Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Homosexualität

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich bin eigentlich kein schwullenhasser doch kann ich es nicht austehen wenn die sich auf der strasse küssen und miteinander rumlecken.sonst hatte ich eigentlich keine begegnugen mit schwullen

Schwule sind nett, die begrabbeln ein zwar wennde single bist aber ansonsten *lol*

Mit deinen 15 Jahren bist du auch bestimmt schon so oft von welchen begrabbelt worden.... :rolleyes:

Geschrieben
also ich bin eigentlich kein schwullenhasser doch kann ich es nicht austehen wenn die sich auf der strasse küssen und miteinander rumlecken.sonst hatte ich eigentlich keine begegnugen mit schwullen

Schwule sind nett, die begrabbeln ein zwar wennde single bist aber ansonsten *lol*

Mit deinen 15 Jahren bist du auch bestimmt schon so oft von welchen begrabbelt worden.... :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

da ist das schlimme, schützenfest, meine kumpel kippen sich ein, da setz ich mich auf ne bank, pause machen, kommt der schule an " na mein süßer"

und fängt an mih ranzukuscheln :(

Geschrieben

ich würd da lachend wegbrechen

Gast abc
Geschrieben

und meine kumpels halfn mir nich :(

bis dann ne freundin kam und mich küsste, da war er weg *lol*

ud seit dem nie wiede !

Geschrieben
da ist das schlimme, schützenfest, meine kumpel kippen sich ein, da setz ich mich auf ne bank, pause machen, kommt der schule an " na mein süßer"

Geschrieben

Geschrieben

und fängt an mih ranzukuscheln  :(

Gut zwei Fragen:

1. Wie oft ist dir sowas schon passiert?

2. Wie alt war denn der Schwule, denn die Liebe von einem Mann zu einem Junge ist nochmal was anderes, das wussten schon die alten Griechen. :D

Da fällt mir die eine South Park Folge ein, wo Cartman diesem Männer-lieben-Jungen-Club beigetreten ist.

Geschrieben

als ich noch auf der hauptschule war.gabs dort auch einen 17jährigen jungen der schwull war.ich hab noch nie in meinem leben vorher jemanden gesehen der so heftig fertig gemacht wurde.jede pause wurde er bespuckt getretten und beleidigt.einmal habe ich sogar gehört das er ein gebrochenes bein gehabt hatt und man ihm die krücken weggetretten hatt.und er ist natürlich wie ein nasser sack zu boden gegangen und dann flog auch schon die rotze.man muss sagen es ist die schlimmste schule in unserer stadt.charakterlich war der junge ein arsch.aber das geht zu weit.aber er hatt es auch ein wenig provoziert mit lippenstift und und das restliche gesicht auch immer stark geschminkt.naja der junge tat mir irgendwie sehr leid.aber er war nicht der einzigste der wegen irgendwas was auf die fresse oder irgendetwas andres ärger mit einigen leuten bekommen hatt.ja die menschen können sehr grausam sein.

Gast abc
Geschrieben

ich seh nich so aus, nur weil man mit dem redetet und so !! :angry:

der war 16

Geschrieben
ich seh nich so aus, nur weil man mit dem redetet und so !! :angry:

der war 16

Gast abc
Geschrieben

loool *lol*

ich bin nicht schwul ! <_<

Geschrieben
Geschrieben
und meine kumpels halfn mir nich :(

bis dann ne freundin kam und mich küsste, da war er weg *lol*

ud seit dem nie wiede !