Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast _WOLF

Kiffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, ein hohes Suchtpotenzial hat es vielleicht für Labile Menschen (nix gegen dich, Erich!) aber im vergleich zu Zigis, Alk, XTC, Koks, Speed ists ein Witz, und das kannste mir glauben denn ich hab alles genommen und bin von allem ausser den Zigis weg, und es war alles sauschwer und mit ECHTEN PSYCHOSEN verbunden, also erzähl hier nicht von dem anfänglichen Unwohlsein das man hat wenn man nach ein paar Jahren dauerkiffen damit aufhört! Man fühlt sich unwohl und gelangweilt und kann nicht mehr gut einschlafen, das ist aber keine Psychose, nicht mal ansatzweise! Hab noch keinen Kiffer in der Drogenklinik gesehen, nur Seelenlose E-Jünger (DIE wissen was echte Psychosen sind, wie die LSD Leute) und vor Enzugsschmerzen laut schreiender H-Patienten, das nenne ich abhängig!! Zitat aus Half Baked: "Ich lutsch für Koks jeden Schwanz, tust du das für Marihuana??"

Das man nix mehr auf die Reihe kriegt stimmt aber! Und bei Pubertierenden kann es zu Entwicklungsstörungen kommen (das Ego und das Hirn betreffend)

PS: Heute kann ich gelegentlich Kiffen ohne ungewünschte nebeneffekte, aber ein E oder ne Nase würd ich mich nicht trauen zu nehmen, da schon beim gedanken daran das Suchtverhalten wieder anklopft, die stimme die dir immer sagt: "nur noch ein mal, dann hören wir auf, nur noch ein einziges mal...."

By the way: Es gibt auch Schokosüchtige, ist Schokolade illegal? Oder Alkohol? Oder Zigaretten? Sollen se halt auch aufs Gras draufschreiben das man davon Lungenkrebs kriegt! *lol*

Geschrieben
Wie schauts mit Pattex aus? Gute Marke? Sonst doch eher Isi Gaspatronen! *lol*
Geschrieben

So wie Alkohol ist es sicher nicht, da Alkohol, zusammen mit Heroin und Kokain die einzige Droge ist die neben der psychischen auch noch die physische Abhängigkeit zu bieten hat, und auch zusammem mit Heroin als "harte" Droge eingestuft wird! Erst informieren dann propagieren! ;)

Geschrieben
So wie Alkohol ist es sicher nicht, da Alkohol, zusammen mit Heroin und Kokain die einzige Droge ist die neben der psychischen auch noch die physische Abhängigkeit zu bieten hat, und auch zusammem mit Heroin als "harte" Droge eingestuft wird! Erst informieren dann propagieren! ;)
Geschrieben

profiwhip.jpgIch meinte Patronen fürn so ein Ding! Die gehn ja auch für kurze Zeit! Früher habm ma des öfter gemacht einfach das Gas einsaugen! Man siehst doch an meinen geistreichen Posts, was es mit mir angestellt hat *lol*

6017.jpg

Geschrieben
OMG was für ein Gespräch ,ich meine jeder der kiffen will soll es machen ,ich muss sagen ich rauch lieber ein paar mit Kumpels als mich zu besaufen weil das evtl. kotzen und das Kopfweh am nächsten Morgen muss ich nicht unbedingt haben.Und fast jeder den ich kenne meint das selbe ,weil Alk is gift THC nicht ;)
Geschrieben

@Psycho: Butangas oder??

Feuerzeuggas ginge auch hab ich gelesen, ansonsten auf den Sommer warten und Engelstrompeten fressen! Mit etwas Glück überlebt man den Trip sogar!!!!! :rolleyes:

Geschrieben

Ihr wisst schon ,dass Leute an dem Gas Zeug gestorben sind oder schwere Gehirnschäden bekommen haben(man siehe Stuperino ;) )

Geschrieben

@Tankhunter: Ich verstehe schon was du damit sagen willst, aber falls dich jemand falsch verstehen würde, hätte er gleich die Korrektur von mir! ;)

Sterben tun an sowas immer die anderen, aber nie man selbst, weil man ja immer die Kontrolle darüber hat *vorsicht Ironie*

@stupertino: Die dinger haben wir immer bei der Arbeit reingezogen, ist witzig wenn man direkt danach Kunden bedienen muss... :blink: Eklig ist wenn einem der Zungenbelag gefriert, und Hirnzellen sterben pro Kapsel mehr als Juden im 2. WK! Den Kopf hundertmal gegen ne Wand zu hauen hat übrigends den gleichen Effekt wie IsI!

Geschrieben
@Psycho: Butangas oder??

Feuerzeuggas ginge auch hab ich gelesen, ansonsten auf den Sommer warten und Engelstrompeten fressen! Mit etwas Glück überlebt man den Trip sogar!!!!! :rolleyes:

Geschrieben

Hab mal probiert Mohnkerne zu rauchen! War nicht so toll! :huh:

Geschrieben

Ich kann die Aufregung nicht verstehen.

Ich kiffe auch ab und zu nur bin ich keinesfals süchtig oder sonstiges. Konsumiere vielleicht ein mal im Monat oder so.

Auf der anderen Seite ist es doch immer ein sehr schönes Erlebnis wenn man einen gereucht hat, man sollte es wirklich mal ausprobieren. Ich habe auch ewig gesagt kein Alk keine Zigar. und keine Drogen. Rauchen tue ich noch immer nicht und Alk trinke ich auch nur selten. Und das mit den Drogen eben auch nur mit Freunden denn alleine machts einfach keinen Spaß....

Geschrieben

Bei der Engelstrompete hab ich bewusst fressen geschrieben, ich wollte niemandem eine Anleitung liefern so wie du es getan hast! ;) Kann dir aber nur beipflichten, finger weg davon, ist einfach nur Gift und einfach nur endgefährlich! Wenn ihr Psychodelische Drogen wollt esst nen Mexikaner, wenn ihr dann noch nicht in der Klapse seid freut euch über die Erfahrung und lasst es dann sein! Bleibt am besten nüchtern, was man nicht kennt kann man nicht vermissen!! Und bei Drogen bleibt es meist nicht beim ausprobieren!

Geschrieben
Hab mal probiert Mohnkerne zu rauchen! War nicht so toll! :huh:
Geschrieben

mmmh, das wäre lecker geworden *lol*

Witzigerweise sind bei mir Pilze immer härter als Lysergsäurediethylamid gefahren, weßhalb ich sagen würde das es auch hierbei von Person zu Person verschieden ist. Ich würde Psychoaktive Substanzen sein lassen, denn bis man merkt ob man Psychisch stabil genug dafür ist ist es schon zu spät die Notbremse zu ziehen! Ich glaub mehr Chancen den ersten Trip nicht zu überleben hat man nur noch wenn man sich direkt ne Nadel in die Vene pfeffert!

Übrigends hab ich ne fette Alternative zu jeglicher Art von Drogen: Klarträumen!! Googelt mal danach! Und andere Bewusstseinszustände kann man auch mit Meditation erreichen, also nix is mit LSD zur Erleuchtung und den ganzen anderen Ausreden in diese Richtung!

Der Thread ist interressant, aber auch ne Gratwanderung zwischen Berichterstattung und Ermutigung zum Konsum!