AxelFoley 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Gut das er nicht mehr die Hauptrolle spielt ICe Cube ist einfach genail. Mir gefallen auch seine Friday Movies sehr. Ich hab gehört das da noch ein vierter kommt weiss aber nix genaueres darüber. Wisst ihr was davon?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Gut das er nicht mehr die Hauptrolle spielt ICe Cube ist einfach genail. Mir gefallen auch seine Friday Movies sehr. Ich hab gehört das da noch ein vierter kommt weiss aber nix genaueres darüber. Wisst ihr was davon?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Also Friday after next ist halt "Christmas in the Hood" ^^. Kauf dir die DVD ich hab sie auch, die ist klasse und hat viele Extras. Chris Tucker fehlt mir auch aber vll kommt er ja im vierten teil wieder, wer weiß.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Also Friday after next ist halt "Christmas in the Hood" ^^. Kauf dir die DVD ich hab sie auch, die ist klasse und hat viele Extras. Chris Tucker fehlt mir auch aber vll kommt er ja im vierten teil wieder, wer weiß.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 glaub ich eigentlich nicht, der gehört ja jetzt zu den besser verdienenden, die friday-produzenten können sich den sicher nichtmehr leisten
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Saw fand den film ehrlich gesagt nich so prickelnd...irgendwie baut sich da keine spannung auf und meine freunde sagten er soll ziemlich hart sein, fand ich aber nich so...
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Triple X 2 is ein guter Film mit vielen specialeffects und natürlich geballer... Schade is nur das Vin Diesel nicht mehr die Hauptrolle spielt...
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Triple X 2 is ein guter Film mit vielen specialeffects und natürlich geballer... Schade is nur das Vin Diesel nicht mehr die Hauptrolle spielt... warum spielt vin disel eigentlich in keinen fortsetzungen mit
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Alter 19.5 Star Wars Episode III Gucken......... Ich hab meine Karte für den 18.05. Vorpremiere
fortunanord 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Alter 19.5 Star Wars Episode III Gucken......... Ich hab meine Karte für den 18.05. Vorpremiere
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Alter 19.5 Star Wars Episode III Gucken......... Ich hab meine Karte für den 18.05. Vorpremiere
fortunanord 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Alter 19.5 Star Wars Episode III Gucken......... Ich hab meine Karte für den 18.05. Vorpremiere ich auch
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Alter 19.5 Star Wars Episode III Gucken......... Ich hab meine Karte für den 18.05. Vorpremiere