Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Homosexualität

Empfohlene Beiträge

Meine Frage:

Kann man die sexuelle Neigung zum gleichen Geschlecht eines Menschen schon von der Geburt aus bestimmen?

Ich kenn mittlerweile immer mehr Schwule, was geht in deren Köpfen eigentlich vor?

Hier noch eine Aktuelle Studie

Medialogics/Innofact: Coming Out. Sind Schwule wirklich anders?

Homosexuelle Männer sehen genauso viel fern wie heterosexuelle Männer, jedoch unterscheiden sie sich in der Auswahl der Inhalte. Das ist eines der Ergebnisse der Studie 'Coming Out - Sind Schwule wirklich anders', die das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact in Kooperation mit MediaLogics jetzt vorlegte.

Zur Studie

Nervt es euch nicht auch ab und an auf der Straße in Clubs oder auf Partys von Schwulen angemacht zu werden, gibt es in eurem Freundeskreis Schwule und wie geht ihr damit um?

Hattet ihr schon mal ein dummes Erlebnis mit Homosexuellen?

Schwul? :blink:

post-8-1085915432_thumb.jpg

post-8-1085915432_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin eigentlich kein schwullenhasser doch kann ich es nicht austehen wenn die sich auf der strasse küssen und miteinander rumlecken.sonst hatte ich eigentlich keine "begegnugen" mit schwullen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wirbrauchen echt nen Politikthread....

Hör mal Medal, wenn du was gegen Schwule hast dann ist das deine Meinung

aber die kannst du auch gerne für dich behalten.

Ein Schwuler ist genauso ein Mensch wie ein Heterosexueller, er hat nur eine andere

Einstellung zur Liebe wie andere.

Findest du es auch ekelig wenn sich 2 schwarze Küssen?

Oder 2 Chinesen?

Ich nicht.

Also lass die Schwulen schwule sein und gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solte das schon vorbestimmt sein ,als ich 3 oder 4 Jahre alt war wollte ich immer einen rosa Badeanzug :wacko::gehtsnoch: anziehen anstatt einer Badehose.Und ich bin mir ganz sicher das ich nicht schwul bin B) ;) Mir ist es eigentlich egal ob jemand schwul oder lesbisch ist...was ich allerdings lächerlich finde ist wenn sie wie bei den Amis dann so einen Aufstand machen "Warum dürfen die Heiraten ,das sind perverse Aliens vergast sie..." :gehtsnoch: Tja die Amis halt ,die sind halt nicht wie wir <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir egal,ob jemand schwul ist oder nicht,solange er mich nicht anpackt,wenn ja dann gibbet ärger!!

leben und leben lassen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solte das schon vorbestimmt sein ,als ich 3 oder 4 Jahre alt war wollte ich immer einen rosa Badeanzug :wacko::gehtsnoch: anziehen anstatt einer Badehose.Und ich bin mir ganz sicher das ich nicht schwul bin B) ;) Mir ist es eigentlich egal ob jemand schwul oder lesbisch ist...was ich allerdings lächerlich finde ist wenn sie wie bei den Amis dann so einen Aufstand machen "Warum dürfen die Heiraten ,das sind perverse Aliens vergast sie..." :gehtsnoch: Tja die Amis halt ,die sind halt nicht wie wir <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal was gefunden!

Die Ursachen der Homosexualität sind unbekannt; es werden zwar immer wieder körperliche oder psychische Faktoren entdeckt, die sich aber im Allgemeinen nicht empirisch belegen lassen.

Inzwischen geht die Wissenschaft davon aus, dass die sexuelle Orientierung schon vor der Geburt angelegt wird (ebenso wie die Geschlechtsidentität); erst im Lauf des Lebens führen dann auslösende Ereignisse zur Ausprägung der homosexuellen Neigung. Vor Kurzem ist bei Versuchen an Schafen festgestellt worden, dass bei homosexuellen Schafböcken ein bestimmter Teil der Gehirne kleiner als bei heterosexuellen Böcken, aber ebenso groß wie bei weiblichen Tieren ist (siehe weblinks, 'der Spiegel' vom 9. März 2004)

Der wissenschaftliche Streit über die Ursachen ist uralt. So lange jedes homosexuelle Verhalten strafbar war, waren die Argumentationen in diesem Streit oft von dem Bestreben geleitet, entweder die "Unausweichlichkeit" homosexuellen Verhaltens zu belegen und damit die Forderung nach dessen Straflosigkeit zu begründen oder aber es als Erscheinung "moralischen Verfalls" zu kennzeichnen, dem mit Bestrafung entgegengewirkt werden müsse.

In der Schwulen- und Lesbenbewegung wird die Forschung nach Ursachen der Homosexualität oft kritisch gesehen, weil die Erforschung der Ursache nur einem Zweck dienen könne, nämlich diese abzuschalten, d. h. ? wie man befürchtet ? als schwul bzw. lesbisch vermutete Föten abzutreiben oder ggf. gentechnische Korrekturen vorzunehmen.

Hinzu kommt, daß eine objektive Ursachen-Forschung auch die Untersuchung der Ursache von Heterosexualität einschließen müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Onkel mütterlicherseits von Schwulen häufiger schwul, als bei Heterosexuellen?

Vllt gibt es ja ein Schwulen-Gen oder sowas ..... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solte das schon vorbestimmt sein ,als ich 3 oder 4 Jahre alt war wollte ich immer einen rosa Badeanzug :wacko::gehtsnoch: anziehen anstatt einer Badehose.Und ich bin mir ganz sicher das ich nicht schwul bin B) ;) Mir ist es eigentlich egal ob jemand schwul oder lesbisch ist...was ich allerdings lächerlich finde ist wenn sie wie bei den Amis dann so einen Aufstand machen "Warum dürfen die Heiraten ,das sind perverse Aliens vergast sie..." :gehtsnoch: Tja die Amis halt ,die sind halt nicht wie wir <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch nix gegen schwule...die dürfen sich auch gerne in der öffenlichkeit küssen.....was solls.....wie irgendso en franzose mal sagte...jeder solle nach seiner eigenen facon seelig werden....was ich halt net leiden kann sind die "tuntigen" schwulen, die dieses dutsi-dutsi-getue drauf haben, sowas mag ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaub ich das der Schwulenhass nur davon kommt, das 95% der schwulen überdurschnittlich gut aussehen..is nun mal so....also isses im Grunde keine Beleidigung jemanden als Schwul zu deklarieren!

Warum eigentlich abnormal...wer von ins sieht nicht gern Lesbenfilme??? *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nichts gegen schwule....leben und leben lassen wie blochi schon gesagt hat

aber merkwürdig find ich das schon *lol*

naja zur heirat und adaptionen hab ich ein gespaltene meinung:

die fortschrittliche: alle menschen sind gleich an rechten und pflichten solange ihre freiheit nicht die freiheit der anderen verletzt...so weit so gut, dementsprechend sollte es ja keine unterschiede zw hetero und homo geben da es ja ihr gutes recht wäre zu heiraten und kinder großzuziehen, da wären wir aber auch beim konflikt

die konservative: wenn homos kinder großziehen; inwiefern ist dann eine normale erziehung möglich? was für ein weltverständnis werden dann diese kinder haben? bzw damit wäre ja ein im prinzip wiedernätürlicher erziehungsvorgang da der auf keiner den heteros bekannter basis aufgebaut ist...

so wie die menschen aufgebaut sind versuchen sie alles neue solange wie möglich zu ignorieren und wenn das nicht mehr geht als unrecht zu klassifizieren um dann wenn das neue in der übermacht ist zu sagen, wir hatten ja nie was gegen euch...soweit zu unseren weltverständniss

was wiederum gegen die konservative meinung steht ist die frage ob alle menschen an die gesellschaft angepasst werden müssten um deren bestehen weiterzugarantieren? in meinen augen ist die gesellschaft sowieso in dieser form mist also weg damit.

man kann schließlich einem kind in einer heterofamilie auch keine "normale" erziehung mit den grade aktuellen werten garantieren und keiner kann mich davon überzeugen das unsere werte 100% richtig angeordnet sind und nicht in ein paar jahren vielleicht absolut überholt sein werden.

naja ich glaube damit dürfte meine meinung halbwegs belegt sein *lol*

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wirbrauchen echt nen Politikthread....

Hör mal Medal, wenn du was gegen Schwule hast dann ist das deine Meinung

aber die kannst du auch gerne für dich behalten.

Ein Schwuler ist genauso ein Mensch wie ein Heterosexueller, er hat nur eine andere

Einstellung zur Liebe wie andere.

Findest du es auch ekelig wenn sich 2 schwarze Küssen?

Oder 2 Chinesen?

Ich nicht.

Also lass die Schwulen schwule sein und gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.