Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast _WOLF

Kiffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und was bringt einem dann kiffen?
Geschrieben

kein brechreitz und auch kein kater am nächsten morgen

Geschrieben

Also mir ist höchstens ein bisschen schummrig nach dem aufstehen wenn ich gesoffen habe, aber sonst geht es mir immer prima. Und gekifft hab ich auch lange zeit, aber es reizt mich irgendwie überhaupt nicht mehr. komisch ?!

Geschrieben

kein brechreitz und auch kein kater am nächsten morgen

Geschrieben

BWAHAHAHAHAHAHAHA

die seite is genial kleiner auszug

Im Gegensatz zu Nikotin: bereits zwei Zigaretten können, wenn man sie nicht raucht sondern isst, zum Tode führen
Geschrieben

sry für doppelpost aber sonst bekommt das keiner mit

Wirkungsweise

THC, besser Delta-9-Tetrahydrocannabinol, ist der Hauptwirkstoff der "Cannabisdrogen" Haschisch und Marihuana. Es entspricht in seiner Wirkung dem körpereigenen Hormon Anandamid. Dieses wird unter anderem ausgeschüttet, wenn wir uns wohl und entspannt fühlen.

Hanf macht nicht, wie es an der Zimmerwand eines Schweriner Gymnasiums propagiert wird, blind

Dabei werden keine lebenserhaltenden Funktionen wie die Atmung beeinflusst. THC gilt auch als die ungiftigste aller psychoaktiven Substanzen. Im Gegensatz zu Nikotin: bereits zwei Zigaretten können, wenn man sie nicht raucht sondern isst, zum Tode führen.

Die folgenden Wirkungen können durch Cannabiseinfluss auftreten:

Erwünschte Wirkungen:

Euphorie bis Entspannung

Aphrodisierung

Lach- und Laberflash

Als positiv oder negativ empfundene Wirkungen:

veränderte Wahrnehmungen aller Sinne und des Zeitgefühls

Appetitanregung

Schläfrigkeit

Unerwünschte Wirkungen:

Missstimmung

gerötete Bindehäute

Angst, Panik

Depressionen

Schwindel und Übelkeit

Herzrhythmusstörungen

Koordinationsstörungen

Eingeschränkte Gedächtnisleistung

Das Auftreten dieser Wirkungen ist von der Dosis, der Konsumform und der Cannabiserfahrung sowie von Set (Stimmung, Erfahrung und psychischen Zustand der/des Konsumentin/en) und Setting (Umgebung und Umfeld) aber auch dessen Erwartungen abhängig.

Im Normalfall wird die Wirkung als angenehm empfunden und hinterlässt keine irreversiblen neuronalen Veränderungen. Es wird diskutiert, dass der Ausbruch von latenten Psychosen und Schizophrenie beschleunigt werden kann. Allerdings liegen hierzu leider keine wissenschaftlich beweiskräftigen Studien vor.

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich habe noch nicht gekifft und habe auch nicht vor es noch zu tun, ich find kiffen einfach scheisse.

ich rauche auch nicht, saufen reicht zu und mit dem kater muss man eben leben.

mfg

kesselring

Geschrieben
ich habe noch nicht gekifft und habe auch nicht vor es noch zu tun, ich find kiffen einfach scheisse.

ich rauche auch nicht, saufen reicht zu und mit dem kater muss man eben leben.

mfg

kesselring

Geschrieben

kiffen is sowas fürn arsch...wär nicht ohne drogen gut drauf und glücklich sein kann, hat psychische probleme... <_<

Geschrieben
@Tankhunter: Bist du schonmal im Traum geflogen? Musst es nur wollen und hüpfen, dann gehts! Geiler als jeder Drogenflash wenn man über seine heimatstadt im Supermän-Stil seine Runden zieht!

@MajorKoenig: Welche Umfrage sagt schon wirklich was aus? Damit die Umfrage wirklich wasserdicht ist müsste man ja jeden Fragen! Das Meinungs-Forschungsinstitut kann auch nur die Leute frage die im Telefonbuch stehen usw.. Von daher kann man ihm keinen Strick drehen...

Geschrieben
Denn wenn man seine Träume "kontrolieren" kann ist das das geilste überhaupt oder wolltet ihr nicht schon immer mal fliegen oder an der Decke laufen....
Geschrieben
Denn wenn man seine Träume "kontrolieren" kann ist das das geilste überhaupt oder wolltet ihr nicht schon immer mal fliegen oder an der Decke laufen....

komisch :huh:

Also seitdem ich konsumiere Träume ich überhaupt nicht mehr, oder kann mich nicht daran Erinnern etwas geträumt zu haben. Ich glaube, dass es wegen dem Kurzzeitgedächtnis ist, dass durch den Cannabiskonsum leidet. Ich habe schon mit anderen Konsumenten darüber gesprochen und war erstaunt als ich herausfand, dass ich mit diesem Verlust nicht alleine bin. Noch interessanter fand ich, dass den meisten Konsumenten, die ich angesprochen habe, ihr ?Verlust? gar nicht so richtig bewusst war bis ich sie darauf angesprochen habe.

Es heißt ja, dass Träume das Fenster zur Seele sind und geheime Sehnsüchte und Wünsche beinhalten. Jetzt frage ich mich bin ich wunschlos Glücklich oder habe ich mich soweit von meinen Träumen distanziert, dass sie als Lebensindikator ausgesorgt haben.

Geschrieben

Ich träume auch ohne Kiffen sehr selten(bzw. erinnere mich selten an Träume). ;)

Geschrieben

ich träume von nackten männern, mit zauberstab

;)

Geschrieben

Zu dem Träumen wollte ich mal etwas sagen!

Und zwar ist das so, dass Träume ja aus der Fantasie heraus entstehen. Es ist bewiesen, dass wenn man vorm schlafen gehen sich noch mit Fantasielosen Dingen beschäftigt. Fernsehen und PC sind hier besonders hervorzuheben. Fernsehen noch mehr. Dann träumt man weniger intensiv und kann sich folglich nicht erinnern. Denn träumen tut jeder jede Nacht. An die 100 Träume können wir in einer Nacht träumen. Ich persönlich habe in der Tat schon die Erfahrung gemacht, dass ich bewusster träume wenn ich nicht vorm schlafen vorm Fernseh oder am PC war. Achtet mal drauf!