,ich meine jeder der kiffen will soll es machen ,ich muss sagen ich rauch lieber ein paar mit Kumpels als mich zu besaufen weil das evtl. kotzen und das Kopfweh am nächsten Morgen muss ich nicht unbedingt haben.Und fast jeder den ich kenne meint das selbe ,weil Alk is gift THC nicht ;)

Geschrieben

Jo is richtig.......aber trotzdem geh ich gerne mal ein trinken....scheiss auf die Kopfschmerzen^^

Geschrieben
http://www.hanf-fuer-alle.de  da kann man sich sehr gut über gras informieren...

du weedo, ich find den button für den online-shop nicht. wo is'n der......... *lol**lol**lol*

Geschrieben

@k98: wenn du so gegens kiffen bist geh doch zur cdu! denn wie sagte schon angela merkel: "Wir müssen Holland fluten!"

Geschrieben

Kiffen mach blöde,meine Meinung. :(;)