Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast _WOLF

Kiffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weßhalb ich sagen würde das es auch hierbei von Person zu Person verschieden ist.

Der Thread ist interressant, aber auch ne Gratwanderung zwischen Berichterstattung und Ermutigung zum Konsum!

Geschrieben

hmm..naja ich bin ehrlich gesagt,nicht abgeneigt ab und zu ne "entspannungszigarette" zu rauche.

mir gehen normalerweise die "kiffer" uffn keks,das lätschige,langsame nervt...... ;)

nun ja ich bin auch eher einer der,wenn er aufner party einen raucht das anem ort macht der etwas abgelegen is,und wenn ich dann zu party zurück gehe ,es nicht an die grosse glocke hänge das ich wat geraucht hab ^^

Geschrieben

Haste das Foto selber gemacht? Ich hatte bereits 3 mal das zweifelhalfte vergnügen neben jemandem zu stehen der zuckend und schäumend zusammengebrochen ist und 1e hats nicht überlebt! Was mich heute daran am meisten schockiert ist das ich so drauf war das ich 1.: Den Leuten nicht helfen konnte sondern nur dumm aus der Wäsche gekuckt hab (wie alle anderen auch) 2.: Das ich danach munter weitergefeiert hab, am besten zur Beruhigung noch ein E nachgeschmissen hab und mir das alles am Arsch vorbei ging! Soviel zur großen Nächstenliebe auf Extasy!

@Illmindet: So haste am wenigsten Risiko und am meisten Spaß daran, finde ich!

Kiffen macht gleichgültig - ist mir doch egal! ;)

Geschrieben

kinder ! finger weg von drogen !! zocken ist auch schon eine sucht, die man nicht unterschätzen sollte ! und frauen auch :P

Geschrieben

also sorry ich kann mir keine party vorstellen ohne alkohol... is echt so!

ich mein man muss ja nicht übertreiben,

und wenn man mal en joint raucht ist das auch ok , es darf nur nicht zur gewohnheit werden ;)

Geschrieben
mmmh, das wäre lecker geworden *lol*

Witzigerweise sind bei mir Pilze immer härter als Lysergsäurediethylamid gefahren, weßhalb ich sagen würde das es auch hierbei von Person zu Person verschieden ist. Ich würde Psychoaktive Substanzen sein lassen, denn bis man merkt ob man Psychisch stabil genug dafür ist ist es schon zu spät die Notbremse zu ziehen! Ich glaub mehr Chancen den ersten Trip nicht zu überleben hat man nur noch wenn man sich direkt ne Nadel in die Vene pfeffert!

Übrigends hab ich ne fette Alternative zu jeglicher Art von Drogen: Klarträumen!! Googelt mal danach! Und andere Bewusstseinszustände kann man auch mit Meditation erreichen, also nix is mit LSD zur Erleuchtung und den ganzen anderen Ausreden in diese Richtung!

Der Thread ist interressant, aber auch ne Gratwanderung zwischen Berichterstattung und Ermutigung zum Konsum!

Geschrieben

noch nie gekifft und naja mir ist das geld zu schade und die berlin connection zu weit weg *lol*

aber ein übermäßiger trinker bin ich auch nicht....ohh nein ich habe mein leben vertan :o*lol*

Geschrieben
ich (kurt h. g. groll, diplomsozialwissenschaftler, 33 jahre alt) möchte euch einladen an einer bundesweiten umfrage unter derzeitigen und ehemaligen cannabiskonsumenten in deutschland teilzunehmen.

ihr könnt euch den fragebogen von der website zum forschungsprojekt http://www.datenerhebung.de downloaden. dort gibt es auch weitere informationen zum forschungsprojekt (faq/ forschungskontext/ usw.).

die umfrage dient rein wissenschaftlichen zwecken! alle daten werden vertraulich behandelt und nur anonymisiert ausgewertet.

vielleicht schaut ihr euch den fragebogen einfach mal an!

teilnehmen kann jeder in deutschland der jemals in seinem Leben cannabis konsumiert hat.

Geschrieben

Ich kiffe seeehr selten bzw. gar nicht.

Geschrieben

@Tankhunter: Bist du schonmal im Traum geflogen? Musst es nur wollen und hüpfen, dann gehts! Geiler als jeder Drogenflash wenn man über seine heimatstadt im Supermän-Stil seine Runden zieht!

@MajorKoenig: Welche Umfrage sagt schon wirklich was aus? Damit die Umfrage wirklich wasserdicht ist müsste man ja jeden Fragen! Das Meinungs-Forschungsinstitut kann auch nur die Leute frage die im Telefonbuch stehen usw.. Von daher kann man ihm keinen Strick drehen...

Geschrieben
[...]

@MajorKoenig: Welche Umfrage sagt schon wirklich was aus? Damit die Umfrage wirklich wasserdicht ist müsste man ja jeden Fragen! Das Meinungs-Forschungsinstitut kann auch nur die Leute frage die im Telefonbuch stehen usw.. Von daher kann man ihm keinen Strick drehen...

Geschrieben

ich hab einmal "marihuana" geraucht. nur so 2 züge

ich finde so leichte sachen eh nicht so schlimm........ ;)

Geschrieben

hab schon oft gekifft doch gefiel mir nicht.saufen ist 1000mal besser :D

aber kawuuumm rauchen hatt bock gemacht.

Geschrieben
hab schon oft gekifft doch gefiel mir nicht.saufen ist 1000mal besser :D

aber kawuuumm rauchen hatt bock gemacht.

Geschrieben

und was bringt einem dann kiffen?