Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Homosexualität

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also:

Gegen Lesben nichts (*gg).

Gegen Schwule in dem Sinne auch nichts, aber die gehen mir mit ihrem Getätschel auf den Sack.

Neuerdings gibt es so viele Schwule, das ist ja schon schlimm. In der paralel Klasse haben wir auch so ne Schwuchtel. Der ist nur bei den Mädels, und wenn er mal was mit den aus seiner Klasse macht, glozt der denen die ganze Zeit auf der Arsch. Dann haben wir noch so einen in der 6 Klasse (also einiges Drunter), und der ist höchstens 12 und schon so schwul wie 10 Andere. Kleiner, fetter Kerl mit dem keiner was zu tuhen haben will. Als wir den mal beschimpft haben, gabs dann aber dopellten Ärger...

Geschrieben
Das ist meine Meinug.Und Homosexuelle sind in meinen Augen krank im Kopf.

Alle sagen solche Sachen wie:Wir müssen alles tolerieren und so.

Aber man kann nicht alles tolerieren und dazu finde ich gehört auch die Homosexualität.

Geschrieben
Das ist meine Meinug.Und Homosexuelle sind in meinen Augen krank im Kopf.

Alle sagen solche Sachen wie:Wir müssen alles tolerieren und so.

Aber man kann nicht alles tolerieren und dazu finde ich gehört auch die Homosexualität.

Geschrieben
ach ja, tolerieren müssen wir alles...
Geschrieben
als ich noch auf der hauptschule war.gabs dort auch einen 17jährigen jungen der schwull war.ich hab noch nie in meinem leben vorher jemanden gesehen der so heftig fertig gemacht wurde.jede pause wurde er bespuckt getretten und beleidigt.einmal habe ich sogar gehört das er ein gebrochenes bein gehabt hatt und man ihm die krücken weggetretten hatt.und er ist natürlich wie ein nasser sack zu boden gegangen und dann flog auch schon die rotze.man muss sagen es ist die schlimmste schule in unserer stadt.charakterlich war der junge ein arsch.aber das geht zu weit.aber er hatt es auch ein wenig provoziert mit lippenstift und und das restliche gesicht auch immer stark geschminkt.naja der junge tat mir irgendwie sehr leid.aber er war nicht der einzigste der wegen irgendwas was auf die fresse oder irgendetwas andres ärger mit einigen leuten bekommen hatt.ja die menschen können sehr grausam sein.
Geschrieben
Ich hab nix gegen Schwule, mir wurscht was die machen ich lauf dem anderen Geschlecht hinterher  ;)
Geschrieben

Ich hab nix gegen Schwule, mir wurscht was die machen ich lauf dem anderen Geschlecht hinterher  ;)

hrhr seh ich auch so WERDET ALLE SCHWUL dann bleiben mehr bunnys für mich übrig und ich muss mir keine albernen anmachen mehr ausdenken :w00t:

Geschrieben

hrhr seh ich auch so WERDET ALLE SCHWUL dann bleiben mehr bunnys für mich übrig und ich muss mir keine albernen anmachen mehr ausdenken :w00t:

Geschrieben

Hi Phoenix :wub::wub:

Na wie gehts so?

ICH WILL DICH JETZT UND HIER!

SOFORT!

Geschrieben
Hi Phoenix :wub::wub:

Na wie gehts so?

ICH WILL DICH JETZT UND HIER!

SOFORT!

Geschrieben

leute leute

eine beziehungkrise bannt sich an, vorsicht!!

Geschrieben
Hier noch eine Aktuelle Studie

Medialogics/Innofact: Coming Out. Sind Schwule wirklich anders?

Homosexuelle Männer sehen genauso viel fern wie heterosexuelle Männer, jedoch unterscheiden sie sich in der Auswahl der Inhalte. Das ist eines der Ergebnisse der Studie 'Coming Out - Sind Schwule wirklich anders', die das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact in Kooperation mit MediaLogics jetzt vorlegte.

Zur Studie

Nervt es euch nicht auch ab und an auf der Straße in Clubs oder auf Partys von Schwulen angemacht zu werden, gibt es in eurem Freundeskreis Schwule und wie geht ihr damit um?

Hattet ihr schon mal ein dummes Erlebnis mit Homosexuellen?

Geschrieben

Also vorab, ich bin 100% Hetero....

Ich habe den Thread mal überflogen, ich muss gestehen, dass ich nur schauen wollte, ob unser Obergermane mal wieder irgendeinen Schwachsinn von sich gegeben hat. Aber, ich wurde extrem überrascht...

Was ich hier so beim überfliegen gesehen habe, ist schlich erschütternd...

Wieso sollten Homosexuelle krank sein?? Bezeichnend auch, dass diesen Spacken zwar Leseben gefallen, Schwule jedoch als abartig abgetan werden...

Nochmals Homosexualität ist KEINE Krankheit.

Homosexualität kommt sogar im Tierreich vor, es ist also durchaus natürlich!! So lösen z.B. Bonobos, eine Unterart von Schimpansen, Stresssituationen mittels Sex, auch unter gleichgeschlechtigen Tieren!!!

Ich schließe mich mal Diabolo an, ich habe schon Schwule kennen gelernt, die war echt tolle Menschen und ich kenne massig Heteros, welche schlich und ergreifend Arsc...öch.. sind... ;)

Geschrieben

dito@ diablo und gilgamesh. :)

nur gilgameshs letzter satz ist etwas komisch. klingt irgendwie so als würdest du das auf eine Stufe setzten. ;)

yoah