Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Kino-Filme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, collateral ist ein coller film, auf english ist er noch um einiges besser

Geschrieben

Wir waren heute in "Sophie Scholl- die lezten Tage"...

Und ich muss sagen, alles im allen eine sehr Spannende schilderung ihrer lezten Tage.

Der Film bestannd zwar vorwiegend nur aus Dialogen, aber die zwar eher unbekannten Schaulspieler haben das alles sehr Spannend, glaubwürdig und intesiv rübergebracht...

Es wurde zwar fast gänzlich auf künstlerriche Elemente verzichted, aber das trägt meiner meinung nach nur zur glaubwürdigkeit und realitätsnähe bei.

Und die Musik in dem FIlm ist mir auch sehr Postitiv aufgefallen, war zwar eher selten da, aber an den richtigen stellen um die Spannung noch stärker zu untermahlen...

Ich kann nur sagen Top FIlm für solche die auf sowas stehen, ich werde mir die DVD wenn sie erscheint auf alle fälle zulegen.

Leider wurde mein Kino erlebniss durch extrem bekackte mitmenschen gestört ( war ein Kinobesuch mit mehreren Klassen)

Und wie mancher einer von euch das sicher schon miterlebt hat... flippen manche Idioten extrem aus wenn sie irgendwen "Heil Hitler" sagen höhren oder hakenkreuze sehen... d.h. die ganze zeit im Kino nur gejubel und gelächter... Ich hätte fast um mich geschlagen... unglaublich...bekackte idioten... :angry:

naja, Klasse Film! :super:

Geschrieben
Leider wurde mein Kino erlebniss durch extrem bekackte mitmenschen gestört ( war ein Kinobesuch mit mehreren Klassen)

Und wie mancher einer von euch das sicher schon miterlebt hat... flippen manche Idioten extrem aus wenn sie irgendwen "Heil Hitler" sagen höhren oder hakenkreuze sehen... d.h. die ganze zeit im Kino nur gejubel und gelächter... Ich hätte fast um mich geschlagen... unglaublich...bekackte idioten... 

Geschrieben
Wir waren heute in "Sophie Scholl- die lezten Tage"...

Und ich muss sagen, alles im allen eine sehr Spannende schilderung ihrer lezten Tage.

Der Film bestannd zwar vorwiegend nur aus Dialogen, aber die zwar eher unbekannten Schaulspieler haben das alles sehr Spannend, glaubwürdig und intesiv rübergebracht...

Es wurde zwar fast gänzlich auf künstlerriche Elemente verzichted, aber das trägt meiner meinung nach nur zur glaubwürdigkeit und realitätsnähe bei.

Und die Musik in dem FIlm ist mir auch sehr Postitiv aufgefallen, war zwar eher selten da, aber an den richtigen stellen um die Spannung noch stärker zu untermahlen...

Ich kann nur sagen Top FIlm für solche die auf sowas stehen, ich werde mir die DVD wenn sie erscheint auf alle fälle zulegen.

Und wie mancher einer von euch das sicher schon miterlebt hat... flippen manche Idioten extrem aus wenn sie irgendwen "Heil Hitler" sagen höhren oder hakenkreuze sehen... d.h. die ganze zeit im Kino nur gejubel und gelächter... Ich hätte fast um mich geschlagen... unglaublich...bekackte idioten... :angry:

naja, Klasse Film! :super:

Geschrieben

ist zwar schon lange nich mehr im kino(wenn er überhaupt mal war),

wurde von der kirche verboten,

aber DOGMA ist ein echt geiler film

zitat:Jesus wurde nicht in die welt geboren sondern er wurde hinein Geschissen

Geschrieben

Geschrieben

nunja..... das stimmt.. der film is klasse.....

aaachtung gekonnte überleitung!

stimmt es eigentlich dass es noch einen jay & silent bob film geben wird?

Geschrieben

nunja..... das stimmt.. der film is klasse.....

aaachtung gekonnte überleitung!

stimmt es eigentlich dass es noch einen jay & silent bob film geben wird?

Geschrieben

Saw

Geschrieben

hab mir ma "Hide and Seek" angetan...bin ziemlich enttäuscht vom film, passiert nich viel, das ende is zwar überraschend, aber nich spektakulär...

ansonsten hab ich noch den Babynator gesehen...is nen einigermaßen lustiger film, nix dolles, aber ok...

Geschrieben

Mann geht noch ins KINO ?? *lol**lol*

Sagt bloß Ihr habt noch keinen BEAMER und die passenden Filme dazu ..... *lol*

das mußte jetzt mal sein :dafür:

Geschrieben
Saw
Geschrieben

Saw heißt auf English "Säge" ;)

Geschrieben
Saw heißt auf English "Säge" ;)
Geschrieben

Triple X 2 is ein guter Film mit vielen specialeffects und natürlich geballer...

Schade is nur das Vin Diesel nicht mehr die Hauptrolle spielt...