Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Kino-Filme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut das er nicht mehr die Hauptrolle spielt ICe Cube ist einfach genail. Mir gefallen auch seine Friday Movies sehr. Ich hab gehört das da noch ein vierter kommt weiss aber nix genaueres darüber. Wisst ihr was davon?

Geschrieben
Gut das er nicht mehr die Hauptrolle spielt ICe Cube ist einfach genail. Mir gefallen auch seine Friday Movies sehr. Ich hab gehört das da noch ein vierter kommt weiss aber nix genaueres darüber. Wisst ihr was davon?
Geschrieben

Also Friday after next ist halt "Christmas in the Hood" ^^. Kauf dir die DVD ich hab sie auch, die ist klasse und hat viele Extras. Chris Tucker fehlt mir auch aber vll kommt er ja im vierten teil wieder, wer weiß.

Geschrieben
Saw
Geschrieben
Also Friday after next ist halt "Christmas in the Hood" ^^. Kauf dir die DVD ich hab sie auch, die ist klasse und hat viele Extras. Chris Tucker fehlt mir auch aber vll kommt er ja im vierten teil wieder, wer weiß.
Geschrieben
glaub ich eigentlich nicht, der gehört ja jetzt zu den besser verdienenden, die friday-produzenten können sich den sicher nichtmehr leisten  :rolleyes:
Geschrieben
Saw

fand den film ehrlich gesagt nich so prickelnd...irgendwie baut sich da keine spannung auf und meine freunde sagten er soll ziemlich hart sein, fand ich aber nich so...

Geschrieben
Triple X 2 is ein guter Film mit vielen specialeffects und natürlich geballer...

Schade is nur das Vin Diesel nicht mehr die Hauptrolle spielt...

Geschrieben
Triple X 2 is ein guter Film mit vielen specialeffects und natürlich geballer...

Schade is nur das Vin Diesel nicht mehr die Hauptrolle spielt...

warum spielt vin disel eigentlich in keinen fortsetzungen mit :huh::huh:

Geschrieben

Alter 19.5 Star Wars Episode III

Gucken.........

Geschrieben

Gucken.........

Ich hab meine Karte für den 18.05. :D Vorpremiere :D

Geschrieben

Gucken.........

Ich hab meine Karte für den 18.05. :D Vorpremiere :D