Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast _WOLF

Kiffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@k98: wenn du so gegens kiffen bist geh doch zur cdu! denn wie sagte schon angela merkel: "Wir müssen Holland fluten!"
Geschrieben

Ich finde generell das ein mündiger Mensch, der Arbeiten, Steuern zahlen und Wählen kann auch in der Lage ist selbst zu entscheiden was er seinem Körper antut, denn schädlich sind alle Betäubungsmittel, ob legal oder nicht! Auch THC ist Gift, und alles was in Massen konsumiert wird macht dumm im Kopf! Aber wenn man komplett verblödet ist von den Drogen, dann kann man ja immer noch Gouverneur oder gar Präsident der USA werden! :D

Geschrieben

Ich sach ja nur......dann soll er aber auch nich sagen das alle kiffer hinter gitter sollten

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich hab 10 jahre lang fast täglich gekifft,habs irgendwann nicht mehr unter kontrolle gehabt , dann zeitweise 2,3 gramm am tag wegeraucht und wirklich nix mehr auf die reihe bekommen,depressionen und ziehmlich komische sagen wir mal psychose ähnliche zustände inklusive.ner menge kumpels hat das auch nicht mehr gereicht und haben mit H angefangen- viele von denen sind jetzt unter der erde- ein guter kumpel von mir hat sein leben ganz elend auf ner verdreckten bahnhofstoilette ausgehaucht.

wers unter kontrolle hat dem sei's gar wohl vergönnt, ich nehm heute überhaupt keine drogen und alkohol mehr zu mir, das hat für 5 leben gereicht.

was mich ankotzt sind nur die verharmloser die die schattenseiten von hasch immer verdrängen und das als harmlose happydroge darstellen.das zeug hat ein ziehmlich hohes suchtpotential und kann auf dauer

starke psychosen auslösen (hab sogar schon erlebt das leute deswegen in die klapse kamen).

wie gesagt wers unter kontrolle hat -viel spass dabei- und leuten wie k98 sag ich nur "wegsperren" meinste hoffentlich nur ironisch-ansonsten lass dich nich beschwatzen und pack dat zeug wirklich niemals an, lohnt sich nich und es bessere dinge die mehr spass machen und die gesundheit nicht ruinieren!

Geschrieben
Kiffen mach blöde,meine Meinung. :(;)
Geschrieben
ich hab 10 jahre lang fast täglich gekifft,habs irgendwann nicht mehr unter kontrolle gehabt , dann zeitweise 2,3 gramm am tag wegeraucht und wirklich nix mehr auf die reihe bekommen,depressionen und ziehmlich komische sagen wir mal psychose ähnliche zustände inklusive.ner menge kumpels hat das auch nicht mehr gereicht und haben mit H angefangen- viele von denen sind jetzt unter der erde- ein guter kumpel von mir hat sein leben ganz elend auf ner verdreckten bahnhofstoilette ausgehaucht.

wers unter kontrolle hat dem sei's gar wohl vergönnt, ich nehm heute überhaupt keine drogen und alkohol mehr zu mir, das hat für 5 leben gereicht.

was mich ankotzt sind nur die verharmloser die die schattenseiten von hasch immer verdrängen und das als harmlose happydroge darstellen.das zeug hat ein ziehmlich hohes suchtpotential und kann auf dauer

starke psychosen auslösen (hab sogar schon erlebt das leute deswegen in die klapse kamen).

wie gesagt wers unter kontrolle hat -viel spass dabei- und leuten wie k98 sag ich nur "wegsperren" meinste hoffentlich nur ironisch-ansonsten lass dich nich beschwatzen und pack dat zeug wirklich niemals an, lohnt sich nich und es bessere dinge die mehr spass machen und die gesundheit nicht ruinieren!

Geschrieben

Diese Theorie habe ich heute aufgestellt.

Wir werdenförmlich von der Regierung dazu gezwungen zu kiffen....

Na klar immer höre Steuern auf alco-pops, was soll man den dann einnehmen?

Geschrieben

Klebstoff schnüffeln wär ne Lösung! ;)

Geschrieben
Na klar immer höre Steuern auf alco-pops
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

falsch verstanden,psycho mantis-nur zeitweise soviel,das heißt wenns geld dafür vorhanden war aber minest. 1g am tag warens schon.auch übel genuch!

Geschrieben
falsch verstanden,psycho mantis-nur zeitweise soviel,das heißt wenns geld dafür vorhanden war aber minest. 1g am tag warens schon.auch übel genuch!
Geschrieben
Ich sach ja nur......dann soll er aber auch nich sagen das alle kiffer hinter gitter sollten
Geschrieben

Wie schauts mit Pattex aus? Gute Marke? Sonst doch eher Isi Gaspatronen! *lol*

Geschrieben

Naja, ein hohes Suchtpotenzial hat es vielleicht für Labile Menschen (nix gegen dich, Erich!) aber im vergleich zu Zigis, Alk, XTC, Koks, Speed ists ein Witz, und das kannste mir glauben denn ich hab alles genommen und bin von allem ausser den Zigis weg, und es war alles sauschwer und mit ECHTEN PSYCHOSEN verbunden, also erzähl hier nicht von dem anfänglichen Unwohlsein das man hat wenn man nach ein paar Jahren dauerkiffen damit aufhört! Man fühlt sich unwohl und gelangweilt und kann nicht mehr gut einschlafen, das ist aber keine Psychose, nicht mal ansatzweise! Hab noch keinen Kiffer in der Drogenklinik gesehen, nur Seelenlose E-Jünger (DIE wissen was echte Psychosen sind, wie die LSD Leute) und vor Enzugsschmerzen laut schreiender H-Patienten, das nenne ich abhängig!! Zitat aus Half Baked: "Ich lutsch für Koks jeden Schwanz, tust du das für Marihuana??"

Das man nix mehr auf die Reihe kriegt stimmt aber! Und bei Pubertierenden kann es zu Entwicklungsstörungen kommen (das Ego und das Hirn betreffend)

PS: Heute kann ich gelegentlich Kiffen ohne ungewünschte nebeneffekte, aber ein E oder ne Nase würd ich mich nicht trauen zu nehmen, da schon beim gedanken daran das Suchtverhalten wieder anklopft, die stimme die dir immer sagt: "nur noch ein mal, dann hören wir auf, nur noch ein einziges mal...."

By the way: Es gibt auch Schokosüchtige, ist Schokolade illegal? Oder Alkohol? Oder Zigaretten? Sollen se halt auch aufs Gras draufschreiben das man davon Lungenkrebs kriegt! *lol*

Geschrieben